PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bei eBay einen Artikel herausnehmen?


Griffon
2005-04-21, 18:25:00
Hallo, ich soll für einen Bekannten fragen wie man bei eBay einen Artikel den man zum Verkauf eingestellt hat wieder heraus nehmen kann. Gibt es eine solche Option bzw. reicht es aus wenn er einfach die Artikelbeschreibung so ändert das man meinetwegen einfach schreibt "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf"?

MFG

Gunaldo
2005-04-21, 18:58:02
ich habe geschrieben "hier bieten sie auf nichts (grund:doppeleinstellung des artikels).
nach ein paar stunden hat ebay die auktion rausgenommen.

ist aber sicher nicht der "saubere" weg.

GBWolf
2005-04-21, 18:59:50
Hallo, ich soll für einen Bekannten fragen wie man bei eBay einen Artikel den man zum Verkauf eingestellt hat wieder heraus nehmen kann. Gibt es eine solche Option bzw. reicht es aus wenn er einfach die Artikelbeschreibung so ändert das man meinetwegen einfach schreibt "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf"?

MFG


soweit ich weiß, kann man jede auktion löschen, sofern niemand drauf geboten hat und es noch mehr 24 stunden sind, bis sie endet.

Griffon
2005-04-21, 19:18:39
soweit ich weiß, kann man jede auktion löschen, sofern niemand drauf geboten hat und es noch mehr 24 stunden sind, bis sie endet.

Und wie? Kann ja leider nicht suchen, weil ich keinen Artikel eingestellt habe.

Franklin
2005-04-21, 19:28:05
Bestimmt im Menü drin, wo man den Artikel nochmals überarbeiten kann.

Black-Scorpion
2005-04-21, 19:52:56
Steht doch alles bei Ebay auf der Seite. ;)

Angebot vorzeitig beenden (http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html)