PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver 3 probleme


SPAWN007
2005-04-21, 14:46:00
das spiel ist so ein müll die steuerung bei der fahrt extrem trege und zu fuß auch unmöglich schwamig und langsam dann noch die grafik fehler habe mir auch schon den 22mb drauf gemacht der sol ne menge ender hab kaum was geerkt die großen probs. sind immer noch da.habt ihr ne lösung für das??

Silent3sniper
2005-04-21, 14:47:55
das spiel ist so ein müll die steuerung bei der fahrt extrem trege und zu fuß auch unmöglich schwamig und langsam dann noch die grafik fehler habe mir auch schon den 22mb drauf gemacht der sol ne menge ender hab kaum was geerkt die großen probs. sind immer noch da.habt ihr ne lösung für das??


Hier, dass hier sollte helfen :)

*link* (http://www.duden.de/)



/edit.:

Aber zum Thema:

1. Ich denke du hast das Vsync noch drin, ist mehr oder weniger versteckt --- rausmachen.

2. Das Fahrverhalten ist nicht schwammig, sondern es ist kein Arcarde Verhalten, fahr dich ein, nach nen Paar Stunden sind die Rennen sehr einfach :)

3. Was mich interessieren würde, gibt es im Spiel irgendwo ne Einstellung um die Maus langsamer zu machen (sensity)?

Gast
2005-04-21, 15:46:26
habt ihr ne lösung für das??

Ja: :ududen:
Dann versteht dich vielleicht auch mal jemand in deinem Anliegen...

Griffon
2005-04-21, 15:50:46
X-D

Gast
2005-04-21, 17:53:20
Was Driver 3 wirklich aufwertet ist ein Joypad !
Da hast du einen analog-stick und kannst dadurch beim autofahren viel feinfühliger steuern und es wird auch merklich einfacher.
Ich spiel zu fuss mit tastatur und maus und fahre mit dem joypad, dadurch hab ich keine probleme mit der steuerung.

RaumKraehe
2005-05-07, 13:44:30
Ich habe mir gerade Driver 3 aus der Videothek geholt und gleich folgende Fragen:

Ist es überhaupt Möglich das Game vernünftig mit einem Lenkrad zu zocken? Es hat zwar FF doch leider werden nur die Rämpler vernünftig umgesetzt. Vom Auto an sich merke ich nichts.

Wo finde ich in der Tastenbelegung die Taste für das Bremsen? Ich habe nun schon einige Zeit gesucht. Ich habe keine Taste zum Bremsen.

Scheiß Konsolenumsetzungen. :(

Zum Glück habe ich mir das Game nur geliehen.

Crazy_Borg
2005-05-07, 17:35:15
Wo finde ich in der Tastenbelegung die Taste für das Bremsen? Ich habe nun schon einige Zeit gesucht. Ich habe keine Taste zum Bremsen.


--> Rückwärtsgang :rolleyes:

RaumKraehe
2005-05-07, 19:20:14
--> Rückwärtsgang :rolleyes:

Ja hatte ich nach dem Studium des Handbuches auch rausgefunden. Aber mitlerweile hab ich es wieder zurückgebracht und mir SilentHunter III geholt. :)

Exer
2005-05-07, 20:54:57
Mich würde vor allem interessieren obs ne Chance gibt die riesige Deadzone des Lenkrads abzustellen. (r440 saitek)
So ists quasi unspielbar mit Lenkrad.