PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair rams


DerböseWolf
2005-04-20, 20:40:43
Hi Leute

Muss mir kurzfristig neue rams zulegen für mein IS7-E, weil meine jetztigen in einem wichtigeren pc in der firma meines vaters eingesetzt werden.

Hab leider nicht mehr die Zeit mich zu informieren und bestelle noch heute, damit die am freitag da sind ( wochenende ohne pc währe der horror ;D :D )...

hab schnell da 2 interessante angebote rausgesucht:

Weiss aber nicht was der Unterschied ist und welche dieser beider Rams besser mit meinem board harmonieren würden.
Übertakten ist für mich uninteressant




1 . http://www.pcp.ch/Corsair-TWINX-DDR400-2x512MB-CL2-1a12071439.htm


2. http://www.pcp.ch/Corsair-XMS-ProSeries-TWINX-DDR400-2x512MB-CL2-1a12071474.htm


hoffe mir kann jemand helfen

thx
thomasd

Koersch
2005-04-20, 22:34:42
würde dir die unteren empfehlen, von der leistung tun die sich nich viel, die unteren sehen auch geiler aus... wegen dem 18Led's ^^.....

zum ocen sind se beide geeignet.... *gg*

DerböseWolf
2005-04-21, 06:11:00
würde dir die unteren empfehlen, von der leistung tun die sich nich viel, die unteren sehen auch geiler aus... wegen dem 18Led's ^^.....

zum ocen sind se beide geeignet.... *gg*


^^ ok mal bestellt... aber was bringen die leds? :|

Tomcat70
2005-04-21, 07:30:32
aber was bringen die leds? :|

ehe gar nix, is ne reine funktionsanzeige, blinken beim speicherzugriff

Energizer
2005-04-21, 07:54:02
ehe gar nix, is ne reine funktionsanzeige, blinken beim speicherzugriff
Gerade wenn man ein Case ohne Window hat sieht das sehr geil aus.;D

Wie ist der Umrechnungs Faktor bei CHFs?? Bzw. Kann mir jemand mal CHF 258.00 in €uronen umrechnen??

PS: Schlagt mich, aber ich finde die oberen schöner.


MfG Energizer

DerböseWolf
2005-04-21, 12:12:20
Gerade wenn man ein Case ohne Window hat sieht das sehr geil aus.;D

Wie ist der Umrechnungs Faktor bei CHFs?? Bzw. Kann mir jemand mal CHF 258.00 in €uronen umrechnen??

PS: Schlagt mich, aber ich finde die oberen schöner.


MfG Energizer


ca 170 euro

Energizer
2005-04-21, 14:43:24
Dankeschön:)

Kannst du mir mal den umrechnungsfaktor sagen??

@Deine Sig
Enermax wird mit N geschrieben und nicht mit m


MfG Energizer

DerböseWolf
2005-04-21, 16:03:22
thx für den hinweis mit dem n

umrechnungsfaktor: sfr= euro * 1.5