PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Video? (Guildwars)


Moltke
2005-04-20, 17:59:34
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44352.html

:D

Chronicle
2005-04-20, 20:54:03
kostenloser Highspeed-Download!

öhm ja...

36kb/s :confused:

Thorwan
2005-04-20, 21:03:49
Jo, mit Opera wollte es gleich gar nicht starten... :(

Aber zum Thema:
Mir persönlich gefällt das WoW Intro besser, aber das ist auch das einzige dass mir an WoW gefällt. Wird Zeit, dass GW endlich fertig wird :)

jazzthing
2005-04-20, 22:13:39
Naja, Guild Wars ist auch weniger ein RPG. MMO passt allerdings ;) Finde es hat was von Counter-Strike in einer RPG-Fantasieumgebung. Nicht dass es ein Shooter wäre, aber es kommt auf Teamplay (Gildenplay) an. Hauptaugenmerk sind Gruppenkämpfe ("5on5"). Ausserdem ist die Story eher rudimentär. Wird sicher ein guter ESL-Titel (besser als WoW, das war ja mal angedacht). Mal schaun, klingt auf jedenfall interessant (die Beta war recht vielsverpsrechend).

SOB
2005-08-29, 13:52:52
http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=videos_ingame&vorschau=176&seite=2

hier mal ein richtiges video zu Guildwars!!!
da konnt ich meine 3 Mbit mal voll ausnutzten!

engechner
2005-08-29, 13:55:23
wow!! net übel.
mal sehen was das game bringt... thx

sei laut
2005-08-29, 14:36:23
öhm ja...

36kb/s :confused:

Also bei mir rennts mit 200kb/s

Edit: Das Video ist nicht übel. Allerdings langt mir 1 MMO(RPG). :D

engechner
2005-08-29, 16:27:18
http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=videos_ingame&vorschau=176&seite=2

hier mal ein richtiges video zu Guildwars!!!
da konnt ich meine 3 Mbit mal voll ausnutzten!


Ich muss doch sagen geniales video!!! Da kann man echt alles erkennen!
Die grafik scheint mir echt fast schon besser als bei wow.

fun4u
2005-08-30, 09:05:25
Ich muss doch sagen geniales video!!! Da kann man echt alles erkennen!
Die grafik scheint mir echt fast schon besser als bei wow.

WOW was für ein geiles Video, das nenne ich mal Qualität das Teil ist in 800x600, das kann man sich sogar in Vollbild ansehene, fast so als würde mal selber spielen, da bekomme ich doch gleich Lust WoW mal zu Seite zu legen und ne Runde Guild Wars zu zocken, immerhin verlangt Guild Wars keine monatlichen Kosten!

engechner
2005-08-30, 10:56:44
Naja wenn man WoW mit Guildwars nur grafisch vergleicht, dann ist Guildwars besser. ist aber wie schon erwähnt kein echtes MMORPG - leider!

fun4u
2005-08-30, 17:24:26
Naja wenn man WoW mit Guildwars nur grafisch vergleicht, dann ist Guildwars besser. ist aber wie schon erwähnt kein echtes MMORPG - leider!

wenn es kein MMORPG ist, was ist es denn dann?? Ein Rollenspiel das man online spielt ist das nicht ein MMORPG?! oder habe ich das was falsch verstanden :confused:

mobius
2005-08-30, 17:44:42
wenn es kein MMORPG ist, was ist es denn dann?? Ein Rollenspiel das man online spielt ist das nicht ein MMORPG?! oder habe ich das was falsch verstanden :confused:

Guild Wars ist kein "echtes" mmorpg, weil du eben nicht mit tausenden Spielern gleichzeitig durch die Lande ziehst, sondern die Level-Gebiete in Zonen aufgeteilt. In diesen kannst du nur mit einer 8ter Party spielen (war zumindest in der ersten Beta so). In den Städten triffst du aber auf all die anderen Spieler.
Ein online RPG nennt man erst mmorpg wenn der Gesichtspunkt mit den vielen Spielern gleichzeitig erfüllt ist.

engechner
2005-08-30, 17:47:28
wenn es kein MMORPG ist, was ist es denn dann?? Ein Rollenspiel das man online spielt ist das nicht ein MMORPG?! oder habe ich das was falsch verstanden :confused:
bissle schwer zu erklären - eeeehh hier maln review (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_review&system=4&rid=310)

DaMan
2005-08-30, 20:15:58
das video auf gamesdesk ist ja ech mal überzeugend genug und zeig das es auch anders gehen kann als 230x150er videos :biggrin: *daumenhoch*

moeb1us
2005-08-30, 20:17:55
da bleibt eigentlich nur ein wunsch offen, nein zwei:

pov aus anderen chars und deren arbeitsweise, sowie pvp szenen :)

engechner
2005-08-31, 12:50:40
da bleibt eigentlich nur ein wunsch offen, nein zwei:

pov aus anderen chars und deren arbeitsweise, sowie pvp szenen :)

worauf hast du das bezogen auf 4players oder gamesdesk??

fun4u
2005-08-31, 13:28:15
da bleibt eigentlich nur ein wunsch offen, nein zwei:

pov aus anderen chars und deren arbeitsweise, sowie pvp szenen :)


ja da kann ich dir nur zustimmen. PVP Kämpfe hätte ich auch mal gerne gesehen, vor allem nachdem man überall liest, das diese Kämpfe mitunter den Reiz bei Guild Wars ausmachen!