PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts kurze Geforce-Karten?


Dunkeltier
2005-04-21, 13:03:09
Da ich ja nun ein Sli-Board habe, frage ich mich ob es nicht eventuell auch kürzere Geforce-Karten gibt? Die normalen Karten in Form einer Geforce 6800 GT sind zu lang, es würde Probleme mit dem HDD- und Chipsatz-Kühler geben. Die hängen ja jetzt mit an der WaKü, und auf die Kühler verzichten möchte ich garantiert nicht. Und geht Sli auch mit den normalen 6800'er Karten? :confused: Und funktioniert dies auch wirklich zuverlässig in älteren und auch neueren Spielen? Kein Bock mir Sli zu besorgen und es dann nicht überall nutzen zu können.

Peleus1
2005-04-21, 13:20:31
Also SLI funzt noch nicht überall, mag könnte ehr sagen das es nur bei spezielen Spielen geht.
6800nU SLI geht offiziell nicht, hast du aber 2x6800nU mit Connector stellt das kein Problem dar. Bedenke aber: Es gehen keine Pipelines frei.

Dunkeltier
2005-04-21, 14:02:25
Also SLI funzt noch nicht überall, mag könnte ehr sagen das es nur bei spezielen Spielen geht.
6800nU SLI geht offiziell nicht, hast du aber 2x6800nU mit Connector stellt das kein Problem dar. Bedenke aber: Es gehen keine Pipelines frei.


Wieso geht das offiziell nicht, aber doch? Und wieso sollte ich keinen Connector haben?

Peleus1
2005-04-21, 14:04:18
Naja es gibt ja auch GF68LE Karten mit Connector. Es wird nur offiziell von Nvidia nicht unterstüzt. Es geht schon.

Du musst drauf achten das entweder auf der Packung oder bei der Karte direkt SLI-Ready drauf steht. Dann gehts sicher.

Es gibt halt Karten mit Connector und welche ohne.
Aber die 6800nU ist afaik nicht kürzer als die 68GT.

Bandit666
2005-04-21, 14:20:17
Also SLI funzt noch nicht überall, mag könnte ehr sagen das es nur bei spezielen Spielen geht.

SLI geht bei fast allen Spielen....zur Not nimmt man die Bits selbst in die Hand wenn kein Profil vorhanden ist. Aber SLI-Treiber-Transparenz wäre geil.
Naja.....mal abwarten.


6800nU SLI geht offiziell nicht, hast du aber 2x6800nU mit Connector stellt das kein Problem dar. Bedenke aber: Es gehen keine Pipelines frei.

Jepp....aber wenn schon SLI dann min. 6800GT's......alles andere ist Spielkram.
Und die 6800GT's gibt es ja schon für 365 oder 360 inkl. Versand bei SNOGARD!!


mfg