PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand noch das Spiel Pushover?


Griffon
2005-04-20, 19:29:33
Hallo, also kennt jemand von euch noch das Spiel? Hab es mir gerade mal runtergelden und muss sagen es ist der Hammer..das nenne ich mal intelligent und fesselnd. In dem Spiel ging es darum Dominosteine in einer gewissen Reihenfolge umzuwerfen. Man braucht aber noch die Dosbox um es zu spielen. Hammerhart!

MFG

Tony Gradius
2005-04-20, 20:57:54
Habe ich auf dem Amiga damals gezockt.

ShadowXX
2005-04-20, 22:01:11
Jupps....kenne ich auch.

Habs mir damals für den PC gekauft....Amiga hatte ich da schon länger nicht mehr.

Das Game ist wirklich sehr genial.

Aber bei irgendeinem Umzug/Aufräumaktion sind die Disks dann verschütt gegangen.

Wo kann man das denn Legal runterladen...würds gerne mal wieder spielen...

NeXuS-Arts
2005-04-21, 00:03:17
Auf dem Amiga gehabt,machte genauso süchtig wie Lemings :biggrin:

Dirty-Sánchez
2005-04-21, 01:49:15
Hatte ich auch für den Amiga. Wird aber in späteren Levels sau schwer.
War mir damals dann doch etwas zu hoch und hat mir keine Motivation zum durchzocken gegeben.
MFG Braincore :uwave:

Griffon
2005-04-21, 09:29:34
Naja legal herunterladen..weis nicht die DosBox ist ja Freeware aber das Spiel habe ich halt aus dem eMule, aber ich hoffe doch das das bei einem so alten Spiel nicht mehr so wichtig ist. Bin jetzt schon Level 73, aber das ist schon so bock schwer. Aber irgendwie ist das wie eine Sucht...mich hatte es vor 10 Jahren schon mal so gefesselt..aber hätt nicht gedacht das das immernoch so krass ist. Ich war damals bis zum 94. Level gekommen. :D

Griffon
2005-04-21, 19:28:40
Hier kann man es downloaden:

http://www.abandonia.com/games/62/Pushover.htm

Und hier die DosBox:

http://dosbox.sourceforge.net/download.php?main=1

Es ist echt der Hammer...bin schon wieder 4 Stunden in dem Game versackt. Level 84! :D

Mal ne andere Frage: wie kann man eigentlich die Links so verändern das da einfach "hier" oder "klick" dasteht und nicht der ganze Link?

MFG

Karl|Krake
2005-04-21, 21:55:17
Hier kann man es downloaden:

http://www.abandonia.com/games/62/Pushover.htm

Und hier die DosBox:

http://dosbox.sourceforge.net/download.php?main=1

Es ist echt der Hammer...bin schon wieder 4 Stunden in dem Game versackt. Level 84! :D

Mal ne andere Frage: wie kann man eigentlich die Links so verändern das da einfach "hier" oder "klick" dasteht und nicht der ganze Link?

MFG


bin am loaden, mal sehen welches Game das war :confused:

Zum "Link" posten:

Du nutzt entweder den Butten http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/editor/createlink.gif aus dem Menü über dem Texteingabefenster, oder Du schreibst den Code von Hand:

(url=www.url.de)Beispieltext(/url)
Allerdings verwendest Du anstelle der runden Klammern die entsprechenden eckigen!

Griffon
2005-04-22, 18:02:25
Danke...jetzt entdecke ich erst das es dafür ja auch nen eigenes Forum gibt..kann den Thread mal ein Moderator bitte dort hin verschieben?