PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten Kauf


xaverseppel
2005-04-20, 19:39:48
Wollte mir zu meiner 80 Gig IBM Platte noch einer weiter kaufen. Und zwar diese hier (http://www3.atelco.de/8TQ7PXTPcGRd6_/3/articledetail.jsp?aid=4633&agid=21)


Könnten da Problem auftretten? Weil es von 2 verschieden Herstellen ist? Müssten vielleicht die Zugriffzeit gleich sein? Kenne mich nicht aus mit einem System mit 2 Platten.

huha
2005-04-20, 19:43:28
Da tritt kein Problem auf, solange du die Teile nicht gerade im RAID betreibst (wobei auch da kein Problem auftreten dürfte)

-huha

xaverseppel
2005-04-20, 20:29:14
htk

ne wollte kein raid machen

xaverseppel
2005-04-20, 22:36:46
Noch 2 Fragen

1.
Sind Samsung Platten gut?

2.
Muss ich beim aufbau drauf achten, dass Platz wegen der Kühlung im Schatten ist? Bestimmt, oder?

huha
2005-04-20, 22:38:25
Noch 2 Fragen

1.
Sind Samsung Platten gut?

Ja.

2.
Muss ich beim aufbau drauf achten, dass Platz wegen der Kühlung im Schatten ist? Bestimmt, oder?

Wie ist das zu verstehen?

-huha

xaverseppel
2005-04-20, 23:03:35
Wie ist das zu verstehen?

-huha


bestimmt nicht gut wenn ich die neue über der alten ein baue, weil die dürfe doch prkatisch dann auf der liegen und die werden dann bei ziemlich warm

huha
2005-04-20, 23:12:06
bestimmt nicht gut wenn ich die neue über der alten ein baue, weil die dürfe doch prkatisch dann auf der liegen und die werden dann bei ziemlich warm

Ja. Je nachdem, wie dein Gehäuse aufgebaut ist. Ich laß' immer einen Einschub Abstand zwischen den HDDs. Zumindest solange noch Platz da ist ;)

-huha

xaverseppel
2005-04-20, 23:14:24
Ja. Je nachdem, wie dein Gehäuse aufgebaut ist. Ich laß' immer einen Einschub Abstand zwischen den HDDs. Zumindest solange noch Platz da ist ;)

-huha


jo danke für die hilfe!!!