PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an das 3dcenter bzgl. meines reviews


Panasonic
2005-04-20, 19:11:47
Da auf Email, PNs und im betreffenden thread nicht geantwortet wird:

Ist mein Review unerwünscht oder unpassend? Eine Reaktion wäre echt ganz nett gewesen. Ich weiss jetzt nicht ob die Arbeit völlig umsonst war, oder ob das an den betreffenden Personen vorbei gegangen ist?!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217677

Quasar
2005-04-20, 19:41:00
Bei 3DC ist die Karenzzeit von emails oder PN locker mal vier bis acht Wochen. Zumindest beim Hauptverantwortlichen. Mach dir dahingehend also keine Sorgen. *SCNR*

Panasonic
2005-04-20, 19:43:56
Bei 3DC ist die Karenzzeit von emails oder PN locker mal vier bis acht Wochen. Zumindest beim Hauptverantwortlichen. Mach dir dahingehend also keine Sorgen. *SCNR*
Achso, ich dachte halt ein aktuelles Review zu einem Game, welches kurz vor der veröffentlichung in Deutschland steht, sei halt besonders interessant. zumal sich alle mir bekannten CF Reviews gleichen und nicht besonders interessant sind. Hmm.

Leonidas
2005-05-02, 17:16:33
Es ist interessant. Ich wollte Dir nur eine perfekte HTML-Vorlage schicken ... und das hat die Sache wieder mal verzögert. Nunja, per Mail hast Du sie nun.