PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anschluss @streamer?! was mach ich falsch?


cereal
2002-06-03, 20:41:01
hi, wollt egstern meinen ersteigerten streamer einbauen (erst die dazugehörige ISA karte mit floppyanschluss eingebaut) und er findet/erkennt ihn im windows (98) nicht! floppy geht auch nicht mehr! zuvor hatte ich einen normalen mit am floppykabel hängen, da lief auch noch das flopplaufwerk, hab im bios auch nix in bezug auf floppy streamer etc bezogenes gefunden! aber wieso läuft der streamer mit der ISA karte nicht?
liegts evt am IRQ bereich? letztendlich hat er, wenn ich die ISA karte eingebaut habe, nicht mehr gebootet! Kann da was kaputt gegangen sein, falls ich das floppykabel evt. falsch gesteckt habe?

Doomtrain
2002-06-03, 20:56:25
Man verschiebe diesen Tread in "sonstige Hardware".

Exxtreme
2002-06-03, 21:24:25
Originally posted by Doomtrain
Man verschiebe diesen Tread in "sonstige Hardware".
Gute Idee.

Gruß
Alex