PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic zeigt das neue UT und ein ganz neues Spiel auf der E3!


Rasta-Fahndung
2005-04-21, 11:16:10
*freu*

Zitat
"Cliff's hard at work on a brand new franchise that we'll be showing off at E3 in a month. Sadly, that's where most of us are -- we're showing the new UT and another new franchise, so we're all hard at work on the next thing. "
Link:
http://epicboards.ign.com/All_things_UC2/b10666/19202544/?20

Da bin ich ja mal gespannt, da beide auf der neuen Unreal Engine 3 basieren werden...

Gagula
2005-04-21, 17:17:19
Tja auf Infos und Pics zu UT bin ich auch schon gespannt.

Undertaker
2005-04-21, 19:02:29
hoffentlich ist der fortschritt größer als von ut2003->ut2004... am liebsten aber back2theroots ut1 ;)

Rasta-Fahndung
2005-04-21, 20:00:45
Soll sogar wieder etwas mehr Richtung UT1 vom gameplay her gehen, außerdom soll ein wenig "ausgemistet" werden, weniger Spielmodi usw.

Das Singleplayer-Spiel könnte "Gears of War" heißen. Epic hat sich ne entsprechende Domain gesichert.

MGeee
2005-04-22, 02:06:57
Solange Onslaught und Assault (mit Fahrzeugen :) ...ich sag nur KvW) mit dabei ist, kann ich mit der Verringerung der Spiel-Modi gut leben.

Gast
2005-04-22, 09:58:59
Onslaught wird es geben. Assault fällt raus. Dafür wird es einen neuen Spielmodus geben, dessen Karten nochmal deutlich größer sein werden als auf den bisherigen ONS Maps... ;)

MGeee
2005-04-22, 11:00:57
Onslaught wird es geben. Assault fällt raus. Dafür wird es einen neuen Spielmodus geben, dessen Karten nochmal deutlich größer sein werden als auf den bisherigen ONS Maps... ;)

dann bin ich mal gespannt. Die Matches auf dem KvW-Server mit goilen Assault-Fahrzeug Maps werde ich aber definitiv vermissen :redface:

TheCounter
2005-04-22, 11:17:39
Insg. zeigt Epic nun 3 neue Games. Das neue UT und zwei weitere ganz neue Games. Eines davon soll aber nur auf der X-Box 360 erscheinen.

Quelle: Gamestar.de

Rasta-Fahndung
2005-04-22, 12:56:40
dann bin ich mal gespannt. Die Matches auf dem KvW-Server mit goilen Assault-Fahrzeug Maps werde ich aber definitiv vermissen :redface:

Da dürfte der neue Conquest Modus ein mehr als würdiger Ersatz sein. 18 Fahrzeuge, große Maps, bei denen man Basen einnehmen kann (die Basis und Umgebung passt sich visuell dann derjenigen Fraktion an, die sie gerade besetzt hält.

Außerdem soll das Gameplay weniger "Rumgehüpfe" beinhalten und mehr direktere 1on1 wie in UT oder Q3.

Gast
2005-04-22, 13:07:20
Insg. zeigt Epic nun 3 neue Games. Das neue UT und zwei weitere ganz neue Games. Eines davon soll aber nur auf der X-Box 360 erscheinen.
Quelle: Gamestar.de

Ich glaube, da hat die GS was falsch verstanden. Das Zitat lautete im Original:
"Cliff's hard at work on a brand new franchise that we'll be showing off at E3 in a month. Sadly, that's where most of us are -- we're showing the new UT and another new franchise, so we're all hard at work on the next thing. No time to relax and enjoy shipping UC2. "

Es gibt also wohl nur 2 Spiele, UT und dieses neue Spiel, an dem Cliffy arbeitet als Leaddesigner. Das ein neues Epic Spiel XBOX only sein soll glaub ich weniger, und wenn, dann würde das ja wohl am ehesten von dem Team designt, das UC2 gemacht hat. Und das wäre dann wohl noch net sow eit, es an der E3 vorzustellen.

Ich denke mal es wird an der E3 nur das neue UT vorgestellt und ein neues Game "Gears of War" von dem ich glaube, dass es ein PC Game is...

Undertaker
2005-04-22, 14:28:02
hoffentlich nehmen die adrenalien, mehrfachsprünge und diese "moves" beim 2-maligen drücken einer richtungstaste raus...

Killeralf
2005-04-22, 16:20:51
hoffentlich nehmen die adrenalien, mehrfachsprünge und diese "moves" beim 2-maligen drücken einer richtungstaste raus...

Dodging, die "moves, gibts im "Unreal Universum" seit dem beginn. Und seit jeher kann man es in den optionen abschalten. Warum man das tun sollte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

clm[k1]
2005-04-22, 16:28:00
hoffentlich nehmen die adrenalien, mehrfachsprünge und diese "moves" beim 2-maligen drücken einer richtungstaste raus...

Warum sollten sie?
Nur weil du nicht genug movement-skills hast, um damit klar zu kommen? :|


clm[k1]

MGeee
2005-04-22, 16:53:44
Da dürfte der neue Conquest Modus ein mehr als würdiger Ersatz sein. 18 Fahrzeuge, große Maps, bei denen man Basen einnehmen kann (die Basis und Umgebung passt sich visuell dann derjenigen Fraktion an, die sie gerade besetzt hält.

Außerdem soll das Gameplay weniger "Rumgehüpfe" beinhalten und mehr direktere 1on1 wie in UT oder Q3.

Bin mal gespannt.

Um das rumgehüpfe zu verringern, müsste man imo ein wenig die Speed aus dem Game nehmen, mich würde es freuen.
InstaGib Matches machen mir sowieso viel mehr gegen Bots, als gegen menschliche Gegner Spass. Das ewige rumgehüpfe der Gegner nervt da halt gewaltig!

clm[k1]
2005-04-22, 17:48:51
Bin mal gespannt.

Um das rumgehüpfe zu verringern, müsste man imo ein wenig die Speed aus dem Game nehmen, mich würde es freuen.
InstaGib Matches machen mir sowieso viel mehr gegen Bots, als gegen menschliche Gegner Spass. Das ewige rumgehüpfe der Gegner nervt da halt gewaltig!

Was den bösen gegner auch einfällt rum zu hüpfen statt stehen zu bleiben und sich treffen zu lassen :rolleyes:


...also manchmal zweifle ich ernsthaft an den aussagen einiger leute hier.
UT2kx ist nunmal ein hochdynamisches und schnelles spiel.
Und nur weil eure skills (noch) nicht ausreichend hoch sind, um die vorzüge des movement-systems zu erkennen, heißt das noch lange nicht, das das spiel schlecht ist und man da großartig was ändern müsste, nur um es damit genau so schlecht zu machen wie andere spiele.


clm[k1]

Gast
2005-04-22, 17:58:39
']Warum sollten sie?
Nur weil du nicht genug movement-skills hast, um damit klar zu kommen? :|


clm[k1]

z.b. weil es extrem doof aussieht wenn jemand in der luft nochmal springt?

clm[k1]
2005-04-22, 18:21:13
z.b. weil es extrem doof aussieht wenn jemand in der luft nochmal springt?

Das ist natürlich das absolute killer-argument! :ugly:
Warum ich da vorher nur nicht drauf gekommen bin?
Danke das du mich erleuchtet hast! :ulol:


clm[k1]

MGeee
2005-04-22, 21:10:06
']Was den bösen gegner auch einfällt rum zu hüpfen statt stehen zu bleiben und sich treffen zu lassen :rolleyes:


...also manchmal zweifle ich ernsthaft an den aussagen einiger leute hier.
UT2kx ist nunmal ein hochdynamisches und schnelles spiel.
Und nur weil eure skills (noch) nicht ausreichend hoch sind, um die vorzüge des movement-systems zu erkennen, heißt das noch lange nicht, das das spiel schlecht ist und man da großartig was ändern müsste, nur um es damit genau so schlecht zu machen wie andere spiele.


clm[k1]


du kannst dich ja gerne mit mir im 1on1 beim Instagib messen, mal schauen, ob du dann immer noch so trollig daher kommst :wink:

Gast
2005-04-22, 21:54:19
']Das ist natürlich das absolute killer-argument! :ugly:
Warum ich da vorher nur nicht drauf gekommen bin?
Danke das du mich erleuchtet hast! :ulol:


clm[k1]

also die animation schaut wirklich dermaßen idiotisch aus wenn jemand in der luft "nochmal springt". von was soll man den bitte in der luft abspringen, das ganze ist einfach total unlogisch.

Gagula
2005-04-22, 22:19:32
also die animation schaut wirklich dermaßen idiotisch aus wenn jemand in der luft "nochmal springt". von was soll man den bitte in der luft abspringen, das ganze ist einfach total unlogisch.

Mein Gott. Das ist eben der Stil in dem UT2003(4) gehalten ist.
Hast du dir überhaupt die Waffengröße im Vergleich zu den Körpern schon mal angesehen...

Es soll doch einfach ein "Funshooter" sein der wirklich guten Skill vorraussetzt...

Gast
2005-04-22, 22:29:20
Mein Gott. Das ist eben der Stil in dem UT2003(4) gehalten ist.
Hast du dir überhaupt die Waffengröße im Vergleich zu den Körpern schon mal angesehen...
Diese Airmoves sind einfach nur crap und dumm aussehen tun sie sowieso.

Es soll doch einfach ein "Funshooter" sein der wirklich guten Skill vorraussetzt...
Guten Skill? UT2003/4 ist doch nur ein Kiddiegame. Leute mit Skill spielen Quake3 oder Painkiller.

Undertaker
2005-04-23, 03:16:19
']Warum sollten sie?
Nur weil du nicht genug movement-skills hast, um damit klar zu kommen? :|


clm[k1]

wenn das dein wunsch ist, sollten sie wohl noch 20 andere tasten mit allen möglichen moves belegen... was bringt das für einen vorteil :confused:

in einem shooter geht es primär um das aiming, und anderer schnickschnack wie moves, adrenalien & co. gehören imho da nicht rein...

aber nicht das das jetzt so klingt, ich hätte was gegen ut2k3/2k4: ich hab beide als original bei mir zuhause stehen, und spiele sie auch sehr gern (onlaught rul0rt) - aber bei vielen dingen wäre weniger oftmals mehr

aber lassen wir uns überraschen was das neue ut bringt - graphisch ist es ja auf jeden fall über alle zweifel erhaben (wie auch die übrigen teile zu ihrer zeit)

mfg undertaker

Killeralf
2005-04-23, 05:08:04
in einem shooter geht es primär um das aiming, und anderer schnickschnack wie moves, adrenalien & co. gehören imho da nicht rein...

Sorry, aber dann spiel doch moorhuhn, da brauchst du dir ueber das movement keine gedanken zu machen.

Undertaker
2005-04-23, 11:36:45
ich habe geschrieben "primär" - vom movement her finde ich sowas a'la qu***3 oder ut1 am besten - aber das ist geschmackssache

ach ja: und mit "moves" ist natürlich nicht das movement an sich gemeint sondern die doppelsprünge beim 2xmaligen drücken einer richtungstaste...

Killeralf
2005-04-23, 12:28:07
ich habe geschrieben "primär" - vom movement her finde ich sowas a'la qu***3 oder ut1 am besten - aber das ist geschmackssache

ach ja: und mit "moves" ist natürlich nicht das movement an sich gemeint sondern die doppelsprünge beim 2xmaligen drücken einer richtungstaste...

Die's auch in UT1 gibt, wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, doh! Fuer mich ist beides gleich wichtig, das beste aim hilft dir nix, wenn du den gegner nicht triffst weil er sich besser bewegt als du. Darum war und bin ich mit dem "primaer" net so recht einverstanden.

MGeee
2005-04-23, 12:40:20
Guten Skill? UT2003/4 ist doch nur ein Kiddiegame. Leute mit Skill spielen Quake3 oder Painkiller.

du veralgemeinerst. Wenn ich wie du argumentieren würde, könnte ich auch behaupten, dass "Leute die Quake3 spielen, kein Geld für Hardware haben um Games wie UT2k4 zu zocken".

UT2k4 hat schon seinen besonderen Reiz, auch die TDM-Matches, allerdings liegt imo die Stärke von UT2k4 in die ons und as Matches. Ohne ons und as wäre ich wahrscheinlich schon seit letztem Sommer nicht mehr aktiv bei UT2k4 dabei.

Gast
2005-04-23, 13:50:09
du veralgemeinerst. Wenn ich wie du argumentieren würde, könnte ich auch behaupten, dass "Leute die Quake3 spielen, kein Geld für Hardware haben um Games wie UT2k4 zu zocken".

UT2k4 hat schon seinen besonderen Reiz, auch die TDM-Matches, allerdings liegt imo die Stärke von UT2k4 in die ons und as Matches. Ohne ons und as wäre ich wahrscheinlich schon seit letztem Sommer nicht mehr aktiv bei UT2k4 dabei.
Erstens mal gibt es immer Ausnahmen, denn die bestätigen die Regel ;) und zweitens habe ich nciht gesagt, dass das Game nicht unterhalten kann.

Aber der Skilllevel bei UT2004 ist schon sehr sehr niedrig, im Vergleich zu Spielen wo mehr Pros zocken. Wenn Du das abstreiten willst, bitte. :(

MGeee
2005-04-23, 14:03:25
Erstens mal gibt es immer Ausnahmen, denn die bestätigen die Regel ;) und zweitens habe ich nciht gesagt, dass das Game nicht unterhalten kann.

Aber der Skilllevel bei UT2004 ist schon sehr sehr niedrig, im Vergleich zu Spielen wo mehr Pros zocken. Wenn Du das abstreiten willst, bitte. :(

naa,ich will nix abstreiten. UT2k4 ist in der Online-Spiel-Hitliste ja auch ziemlich weit hinten. Trotzdem braucht man für Instagib Matches schon einen gewissen Skill. Das Movement ist aber schon interessant, mir halt aber teils schon zu zick-zack-mäßig, dass Movement beim ur-UT fand ich teils besser.
Ich glaube, UT2k4 will einfach nur ein geiler Shooter mit extrem großem Umfang und neuartigem Movement sein... nicht mehr und nicht weniger.

Gast
2005-04-23, 14:08:22
naa,ich will nix abstreiten. UT2k4 ist in der Online-Spiel-Hitliste ja auch ziemlich weit hinten. Trotzdem braucht man für Instagib Matches schon einen gewissen Skill. Das Movement ist aber schon interessant, mir halt aber teils schon zu zick-zack-mäßig, dass Movement beim ur-UT fand ich teils besser.
Ich glaube, UT2k4 will einfach nur ein geiler Shooter mit extrem großem Umfang und neuartigem Movement sein... nicht mehr und nicht weniger.
Klar machen Instagibmatches Spaß. Ist das einzige was ich hin und wieder mal gezockt habe. Trotzdem ist das Spiel einfach mehr ein Unterhaltungsspiel, ala Battlefront, als ein Onlineshooter, der Profis anzieht. Dafür ist das gefühlte Movement einfach zu schlecht und diese Kombos sind einfach untypisch für dieses Genre und gefallen vielen besseren Spielern überhaupt nicht.

Ich denke schon, dass sie mit UT2003/4 versucht haben ein neues Kultgame ala Quake3 aufzubauen, nur ist ihnen das nicht gelungen. Daher ist es jetzt einfach nur noch ein Spaßhooter für zwischendurch.

MGeee
2005-04-23, 14:11:59
Klar machen Instagibmatches Spaß. Ist das einzige was ich hin und wieder mal gezockt habe. Trotzdem ist das Spiel einfach mehr ein Unterhaltungsspiel, ala Battlefront, als ein Onlineshooter, der Profis anzieht. Dafür ist das gefühlte Movement einfach zu schlecht und diese Kombos sind einfach untypisch für dieses Genre und gefallen vielen besseren Spielern überhaupt nicht.

Ich denke schon, dass sie mit UT2003/4 versucht haben ein neues Kultgame ala Quake3 aufzubauen, nur ist ihnen das nicht gelungen. Daher ist es jetzt einfach nur noch ein Spaßhooter für zwischendurch.

für mich ist UT2k4 freizeit-füllend (siet über einem Jahr) und dadurch für mich auch zum Kult-Game geworden und da ich in meiner Freizeit gerne Spaß habe, ist doch ein Spaßshooter genau das richtige ;)

Gast
2005-04-23, 14:18:08
für mich ist UT2k4 freizeit-füllend (siet über einem Jahr) und dadurch für mich auch zum Kult-Game geworden und da ich in meiner Freizeit gerne Spaß habe, ist doch ein Spaßshooter genau das richtige ;)
Ich wollte UT2004 auch nicht schlecht machen, es kann durchaus unterhalten, nur ist es imho halt kein Spiel, dass besonders viel Skill vorraussetzt. Mit Kiddiegame meinte ich halt, dass es kein erwachsener Shooter ist, dafür ist er viel zu überladen, wie die Communityzahlen zeigen. Klar, mit einem guten Aiming macht man überall seinen Schnitt, aber das ist doch nicht alles. Und wenn der neue UT Teil wieder back to the roots geht, scheint das auch bei den Entwicklern angekommen zu sein.

Spiele, die einen hohen Skill vorraussetzen, werden auch gerne von Profispielern gezockt. ;)

MGeee
2005-04-23, 14:30:24
Ich wollte UT2004 auch nicht schlecht machen, es kann durchaus unterhalten, nur ist es imho halt kein Spiel, dass besonders viel Skill vorraussetzt. Mit Kiddiegame meinte ich halt, dass es kein erwachsener Shooter ist, dafür ist er viel zu überladen, wie die Communityzahlen zeigen. Klar, mit einem guten Aiming macht man überall seinen Schnitt, aber das ist doch nicht alles. Und wenn der neue UT Teil wieder back to the roots geht, scheint das auch bei den Entwicklern angekommen zu sein.

Spiele, die einen hohen Skill vorraussetzen, werden auch gerne von Profispielern gezockt. ;)

ja, die Communityzahlen für UT2k4 sehen wirklich nicht berauschend aus.
Das Movement und überladen?... das trifft es (zumindest für mich) zimlich genau auf den Punkt, denn das ganze Wall-gejumpe und Sprungeinlagen, sind zwar nett gemeint, nur teils ziemlich nervig. Wenn man z.B. schneller voran komme will, hämmert man ohne Pause auf W herum, dass nervt gewaltig!!
UT-Classic hat schon ziemlich geile Levels gehabt (ctf-november, ctf-face .. etc.), an den Remakes merkt man aber, dass die geile Maps im Vergleich zu UT ziemlich unspielbar geworden sind, leider.

Gast
2005-04-23, 14:34:04
ja, die Communityzahlen für UT2k4 sehen wirklich nicht berauschend aus.
Das Movement und überladen?... das trifft es (zumindest für mich) zimlich genau auf den Punkt, denn das ganze Wall-gejumpe und Sprungeinlagen, sind zwar nett gemeint, nur teils ziemlich nervig. Wenn man z.B. schneller voran komme will, hämmert man ohne Pause auf W herum, dass nervt gewaltig!!
UT-Classic hat schon ziemlich geile Levels gehabt (ctf-november, ctf-face .. etc.), an den Remakes merkt man aber, dass die geile Maps im Vergleich zu UT ziemlich unspielbar geworden sind, leider.
Da sind wir dann ja doch noch auf einen Nenner gekommen. :up:

Rasta-Fahndung
2005-04-25, 09:28:13
In allen Shootern wird zwar viel gejumped, aber in UT2k3/4 hat man schon oft das Gefühl, in einem raum mit lauter Flummies zu sein. :)

Was ich extrem nervig finde sind nicht die doublejumps an sich, sondern die zusätzlichen animationen, bei denen sich die Leute drehen, Salti machen usw.

Was den 1v1 Kampf angeht sind UT99 und Quake 3 jedenfalls m.E. deutlich überlegen. Dort gabs weniger rumgehüpfe, das hat dem Spielspaß aber irgendwie gut getan.

N!mrod
2005-04-25, 12:12:26
Jetzt kommt mal mein Senf...

@clm[k1]:

Ich kann verstehn wieso du nichts mehr in dem Thread postest... :)


@Gast:

Wieso musst du jeden solang treten bis du ihm deine komplette Meinung aufgedrückt hast?
Versuch das mal bei mir, ich kann nämlich deine Ansicht von UT überhaupt nicht teilen.
Du behauptest für UT04 braucht man keinen Skill? Dann hast du aber auch nur gegen Novice-Bots gespielt. Wenn du behauptest dass man keinen Skill braucht, muss ich mir dabei denken, dass jeder der sich 10min zu UT04 setzt das Game beherrscht. Dem ist sicher nicht so! Spiel mal gegen jemand der Movement+Aiming nur einigermaßen beherrscht.
Ich denke du hast UT04 nicht annähernd so lange und ausdauernd gespielt um solch unbegründete Argumente hier in den Raum zu stellen.

Wie ich finde ist es ungemein schwer, bei dem Movement (ja ich liebe es) und dieser Vielfalt an Waffen, bei jeder Situation die richtige Waffe zu wählen und auch noch zu treffen. Genau hier brauchst du Skill um dich zu behaupten. Und genau dass ist der Grund weshalb die meisten, die begonnen haben UT04 zu spielen zu anderen Games übergelaufen sind...

Darüber könnte ich ein Buch schreiben... ;)

So far...

N!mrod
2005-04-27, 08:18:55
;(

Ich hatte mich auf eine nette Diskussion gefreut.... :D

jay.gee
2005-04-27, 08:59:18
Spiele, die einen hohen Skill vorraussetzen, werden auch gerne von Profispielern gezockt. ;)

Zum Glück gibt es ja so viele Pro Quaker^^ *kopfschüttel*
Man lerne:
"Das Movement von Ut2k4 ist nicht schlechter, es ist nur anders"!
In beiden Games beherrschen das Movement nur die wenigsten in Perfektion! ;)

Mr. Lolman
2005-04-27, 10:04:34
Wobei das Q3a Movement imo eingängiger ist, und den Pro stärker vom n00b trennt. UT2004 wirkt dann schon mal ein bisschen langsam wenn man vorher gerade mit nen affenzahn in Q3a herumgeheizt ist :D

Gast
2005-04-27, 10:58:07
@Gast:

Wieso musst du jeden solang treten bis du ihm deine komplette Meinung aufgedrückt hast?
Versuch das mal bei mir, ich kann nämlich deine Ansicht von UT überhaupt nicht teilen.
Du behauptest für UT04 braucht man keinen Skill? Dann hast du aber auch nur gegen Novice-Bots gespielt. Wenn du behauptest dass man keinen Skill braucht, muss ich mir dabei denken, dass jeder der sich 10min zu UT04 setzt das Game beherrscht. Dem ist sicher nicht so! Spiel mal gegen jemand der Movement+Aiming nur einigermaßen beherrscht.
Ich denke du hast UT04 nicht annähernd so lange und ausdauernd gespielt um solch unbegründete Argumente hier in den Raum zu stellen.

Wie ich finde ist es ungemein schwer, bei dem Movement (ja ich liebe es) und dieser Vielfalt an Waffen, bei jeder Situation die richtige Waffe zu wählen und auch noch zu treffen. Genau hier brauchst du Skill um dich zu behaupten. Und genau dass ist der Grund weshalb die meisten, die begonnen haben UT04 zu spielen zu anderen Games übergelaufen sind...
Ich habe jahrelang in Ligen gespielt und in Topclans als aktiver Spieler diverser Games. Ich weiß wie man zockt und ich weiß wie man trainiert.

Und wenn die UT2004 gefällt ist das toll. Den meisten anderen Zockern gefällt es aber nicht, oder wie erklärst Du die die tote Community?

Gast
2005-04-27, 10:59:49
Wobei das Q3a Movement imo eingängiger ist, und den Pro stärker vom n00b trennt. UT2004 wirkt dann schon mal ein bisschen langsam wenn man vorher gerade mit nen affenzahn in Q3a herumgeheizt ist :D
So sieht es aus. UT2004 ist ein zugängliches Anfängergame mit dem man auf die schnelle viel Spaß haben kann. Ein gute Q3 oder RA3 Gamer findet das Spiel aber in der Regel viel zu lahm.

Gast
2005-04-27, 11:01:10
Und gezockt habe ich UT2004 ausreichend oft. Und UT2003 hatte ich mir auch gekauft. Nur um mal abzuwehren, dass ich das Game nicht ausgiebig genug gespielt habe. ;)

N!mrod
2005-04-28, 09:32:21
Wobei das Q3a Movement imo eingängiger ist, und den Pro stärker vom n00b trennt. UT2004 wirkt dann schon mal ein bisschen langsam wenn man vorher gerade mit nen affenzahn in Q3a herumgeheizt ist :D

In UT04 spaltet dich das Movement genauso auf in Noobs die nur durch die Gänge schleichen, und denen dies können mit Wall- und Strafejumps durch die Map heizen. ;)


Den meisten anderen Zockern gefällt es aber nicht, oder wie erklärst Du die die tote Community?

Naja, "tot" ist schon sehr hart ausgedrückt! ;)

Wieso es so ist, dass die Communtiy nicht soo groß ist kann ich auch nicht genau sagen. Ich kann nur vermuten...

Vielleicht ist es ja so, dass viele die Motivation verlieren, weil es eben nicht so ist, dass man nach 10min spielt wie ein Pro.
Es dauert eben bis man sich behaupten kann und nicht immer ganz unten in der Rangliste steht. :rolleyes:

drmaniac
2005-04-28, 10:19:07
Wahnsinn.

der Threat hat jetzt 3 Seiten und außer den ersten paar Postings ist er TOTAL OT

"Epic zeigt das neue UT und ein ganz neues Spiel auf der E3!"

Warum macht ihr nicht einen eigenen Threat auf alla
"UT Movement und Vergleich der Versionen"

?

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue UT und dank der genialen UE3 wirds bestimmt der Hammer... der Schub von UT auf UT2 war imho nicht wirklich ein machtvoller Generationsschub.

MuLuNGuS
2005-04-28, 14:11:45
Wahnsinn.

der Threat hat jetzt 3 Seiten und außer den ersten paar Postings ist er TOTAL OT

"Epic zeigt das neue UT und ein ganz neues Spiel auf der E3!"

Warum macht ihr nicht einen eigenen Threat auf alla
"UT Movement und Vergleich der Versionen"

?

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue UT und dank der genialen UE3 wirds bestimmt der Hammer... der Schub von UT auf UT2 war imho nicht wirklich ein machtvoller Generationsschub.

grafiktechnisch schon(gab nix besseres als ut2k3 rauskam), spielerisch war es sicher nicht der große wurf.(gib ASSAULT zurück!!)
dennoch bin ich gleich von UT auf UT2K3 umgestiegen.

MGeee
2005-04-28, 17:15:58
grafiktechnisch schon(gab nix besseres als ut2k3 rauskam), spielerisch war es sicher nicht der große wurf.(gib ASSAULT zurück!!)
dennoch bin ich gleich von UT auf UT2K3 umgestiegen.

der für mich größere Schritt war von ut2k3 aquf ut2k4 da ons und as die Langzeit-Motivation ausmachen. Nach über einem Jahr ut2k4 bin ich letztes Wochenende endlich einem Clan beigetreten.

govou
2005-04-29, 14:29:13
Also wenn die Assault rausnehmen, bin ich mehr als enttäuscht, als DM-, AS- und CTF-Spieler.

Pompos
2005-04-29, 14:57:48
Warum immer größere Levels?
Ich will kleine spassige Levels. Wo ich nicht erst Stunden brauch, um mich zu orientieren (und darin bin ich im vergleich zu anderen recht schnell).