PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben oder was ist mit diesen MMORPGs?


Moltke
2005-04-21, 14:08:37
Servus !

Würde mich mal interessieren, warum man darüber so wenig erfährt ?

z.B. Dark and Light, Dragon Empires, Matrix Online und Tabula Rasa

Auch hier (www.stratics.com) finde ich nur geringe Informationen über den europäischen Raum.

Danke

Gast
2005-04-21, 14:15:52
D&L wurde auf November verschoben, DE ist gecancelt

Iceman346
2005-04-21, 14:31:32
Servus !

Würde mich mal interessieren, warum man darüber so wenig erfährt ?

z.B. Dark and Light, Dragon Empires, Matrix Online und Tabula Rasa

Matrix Online ist mittlerweile erschienen (auch in Deutschland, allerdings besteht Kreditkartenzwang). Was mit Tabula Rasa ist weiß ich nicht.

Gohma
2005-04-21, 15:52:31
Was, MO ist bereits in D draußen? Und wieso gibt dann noch nirgends Reviews dazu?! Hat Sega wohl die Testversionen an die Mags nicht rechtzeitig rausrückenn wollen... -> mir schwant Schlimmes. ;)

jazzthing
2005-04-21, 15:58:23
Matrix Online hat in den USA nur mittelmäsige Bewertungen bekommen.

http://pc.ign.com/articles/604/604678p1.html

Ich glaube auch dass viele MMORPGs noch Feinschliff bekommen um gegen WoW bestehe zu können. Das gräbt ja dem Markt komplett das Wasser ab ;)

Iceman346
2005-04-21, 16:23:43
Matrix Online hat in den USA nur mittelmäsige Bewertungen bekommen.

http://pc.ign.com/articles/604/604678p1.html

Na ja, nach dem Master of Orion 3 Test kann man IGN eigentlich nicht mehr ernst nehmen ;)

Und Review Kopien für MMORPGs lohnen sich wenig, solange noch keine deutschen Server stehen.

Thorwan
2005-04-21, 16:27:21
Oh, ein Stratics Leser :)

Fehlt noch Tabula Rasa: Das Spiel wurde erst vor wenigen Tagen aufgrund eines kompletten Redesigns auf unbestimmte Zeit verschoben. Näheres wird man wohl auf der E3 erfahren.

jazzthing
2005-04-21, 22:59:52
Na ja, nach dem Master of Orion 3 Test kann man IGN eigentlich nicht mehr ernst nehmen ;)


Naja, bei IGN muss man vorsichtig sein. Aber die meisten US Zeitschriften sagen zwar "geht ok" aber keiner ist begeistert. Das soll was heissen. Noch ein Test auf Gamespot (Gamespot halte ich noch mit am kompetentesten.)

http://www.gamespot.com/pc/rpg/matrixonline/review.html

TheMaxx
2005-04-22, 07:59:43
Und Dragon Empire wurde bereits vor ca. einem halben Jahr gecancelt (http://www.heise.de/newsticker/meldung/50676) - leider.