PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "1944 - Winterschlacht in den Ardennen"-Demo


Mephisto
2005-04-20, 18:08:59
Hab's mal angespielt. Es erinnert doch sehr an Panzers, macht aber optisch nicht ganz so viel hier (mag auch an der tristen Winterumgebung liegen). Man kann nicht so weit herauszoomen (Übersicht leidet), dafür aber näher heran (oder?). Die Panzer zerfallen bei Zerstörung recht ansehnlich in ihre Einzelteile.

Verwunderlich, dass CDV so kurz vor "Codename Panzers: Phase 2" ein derart ähnliches Spiel rausbringt, finde ich!

gnomi
2005-04-20, 18:21:33
Link? Screenshots?

BTW, wann kommt Panzers- Phase 2 eigentlich? Und wird das jetzt zum Vollpreis verkauft oder nicht?

Mephisto
2005-04-20, 19:35:48
http://www.1944-game.de

http://www.intex-publishing.de/games/gamesd/index.html

Das Game soll 29€ kosten.