PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe.Brauche Inhaltsangabe von "Der Schatten des Galiläers"


*DiVa*
2005-04-21, 19:19:17
Hi Leute.
Ich hab in Reli im Moment mit "Dem Schatten des Galiläers" zu tun. Das Buch ist von Gerd Theißen und ich bräuchte dringend Inhaltsangaben der Kapitel.
Ich finde die einfach im Netz nicht.
Kapitel 7 ist im Moment wichtig.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Bis denn
Miri

TitusXP
2005-04-21, 19:21:08
guck mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880)
oder wozu brauchste das?

Gruss Titus

Heimatsuchender
2005-04-21, 20:53:51
Vor allem schau mal hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218060

Wie wäre es mit lesen? :mad:
Zu meiner Zeit hat man das gemacht. Dann kann man auch eine Inhaltsangabe schreiben. Diese Threads gehören in den Papierkorb.
tobife

Asyan
2005-04-21, 20:59:47
Hallo Diva, wenn du einen Ansatz zeigst, können dir die anderen vieleicht helfen noch Punkte hinzuzufügen. Sonst ist der Thread wg. oben genannter Regel um 22.00 Uhr zu.

TitusXP
2005-04-21, 21:03:50
Hallo Diva, wenn du einen Ansatz zeigst, können dir die anderen vieleicht helfen noch Punkte hinzuzufügen. Sonst ist der Thread wg. oben genannter Regel um 22.00 Uhr zu.

hier poste ich auch! :frown:

btt.
die regelung finde ich gut. wenn du mir einen ansatz zeigst, dann guck ich nochmal in meinen deutsch-lk hefter!
aber ich tippe das nicht alles ab, nur damit du dir das lesen sparst!

Gruss Titus

HyperX
2005-04-21, 21:34:29
hier poste ich auch! :frown:

btt.
die regelung finde ich gut. wenn du mir einen ansatz zeigst, dann guck ich nochmal in meinen deutsch-lk hefter!
aber ich tippe das nicht alles ab, nur damit du dir das lesen sparst!

Gruss Titus

Deinem Deutsch LK helfer ?? was ist den das?? :confused:

Asyan
2005-04-21, 21:54:35
Ok, keine Reaktion. Hausaufgabenthreads sind hier nicht erwünscht.
Closed
-Asyan