PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Design


Yan-13
2005-04-21, 18:15:36
Hi

Ich habe ne Clan Page erstellt

http://www.weaponwar.de.vu

So jetzt will ich ne Verbindung von dem Bannder zum Menü malen doch das gelingt mir nich da ich keine passenden Programme habe !

Ich habe mal ne ungenaue skizze gemacht :

http://www.free-hp.com/userdaten/76528073/bilder/vorlage.bmp

links oben in der Rundung sollte das Sc Cymbol was auch auf der Startseite ist sein ! Das ganze währe am besten in dem Farbton wie auch der Hintergrund von den Buttons der Code ist: 2a2a29 !

Währe super super nett wenn mir wer helfen kann ......

mfg Yan13

Laz-Y
2005-04-21, 21:10:57
sprich: du willst dass dir das jemand macht? :D kann gut sein dass das hier mal schnell jemand machen könnte. nur ohne genaue größenangaben wirds schwer ;)

programme mit denen du das selber machen kannst wären zB: paint shop pro, gimp, photoshop
die gibts alle auch als trial, kannst allso damit rumspielen ohne was dafür zu zahlen. gimp ist völlig kostenlos.

Yan-13
2005-04-21, 21:43:18
Wie bekommt man das denn mit Gimp hin ?

Ich dachte das die maße den Icons angepasst sind ! Und oben von der Breite nen bissle breiter als der jetztige Banner !

Das größte Problem stellt die Kurve da, weil ich keine Ahnung habe wie man die gut hinbekommt ........

mfg Yan13

Laz-Y
2005-04-22, 00:53:45
bei gimp kann ich dir auch nicht weiterhelfen - das war mir immer zu kompliziert ;). bin leider nicht der grafikexperte. ich bekomm meine layouts immer fertig geliefert wenn ich ne webseite machen muss :D

was meinst du mit icons? auf ner webseite gibts keine icons. ich versteh leider nicht ganz was du ausdrücken willst ...

alkorithmus
2005-04-22, 12:47:08
die seite funzt net ;(

MadMan2k
2005-04-22, 14:05:17
Wie bekommt man das denn mit Gimp hin ?
Auswahl -> abgerundetes Rechteck...

Yan-13
2005-04-22, 20:28:19
Natürlich funzt die Seite !
Ich meinte die Buttons ......

Ich habe doch oben ne Freihand Skizze eingebunden !
So das offene untere Ende soll an den obersten Menübutton angrenzen !
Also die gleichen Längenmaße haben wie fie Buttons !
Dann soll es hoch gehen oben kurtz vor dem Rand nen Knick machen und dann oben nach rechts gehen !
Von dort aus kommt dann nen Banner drann ......

Sorry wenn ich mich net gut ausgedrückt habe !

mfg Yan13