PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filtern oder blocken Freemailer Emails automatisch ?


Tomi
2005-04-21, 14:19:54
In letzter Zeit passiert es bei mir öfter, dass Emails mich nicht erreichen. Erst letztens hat bei Ebay einer rumgemotzt, er hätte mir 3 Mails (vom Privataccount) geschickt, keine davon kam an. Erst die, die er über Ebay an mich geschickt hat (per Anfrage an das Mitglied) kam an. Ich unterstell mal, der hat die vom Privataccount wirklich abgeschickt. Heute wieder so ein Fall. Wieder eine vor Tagen versendete Email immer noch nicht da. Allerdings kriegen die Absender keinerlei Nachricht, dass was schiefgelaufen ist, ich auch keine Nachricht, dass was angekommen und als SPAM oder wie auch immer behandelt wurde. Im SPAM Ordner der Dienste is auch nix.

Was ich mich frage...nutzen die Freemailer oder auch kostenpflichtige Dienste neben den manuell zu konfigurierenden SPAM Filtern auch automatische, die ohne mein Zutun bestimmte Mails blocken ? Dann sollte doch aber wenigstens ne Info kommen, dass da was geblockt wurde.

Bin da bisschen ratlos.

Gast
2005-04-21, 15:13:05
Da kann dir nur der Anbieter deines Email-Kontos helfen.
Es ist übrigens hierzulande verboten die Zustellung von Emails ohne Einverständnis des Empfängers zu unterbinden. Also mal im Vertrag nachschauen.