Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows schmiert ab ....

Yan-13
2005-04-20, 21:48:13
Hi,

Immer wenn ich mich ins Internet einwehle und die Verbindung gerade hergestellt ist schaltet sich der PC sofort aus !

Das was mich wundert ist aber das ich ne Firewall laufen habe genauso wie nen geupdatetes Vieren Programm !

Ich habe auch mal Ad-Aware drüber laufen lassen aber nichts gefunden wodrann kann das liegen ?

Der Rechner bei dem das Problem besteht ist übrigens ein Windows 98 .....

mfg Yan13

Kurgan
2005-04-21, 07:09:29
Hi,

Immer wenn ich mich ins Internet einwehle und die Verbindung gerade hergestellt ist schaltet sich der PC sofort aus !

Das was mich wundert ist aber das ich ne Firewall laufen habe genauso wie nen geupdatetes Vieren Programm !

Ich habe auch mal Ad-Aware drüber laufen lassen aber nichts gefunden wodrann kann das liegen ?

mfg Yan13
schaltet er sich nur aus wenn du dich einwählst oder auch so mal nach x minuten?

Piffan
2005-04-21, 11:10:03
Hi,

mfg Yan13

Virenprogramm schon draufgehabt oder erst aufgepielt, als die Kiste anfing zu spinnen?

Wenn alle Stricke reißen, Format C: ;)

Ist das der Rechner, wo die Recovery- Funktion abgelaufen ist? Tjo, würde wichtige Daten wegspeichern und neu aufsetzen. Kostet nicht so viel Zeit wie nen verwanzten Rechner wieder clean zu kriegen....

Edit: Vor dem Rückspielen der gesicherten Daten natürlich vom sauberen Rechner aus erst alles Scannen...