PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoaufzeichnungsprogramm


Delta2082
2005-04-20, 16:24:03
Ich suche ein Programm mit dem man Ingame Videos aufzeichen kann!
Kann mir einer ein passendes Programm nennen oder noch besser einen Link geben!

möglichst Kostenlos! ;D

sei laut
2005-04-20, 16:49:18
http://www.fraps.com/download.php

Das zeigt nicht nur die Frames an, sondern kann auch ingame Videos erstellen.

Gruß
seiLaut

Xan0r
2005-04-20, 17:00:57
www.planetgamecam.com

Delta2082
2005-04-21, 15:38:08
Ich danke schonmal für die schnellen Antworten!! :tongue:

Uni
2005-04-21, 23:30:15
fraps zieh bei mir die fps runter wie schwein. gibts n besseres prog für schwache rechner?

Delta2082
2005-04-21, 23:50:18
Jau habs bei mir auch gemerkt! Die gehen runter bis fast auf Standbild!
Dabei hab ich gar net so ein schlechten Rechner!!

Ghost666Ghost
2005-04-23, 10:58:40
Ahoi ^^

Ich habe mir das Programm GameCam auch mal geholt um in WoW ein paar Videos aufzunehmen. Das blöde ist nur, dass wenn ich GameCam im Hintergrund laufen habe, kann ich mich in WoW nicht mehr einloggen! Login Informationen ungültig. Sobald ich das Programm schließe funktionierts einwandfrei! Kennt jemand das Problem und weis wie ichs lösen kann?

€dit: Ok hat sich erledigt, man sollte vielleicht VORHER im offiziellen Forum nachfragen....Man darf die Hotkeys von Gamecam nicht auf nen Buchstaben bzw. Taste legen, welche man bei der Eingabe der Login Daten bei WoW braucht :rolleyes:

Rangy
2005-04-23, 11:58:53
Hat jetzt jemand auch ein gutes Bearbeitungsprogramm, von wegen:
einzelne Videos zusammenschneiden, Musik hinterlegen, Schriftzüge einfügen...

Und nicht Windows Movie Maker, das ist bei mir verbugged :( ...

Ghost666Ghost
2005-04-23, 12:21:32
Hat jetzt jemand auch ein gutes Bearbeitungsprogramm, von wegen:
einzelne Videos zusammenschneiden, Musik hinterlegen, Schriftzüge einfügen...

Und nicht Windows Movie Maker, das ist bei mir verbugged :( ...
Adobe Premiere und VirtualDub...Beide aber recht komplex und Premiere ist auch nicht ganz billig...