PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread mit Links zu retro-games musik?


Sledgehammer0815
2005-04-21, 13:51:58
hallo

vor einiger zeit gabs hier nen thread, in dem ein paar links zu stream-radios waren. da wurde retro-games mucke gespielt. per suche habe ich nichts gefunden, weiss jemand wo der geblieben ist? danke.

cya sledge

SgtDirtbag
2005-04-21, 21:42:36
Du brauchst einfach nur in der Erweiterten Suche die Suche auf das Forum "Retrogaming & Emulatoren" beschränken und den Suchbegriff "Radio" nutzen.

Aber bevor du daran auch noch scheiterst.... ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174199&highlight=radio

Sledgehammer0815
2005-04-21, 22:03:07
äh danke.
mh, ich dachte alle freds bis auf die sichtbaren 22 wurden verschoben oder gelöscht. das er noch hier in diesem topic vorhanden ist, hab ich übersehen. sorry

SgtDirtbag
2005-04-21, 22:05:23
Das du nur 22 Threads siehsts wird daran liegen, dass du in den Anzeigeeigenschaften die Ansicht auf die letzten 30 Tage beschränkt hast. :)

Botcruscher
2005-04-21, 23:08:34
hallo

vor einiger zeit gabs hier nen thread, in dem ein paar links zu stream-radios waren. da wurde retro-games mucke gespielt. per suche habe ich nichts gefunden, weiss jemand wo der geblieben ist? danke.

cya sledge

Also Mucke giebts in dem letzten Fred for deinem genug. Wen du an Internetradion interresiert bist dann zieh dir doch mal StationRipper und gieb in die Suche C64 ein.
Der Radiosender heißt übrigens Slay radio.