Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich mit dem Auto noch machen?


rotkäppchen
2005-04-21, 21:10:39
Vorab: Bilder folgen noch! :biggrin: muss meine Digicam wieder zum Laufen bringen.

Also folgendes,... ich habe einen Ford Fiesta in "spanienrot" Bj 2000.
Möchte diesen von Innen und von Außen bissel verschönern,...
Folgendes habe ich da schon:

-Schaltknauf (alu mit blauen leds) natürlich nicht während der fahrt in betrieb die leds

-blau-schwarze Sitzbezüge,... momentan nur die Vordersitze, die Rückbank kommt noch dranne.

was ich noch gerne machen möchte:

-böser Blick (weiß nur nicht ob das bei meinem Auto so toll aussehen wird)

-Heck und hintere Seitenscheiben zukleben mit Spiegelfolie,... habe mir da schon Rat geholt, dass das nicht in Autofarbe sein sollte, weil das dann zu Rot ist und dunkel auch dumm aussieht, also sollte es silber sein

-klare Heckleuchten (ist auch das was als nächstes dran kommt, wenn die kasse wieder stimmt)

-evtl dann hinten noch nen Heckscheibengeweih ;)

und noch etwas, wenn Tipps kommen: von außen sollte er doch schon rot bleiben und innen sollte er in blau gehalten werden, aber über die farben kann ich ja bei den tipps auch noch selbst dann entscheiden. ;)

TitusXP
2005-04-21, 21:15:02
hmm, ich find sowas immer ulkig!
entweder man steckt richtig geld rein oder man laesst es!
aber mit solchen "tuning"-teilen machst du dich doch nur laecherlich! steck das geld lieber in die pflege des flitzers!

das ist pimp my ride fuer omis!

Gruss Titus

ps. ich fahre einen corsa b

rotkäppchen
2005-04-21, 21:16:35
hmm, ich find sowas immer ulkig!
entweder man steckt richtig geld rein oder man laesst es!
aber mit solchen "tuning"-teilen machst du dich doch nur laecherlich! steck das geld lieber in die pflege des flitzers!

das ist pimp my ride fuer omis!

Gruss Titus

ps. ich fahre einen corsa b


mein ferrari ist kein omi auto,.. auch wenn das nen frauen auto ist, angeblich *fg* aber der soll ja schließlich noch als ein voll-unfall-auto was her machen. und die pflege rechne ich da schon mit ein,... was meinst du wohl warum das so lange dauert mit dem tunen? :D

TitusXP
2005-04-21, 21:19:05
also das mit den folien/aufklebern wuerde ich prinzipiell lassen! das sieht a) shice aus b) hat fast jeder sprallo sowas!

der boese blick waere das einzige was mir gefallen wuerde!
aber bitte nicht aus plastik!

Gruss Titus

Morgaine
2005-04-21, 21:23:50
mach auf alle fälle hinten auch die Sitzbezüge .. sieht danach um vieles besser aus ..

<- Hat auch Fiesta ( Bj 99) allerdings in Lila XD

Lethargica
2005-04-21, 21:44:43
Spiegelfolie und "böser Blick" würd ich bei nem Fiesta weglassen. Passt einfach nicht zum Auto, ein Fiesta is nunmal nicht böse ;)

Sitzbezüge bringen bei 08/15 Stoffsitzen durchaus optisch was, zudem ist es ja nich teuer und dazu noch praktisch. Schaltknauf ist auch kein großer Akt, nur das beleuchtet muss nich. Klare Rückleuchten sind gleich recht teuer, zudem das normale Rot bei nem roten Auto ja eigentlich nicht wirklich störend wirkt.

Mr Will Rock
2005-04-21, 21:45:44
ich finde es immer lächerlich wenn leute ihre 50ps-kleinwagen "tunen". die teile sehen dann auch nicht besser aus, der kram kostet unverschämt viel geld und ist einfach nutzlos. also: wenn schon tuning, dann mit einem wagen der es wert ist (ohne deinen fiesta beleidigen zu wollen ;) ). und dann erstmal leistungs- bzw. fahrwerkstuning. denn merke: es gibt nichts peinlicheres als mit einem aufgemotzten kleinwagen von einem schläfer abgezogen zu werden. und merke weiterhin: richtig stil hat tuning erst dann, wenn auf dem aufgeblasenen e30 m3 hinten 318i draufsteht.

Lethargica
2005-04-21, 21:57:43
So übertreiben wills die gute Frau doch garnich. Nen paar Kleinigkeiten sind doch durchaus ok. Richtig stylisch wär vieleicht nen Fiesta ST XD ... das dumme Ding nimmt sogar meinem 156er 0,2 sek. auf 100 ab ;_; ;)

edit : Wie viele Pferdchen hat das gute Stück denn ? :)

Gast
2005-04-21, 22:13:04
also erstmal reden wir hier nicht von tuning sondern von styling. und zweitens schreit man mit klebefolie und bösem blick "ich bin ein mittelloser asi" in die welt hinaus.
hol dir lieber ein älteres, größeres auto. wenn du schon mit deinem fahrzeug angeben willst funktioniert das sicher besser.

BoosterHeizer
2005-04-21, 22:16:02
außerdem...


wenn böser blick, dann nen geschweissten mit motorhaubenverlängerung

ganz oder ganich^^

atlantic
2005-04-21, 22:19:49
Hmm, ein roter Fiesta...
na ja, ich würd mal über neue Front- und Heckschürze nachdenken. Böser Blick ist auch ganz nett. Dann noch umspritzen auf gelb, 2 Rennstreifen und nen Biohazard vorn drauf, dicke Boxen rein....und zum Schluß machst du damit dies hier (http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/unfall/unfall_1.jpg) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
, dann hast du während der ganzen Zeit viel Gesprächsstoff mit King :wink:


Nee, is nur Spaß, aber ich mußte echt lachen. Wie hast du`s geschafft, den Fiesta vor King zu verstecken? Der liebt die Dinger doch so :whistle:

Schnappi
2005-04-21, 22:21:54
juhuuuu

"Designtipps für mein Auto #2"

BananaJoe
2005-04-21, 22:41:53
Lass ihn so wie er ist!
Dieser peinliche klare Rückleuten, böser Blick, etc schei ** sollte Golf und E36 Fahrern vorbehalten sein.. :D
Wenn dann etwas tiefer und schöne Felgen und gut ist...muss immer lachen wenn die Corsa Blondchen mit ihren Kisten an mir vorbeihoppeln.. :rolleyes:

-error-
2005-04-21, 23:00:28
Ich finde ein "Böser Blick" sieht richtig scheiße aus, selbst wenn es keine Naht gibt.
Man verschwendet nur Lichtleistung, die man zum Ausleuchten dunkler Straßen braucht.

Und Folien fördern auch nicht gerade die Sicherheit, man kann nur schlecht bis garnicht durch die Scheiben des prakenden bzw. vorrausfahrenden Fahrzeugs sehen.

Wer sowas macht, ist ein bißchen d...

patermatrix
2005-04-21, 23:49:56
juhuuuu

"Designtipps für mein Auto #2"
CokeMan's Zweitaccount? X-D

Das Auge
2005-04-22, 12:51:43
Was kann ich mit dem Auto noch machen?

Ich würds mal mit fahren versuchen. So eine Kiste aufzupimpen (v.a. mit derart billigen 08/15 Proletenteilen) ist einfach nur peinlich.

RMC
2005-04-22, 13:55:20
Mal abgesehn davon dass jede Art von Assi-Tuning nix bringt und bei so einem Auto absolut nix außer Geldverschwendung frag ich mich doch:

wie hässlich müssen schwarz/blaue Sitzbezüge in einem roten Auto sein?? :ugly:

Mit dem "bissl" verschönern, wie du es ausdrückst, richtest du mehr optischen Schaden an als wenn du es so lässt.

Keine Ahnung, kein Geld, kein gscheites Auto...lass es!! :|

Gunaldo
2005-04-22, 14:37:51
Ich finde ein "Böser Blick" sieht richtig scheiße aus, selbst wenn es keine Naht gibt.
Man verschwendet nur Lichtleistung, die man zum Ausleuchten dunkler Straßen braucht.

Und Folien fördern auch nicht gerade die Sicherheit, man kann nur schlecht bis garnicht durch die Scheiben des prakenden bzw. vorrausfahrenden Fahrzeugs sehen.

Wer sowas macht, ist ein bißchen d...


sorry,aber das ist nicht richtig.
wenn man die teile eingetragen bekommt sind die nachteile fast nicht spürbar.
ausleuchtung muss beim BB gleich gut sein wie ohne und durch die folie kann man meist von innen gut durchgucken (wenn sie jetzt nicht gerade tiefschwarz sind und es dunkel ist)

rotkäppchen
2005-04-23, 12:31:49
die meisten post habe ich jetzt einfach mal überlesen,... wenn die fotos reinkommen werdet ihr ja sehen, wie geil mein auto aussieht,... habt ja fast alle keine ahnung. *g*

und bua/rot sieht zusammen besser aus als die kompliementär (?) farben grün/rot,... will doch keinen grashüpfer haben, wie es den schon hier in der city gibt (kinggoliath berichtete ja schon einmal).

und nein will nicht das gleiche auto haben wie coke,... habe zwar auch schon nen crash mit ner wand gehabt (kurve nicht mehr gekriegt), aber mein auto lebt wieder. ;) davon habe ich nur keine fotos gemacht, aber ihr könnt euch das so vorstellen:
2türer oder 3türer, ka was das ist, beifahrerseite ab türgriff nach hinten bis zum Innenleben eingedellt und wie ne sardinenbüchse aufgerissen....
dieses geräusch dazu, baaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schüttel und gänsehaut kriegt* nicht schön sowas,...

naja aber ich muss mal gucken, dass ich fotos reinbekomme,... *sich die web/digicam von kinggoliath "leiht"* :biggrin:

und fiestas können nicht böse sein,... meiner hat nen "treu-doofen" blick, irgendwie,... und der hat stolze 50 ps,... kann damit sogar schnelle taxwen überholen und ordentlich gas geben, also ich bin keine lahme schnecke auf der straße,...
fragt nur mal meine mitfahrer, die schwitzen immer wasser bei meiner rasanten fahrweise. *weggrins*

rotkäppchen
2005-04-23, 12:36:14
dann hast du während der ganzen Zeit viel Gesprächsstoff mit King :wink:


Nee, is nur Spaß, aber ich mußte echt lachen. Wie hast du`s geschafft, den Fiesta vor King zu verstecken? Der liebt die Dinger doch so :whistle:


ja king hilft mir ja dabei,... der findet das auch bissel ulkig,... aber ich will eben kein fiesta wie jederman haben,... vor allem, wenn der denn dann "fertig" ist, dann boxt da auch nicht jeder hirni dran und haut das blech in kleinen stücken raus,... wie an meinem kotflügel wiedermal... *grummel*
denn zumindest ich bin so,... bei getunten autos lasse ich immer erfürchtigen abstand. *grins* und was ich so auf den parplätzen bisher gesehen habe, bin nicht nur ich so.
so nun gehts mal essen.

RMC
2005-04-23, 17:59:12
und bua/rot sieht zusammen besser aus als die kompliementär (?) farben grün/rot,... will doch keinen grashüpfer haben, wie es den schon hier in der city gibt (kinggoliath berichtete ja schon einmal).

omg... :ubash3:

Wer redet denn von grün/rot ?? Hast du keinen Sinn für Farben? Wie wärs mit unterschiedlichen Rot-Tönen - das wär am naheliegendsten.
Oder zumindest etwas was zu Rot passt: Rot-Gelb, Rot-Orange, Rot-Violett irgendwas.

Man braucht kein Tuning-King oder ein Designer sein, aber soviel Geschmack und Farbsinn hat doch jeder Idiot??

Du hast absolut Null Ahnung das kann ich schon mal sagen...und ich darf auch schon mal prophezeihen, dass das absolut nix wird!! :|


:D

CokeMan
2005-04-24, 17:57:58
Hahahahahahahaha
@ Kinggoliath :rolleyes:

Ein Fiesta, der Bösen Blick bekommen soll und angemalt werden und
dann noch Aldiboxen rein usw. :rolleyes:
Das kenne ich doch irgendwoher, ich könnt ja jetzt auch so über
theshadowoflight herziehen wie du über mich.
Aber nein, ich finds geil das andere außer mir auch so denken. ;)

Hmmm... Baujaht 2000 sagst du?

So einer? ;)

http://www.forum-auto.com/uploads/200403/fiestagirl_1079986701_moietmafiesta.jpg

Byteschlumpf
2005-04-24, 18:03:18
http://www.forum-auto.com/uploads/200403/fiestagirl_1079986701_moietmafiesta.jpg
Ist die aber süß! :love2:

atlantic
2005-04-24, 18:43:13
... bei getunten autos lasse ich immer erfürchtigen abstand. *grins* und was ich so auf den parplätzen bisher gesehen habe, bin nicht nur ich so...

:eek: echt jetzt?
also, wenn ich so einen vor mir sehe, kommt immer der Trophäenjäger in mir durch, und der ist erst zufrieden, wenn die Kiste im Rückspiegel wieder auftaucht :udevil: (das gleiche gilt für die Karren mit Stern :whistle: )

Frag mal meine beiden, die haben gerade wieder so ne 1000 km - Fahrt mit mir hinter sich gebracht.

Aber jetzt mach erstmal Bilder. :up:

KinGGoliAth
2005-04-24, 20:46:47
der findet das auch bissel ulkig

nen bissel? :naughty:

KinGGoliAth
2005-04-24, 20:48:05
am wochenende war sie schon überarbeitet als ich ihr den staubsauger zum innenraum aussaugen in die hand gedrückt habe :rolleyes:

ich kann mir ja schon denken wer sich dann wieder ums anbauen der zusätzlichen teile kümmern darf :P




wie einige leute meinen sich dazu hier aber wieder äußern zu müssen treibt mir das mittagessen von vorgestern wieder die speiseröhre hinauf.
die kiste soll euch und mir ja nicht gefallen. das ist ihre karre und wenn sie da xyz anbauen will und sich trotz überzeugs- und erpressungsversuche meinerseits davon nicht abbringen läßt dann muss der rest der welt damit halt leben.

cokeman hat seine kiste gegen den rat aller anderen ja auch in einen optischen schandfleck und dann zum glück in einen blechhaufen verwandelt. ;)

atlantic
2005-04-24, 21:54:17
....wie einige leute meinen sich dazu hier aber wieder äußern zu müssen treibt mir das mittagessen von vorgestern wieder die speiseröhre hinauf. ;)....

;(
manchmal kommt der Bumerang (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2392348&postcount=588) halt doch zurück, oder? :redface:

Byteschlumpf
2005-04-24, 22:28:55
Wenn Tuning, dann aber nur ganz dezent! :)

http://cossie.tkrath.dk/grafik/ford.sierra.cosworth.4x4/ford.sierra.cosworth.4x4.juni2003016.jpg

http://cossie.tkrath.dk/nyheder.htm


6,9s von 0 auf 100 mit Allradantrieb - ein echter Cossie eben! :love3:


Hier kann man sich Designanregungen holen (insbesondere unter "Aktivitäten"):
http://www.ford-club-paderborn.de/

StefanV
2005-04-24, 23:25:24
Vorab: Bilder folgen noch! :biggrin: muss meine Digicam wieder zum Laufen bringen.

Also folgendes,... ich habe einen Ford Fiesta in "spanienrot" Bj 2000.
Möchte diesen von Innen und von Außen bissel verschönern,...
Folgendes habe ich da schon:

-Schaltknauf (alu mit blauen leds) natürlich nicht während der fahrt in betrieb die leds

-blau-schwarze Sitzbezüge,... momentan nur die Vordersitze, die Rückbank kommt noch dranne.

was ich noch gerne machen möchte:

-böser Blick (weiß nur nicht ob das bei meinem Auto so toll aussehen wird)

-Heck und hintere Seitenscheiben zukleben mit Spiegelfolie,... habe mir da schon Rat geholt, dass das nicht in Autofarbe sein sollte, weil das dann zu Rot ist und dunkel auch dumm aussieht, also sollte es silber sein

-klare Heckleuchten (ist auch das was als nächstes dran kommt, wenn die kasse wieder stimmt)

-evtl dann hinten noch nen Heckscheibengeweih ;)

und noch etwas, wenn Tipps kommen: von außen sollte er doch schon rot bleiben und innen sollte er in blau gehalten werden, aber über die farben kann ich ja bei den tipps auch noch selbst dann entscheiden. ;)


Außen: mehr als Alus und 'nen paar brauchbare Reifen (z.B. Dunlop SP Sport 01 oder Pirelli P6000/P7) würd ich lassen, da das doch eher in Richtung Peinlich geht...
Ok, Klarglasleuchten sind noch akzeptabel, da gibts aber Unterschiede, einige sehen recht annehmbar aus, andere wieder einfach nur scheiße/prollig

Innen: da gibts viel, was du machen kannst, z.B. Alu Applikationen und sonstige Scherze, und ev. Austausch der Innenraumbeleuchtung, was IMO am meisten Sinn macht (wobei Blau jeder 2. Prolet hat)...

Das Auge
2005-04-24, 23:34:57
und fiestas können nicht böse sein,... meiner hat nen "treu-doofen" blick, irgendwie,... und der hat stolze 50 ps,... kann damit sogar schnelle taxwen überholen und ordentlich gas geben, also ich bin keine lahme schnecke auf der straße,...

ROFL, 50PS...Mädl laß es, du machst dich damit nur lächerlich, ehrlich. Mit 50PS "ordentlich Gas geben", sowas kann nur von jemand kommen, der noch nie was schnelleres gefahren hat ;D

Spar dir das Geld lieber und kauf dir das nächste mal ein richtiges Auto ;)

Plutos
2005-04-24, 23:38:09
ROFL, 50PS...Mädl laß es, du machst dich damit nur lächerlich, ehrlich. Mit 50PS "ordentlich Gas geben", sowas kann nur von jemand kommen, der noch nie was schnelleres gefahren hat ;D

Spar dir das Geld lieber und kauf dir das nächste mal ein richtiges Auto ;)


Ich bin zwar kein Freund dieser Abkürzungen, aber ausnahmsweise:
Full ack!

@Threadstarter:
Wie wärs mit nem gebrauchten aktuellen 5er BMW? Der hat den bösen Blick schon serienmäßig...und noch dazu Stil, selbst ungetuned.
Aber Corsas, Fiestas, Pandas etc. fallen für mich in die Kategorie "untunebar (sieht immer affig aus ;D )".

atlantic
2005-04-25, 07:56:26
Ich bin zwar kein Freund dieser Abkürzungen, aber ausnahmsweise:
Full ack!

@Threadstarter:
Wie wärs mit nem gebrauchten aktuellen 5er BMW? Der hat den bösen Blick schon serienmäßig...und noch dazu Stil, selbst ungetuned.
Aber Corsas, Fiestas, Pandas etc. fallen für mich in die Kategorie "untunebar (sieht immer affig aus ;D )".

:confused: ....könnte es womöglich sein, das ein "Kleinwagenbesitzer" auch deshalb einen Kleinwagen fährt, weil er sich beim Ersatz von Bremsscheiben eines 5er BMW gleich mal mit 2 Monatsgehältern in die Miesen katapultieren würde?

Wenn jeder ein Auto nur nach Optik kaufen würde, ach, wär das eine Augenweide auf der Piste :uup:

Deshalb kann man aber doch trotzdem seine Schüssel ein bißchen stylen, oder? Immerhin, ein bißchen rumschrauben hat noch niemandem geschadet. Und was dabei herauskommt, ist immer Geschmackssache und entbehrt deshalb eigentlich sowieso jeder Fremdbewertung. :wink:

mofhou
2005-04-25, 08:16:11
Naja, du könntest auch Spinner Radkappen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65273&item=7969728191&rd=1&ssPageName=WDVW) draufmachen :D.

Ne, sorry aber bite mach nur ein wenig dezentes Tuning, sonst ist es nur ATU-Tuning @ its best...
mfg
mofhou, der bei seinem Golf nur das VWZeichen+Stahlfelgen schwarz lackiert hat und ne ausfahrbare Antenne eingebaut hat.

KinGGoliAth
2005-04-25, 08:30:45
;(
manchmal kommt der Bumerang (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2392348&postcount=588) halt doch zurück, oder? :redface:

nene!
wenn man ein recht schickes auto ein wenig verändern will ist das ja ok....(solange sie die finger von meinem auto läßt :biggrin: ). der schwarze da oben gefält mir richtig gut. schick aber auch nicht so übertrieben, dass man negatives auf den besitzer schließen muss.
wenn sich aber jemand anstellt seine uralte, kleine gammelige kiste komplett umzubauen dann trifft das von dir zitierte posting zu.

am samstag kamen uns auch wieder ein paar pöhse getunte fordz und opelz auf dem weg zum einkaufen entgegen. kaum wird es etwas wärmer werden die kisten auch aus ihrem winterversteck geholt.
wenn man seine auto hier und da ein wenig tunt dann ist das meinetwegen ne schwanzverlängerung aber so wie die kisten vorgestern aussahen musste es bei den besitzern wohl schon ein vollwetiger schwanzersatz sein. wer's braucht... :rolleyes:


dass unu voraussetzt, dass jeder mit genug geld auf die welt kommt um sich gleich von anfang an einen dicken wagen zu leisten erstaunt mich aber doch irgendwie. wenn du was übrig hast melde dich ruhig bei mir junge...

Das Auge
2005-04-25, 11:39:12
:confused: ....könnte es womöglich sein, das ein "Kleinwagenbesitzer" auch deshalb einen Kleinwagen fährt, weil er sich beim Ersatz von Bremsscheiben eines 5er BMW gleich mal mit 2 Monatsgehältern in die Miesen katapultieren würde?

Wenn jeder ein Auto nur nach Optik kaufen würde, ach, wär das eine Augenweide auf der Piste :uup:

Deshalb kann man aber doch trotzdem seine Schüssel ein bißchen stylen, oder? Immerhin, ein bißchen rumschrauben hat noch niemandem geschadet. Und was dabei herauskommt, ist immer Geschmackssache und entbehrt deshalb eigentlich sowieso jeder Fremdbewertung. :wink:

Also Kleinwagen haben nun mal den Zweck günstig und sparsam trockenen Fußes von A nach B zu kommen und diesen erfüllen sie ja auch hervorragend. Nur groß rumtun(t)en sollte man an so einer Kiste nicht, mehr Leistung kommt dadurch nicht raus und schöner sehen die Kisten dadurch allermeistens auch nicht aus.
Wenn man wirklich einen schnellen Kleinwagen will, sollte man sich lieber einen "tuned ab Werk" holen, mir fallen da spontan z.B. der Fiesta XR2, der Polo G40 oder der Swift GTI ein. Die sind immer noch sparsam und können leistungsmäßig wenigstens wirklich locker mit jeder Mittelklasse-Limousine mithalten.
Ich lach mich jedenfalls immer wieder über unsere hiesigen 45PS-Opel-Corsa-Tuner kaputt, Sportauspuff Kaliber Schiffsgeschütz, tief & breit sowieso, aber unterm Strich null Leistung ;D
Und den Fiesta mit 08/15-Teilen zu verschandeln, äh "verschönern", fällt in die gleiche Kategorie wie die obigen Corsas, nur ist der technische Aufwand geringer.

Sylver_Paladin
2005-04-25, 12:38:23
Ich sag dazu nur "Jedem das Seine". Über Gescmäcker lässt sich ja bekannterweise streiten. Ich lästere auch immer über das Russentuning bei uns in der Gegend(überall blaue LEDs, gelb lackierte Spiegel) oder über solche Fahrer von ,den man denkt sie sitzen auf dem Schaltknauf etc....
Na ja, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er sich darstellen will.

atlantic
2005-04-25, 13:19:53
Naja, du könntest auch Spinner Radkappen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65273&item=7969728191&rd=1&ssPageName=WDVW) draufmachen :D.

Ne, sorry aber bite mach nur ein wenig dezentes Tuning, sonst ist es nur ATU-Tuning @ its best...
mfg
mofhou, der bei seinem Golf nur das VWZeichen+Stahlfelgen schwarz lackiert hat und ne ausfahrbare Antenne eingebaut hat.

Ich will nicht dumm sterben. Was ist besonderes an diesen Spinner Radkappen?

/edit.: hat sich erledigt, habs gefunden :usad:

rotkäppchen
2005-04-25, 13:24:22
omg... :ubash3:

Wer redet denn von grün/rot ?? Hast du keinen Sinn für Farben? Wie wärs mit unterschiedlichen Rot-Tönen - das wär am naheliegendsten.
Oder zumindest etwas was zu Rot passt: Rot-Gelb, Rot-Orange, Rot-Violett irgendwas.

Man braucht kein Tuning-King oder ein Designer sein, aber soviel Geschmack und Farbsinn hat doch jeder Idiot??

Du hast absolut Null Ahnung das kann ich schon mal sagen...und ich darf auch schon mal prophezeihen, dass das absolut nix wird!! :|


:D


ich habe nie gesagt, dass ich ahnung davon habe,... lesen sollte man können, aber rot/blau sieht gut aus,... habe da letztens nen wagen gesehen, der war außen rot und innen blau,... das da goil aus.

rotkäppchen
2005-04-25, 13:27:06
So einer? ;)

http://www.forum-auto.com/uploads/200403/fiestagirl_1079986701_moietmafiesta.jpg


ja genau, nur in rot,... ohne mädel ;)

rotkäppchen
2005-04-25, 13:28:18
achja und es ist nen 3 türer,... habe beim saubermachen am wochenende (kg berichtete ja :P ;D ) nachgelesen.

CokeMan
2005-04-25, 21:28:15
am samstag kamen uns auch wieder ein paar pöhse getunte fordz und opelz auf dem weg zum einkaufen entgegen. kaum wird es etwas wärmer werden die kisten auch aus ihrem winterversteck geholt.
wenn man seine auto hier und da ein wenig tunt dann ist das meinetwegen ne schwanzverlängerung aber so wie die kisten vorgestern aussahen musste es bei den besitzern wohl schon ein vollwetiger schwanzersatz sein. wer's braucht... :rolleyes:

Hmmm ich denke die Kunst ist es zu erkennen wer sein Endrohr als
schwanzverlängerung einsetzt oder wer es montiert hat weil er
persönlich sowas gut findet. :D
Oder denkst du etwa deine Freundin würde den Fiesta dann auch als
schwa..... einsetzen ????? :confused:

P.S.
Kleine Golf-Gängster mit Bääääss und Tiefer und Breiter und Bösen Blick (im Gesicht) usw. nutzen ihre
Karre als schwanzverlängerung.

Aber Leute die Spaß an ihrem Auto haben und gerne basteln nutzen ihr
Auto als Hobby und zum Fahren, wozu es ja schlussendlich da ist. ;) :)

Byteschlumpf
2005-04-25, 21:42:59
Oder denkst du etwa deine Freundin würde den Fiesta dann auch als
schwa..... einsetzen ????? :confused:

Vielleicht fahren Frauen mit kleinem Busen ja dafür besonders große Autos (Vans, Offroader, ...)?

Dr. Brain
2005-04-25, 21:44:47
@Topic:

Ich wüsste da was:

http://home.arcor.de/ronny-winkler/auto3.JPG


;D :D ;)

Ne, Spass beiseite. Ich würde ehrlich gesagt nicht mehr Geld in den Wagen stecken, als das, was zum Fahren oder Aufrechterhalten der Sicherheit notwendig ist. Je weniger du investierst, desto eher kannst du dir ein anderes leisten ;)
Ich hatte bei meinem ollen Auto (ebenfalls Ford...) auch mal einen Spleen, wo ich immer was machen musste am Auto. Zwar kein richtiges Tuning, aber halt so Kleinkramzeugs. Andere Sitzbezüge, schwarze Scheiben (*schäm :usad: *), kleinere Lackierarbeiten, Entfernen der silberfarbenen Radkappen, etc. :uup:
Im Endeffekt war aber jeder Pfennig bzw. Cent im Nachhinein rausgeschmissen, und irgendwie ärgere ich mich, dass ich sogar noch ein paar neue Boxen, Radio mit Wechsler und einen verstärker eingebaut habe.

Naja, jetzt bin ich älter, und die Autos, die danach kamen waren im Serientrimm belassen. Was aber nicht heisst, dass die deswegen langweilig aussehen müssen ;).

Plutos
2005-04-25, 22:12:01
:confused: ....könnte es womöglich sein, das ein "Kleinwagenbesitzer" auch deshalb einen Kleinwagen fährt, weil er sich beim Ersatz von Bremsscheiben eines 5er BMW gleich mal mit 2 Monatsgehältern in die Miesen katapultieren würde?

Wenn jeder ein Auto nur nach Optik kaufen würde, ach, wär das eine Augenweide auf der Piste :uup:

Deshalb kann man aber doch trotzdem seine Schüssel ein bißchen stylen, oder? Immerhin, ein bißchen rumschrauben hat noch niemandem geschadet. Und was dabei herauskommt, ist immer Geschmackssache und entbehrt deshalb eigentlich sowieso jeder Fremdbewertung. :wink:


Tja, wie gesagt, lieber das Tuning bei nem Auto, wo es peinlich wirken würde, weglassen und dafür vom Gesparten eine oder zwei Klassen höher einkaufen...dann braucht man kein Tuning mehr und hat neben Leistung auch noch Stil. Zudem legen manche Leute auch Wert auf Understatement.
BTW, der 1er BMW ist "Golfklasse"...um den gehts hier zwar nicht, aber wer sich nen Golf kaufen und tunen kann, kann für das Geld eben auch schon BMW fahren. Es sei denn, die Leute aus dem "Freundes"kreis würden einem dann auf die Motorhaube spucken :rolleyes:

atlantic
2005-04-25, 23:45:58
Ich weiß nicht, aber unabhängig davon, was dabei heraus kommen mag, find ichs zunächst mal gut, wenn auch ne Frau/Mädel was an ihrem Wagen selbst (hallo King, also Pfoten wech :biggrin: ) was machen und schrauben will. Irgendwie hab ich ne Allergie gegen diese Tussen, die nicht wissen, wie man den Schraubenzieher richtig rum hält....

Also, redet doch theshadowoflight nicht gleich alles wieder aus :usad:

/edit.: @Dr. Brain: man, der sieht aber verhauen aus :eek:

Dr. Brain
2005-04-25, 23:54:21
Also, redet doch theshadowoflight nicht gleich alles wieder aus :usad:So war es auch wieder nicht gemeint. Finde es schon ok, wenn sich jemand Gedanken um sein Vehikel macht und es etwas herrichten möchte. Die Frage ist nur, ob es danach wirklich besser aussieht und man sich nicht im Nachhinein noch über das ausgegebene Geld ärgert... :usad: .


/edit.: @Dr. Brain: man, der sieht aber verhauen aus :eek:Man beachte die künstlerische Freiheit beim Montieren der "Tuning"-Frontschürze. Wozu die alte Stoßstange entfernen, wenn es auch so geht :uup:? Oder die zur Perfektion herausgearbeiteten Rostflecken. Da übersieht man doch glatt die (natürlich serienmässigen) M3-Spiegel... :D

atlantic
2005-04-26, 00:09:38
... Da übersieht man doch glatt die (natürlich serienmässigen) M3-Spiegel... :D

die waren mir tatsächlich nicht aufgefallen X-D

CokeMan
2005-04-26, 00:20:02
Man beachte die künstlerische Freiheit beim Montieren der "Tuning"-Frontschürze. Wozu die alte Stoßstange entfernen, wenn es auch so geht

Tja das Teil von der alten Schürze was man auf den Bild noch sieht,
lässt sich beim Fiesta leider nicht wegmachen, da es mit der Karosserie
verschweißt ist. ;D

Sylver_Paladin
2005-04-26, 07:44:39
:eek: echt jetzt?
also, wenn ich so einen vor mir sehe, kommt immer der Trophäenjäger in mir durch, und der ist erst zufrieden, wenn die Kiste im Rückspiegel wieder auftaucht :udevil: (das gleiche gilt für die Karren mit Stern :whistle: )

Frag mal meine beiden, die haben gerade wieder so ne 1000 km - Fahrt mit mir hinter sich gebracht.

Aber jetzt mach erstmal Bilder. :up:

Das ist immer besonders lustig, wenn man vorne an der Ampel steht und dann neben einem so ne Familenkutsche vorfährt.
Wenn dann der Fahrer/die Fahrerin auf Teufel komm raus schneller loskommen als das gemachte Auto daneben, das ist vielleicht ne Kasperei. Auf der Autobahn dasselbe, und oft zu beobachten, meistens Golf Kombi oder so, wenn man die bei unbegrenzt überholt, kann man sicher sein, dass sie einen in der Begrenzung dann stolz strahlend überholen - es sollte mehr geblitzt werden.
Das sind tolle Typen, respekt... Aber vermutlich hinten rum lästern was die anderen in solchen Autos doch für Prolls wären :rolleyes:

atlantic
2005-04-26, 08:16:54
Das ist immer besonders lustig, wenn man vorne an der Ampel steht und dann neben einem so ne Familenkutsche vorfährt.
Wenn dann der Fahrer/die Fahrerin auf Teufel komm raus schneller loskommen als das gemachte Auto daneben, das ist vielleicht ne Kasperei. Auf der Autobahn dasselbe, und oft zu beobachten, meistens Golf Kombi oder so, wenn man die bei unbegrenzt überholt, kann man sicher sein, dass sie einen in der Begrenzung dann stolz strahlend überholen - es sollte mehr geblitzt werden.
Das sind tolle Typen, respekt... Aber vermutlich hinten rum lästern was die anderen in solchen Autos doch für Prolls wären :rolleyes:

Tjo, ich hab ne sogenannte Familienkutsche, und lasse nicht wie theshadowoflight ehrfürchtigen Abstand zum aufgemotzten Golf, im Gegenteil. Es macht einfach Spaß, sowas rechts stehen zu lassen :biggrin: . Im Stadtverkehr kriegst du mich allerdings nicht zu solchem Quatsch an der Ampel. Mir macht nur Spaß, wenn ich auf der Autobahn einfach durch bessere Fahrtechnik und vorausschauendes Fahren diese Teile abhänge. Gut, ok, ich kenne die Strecken, die ich fahre, schon im Schlaf. Da weiß ich fast für jede Kurve, wie ich die noch nehmen kann..... :biggrin:

Sylver_Paladin
2005-04-26, 08:29:03
Tjo, ich hab ne sogenannte Familienkutsche, und lasse nicht wie theshadowoflight ehrfürchtigen Abstand zum aufgemotzten Golf, im Gegenteil. Es macht einfach Spaß, sowas rechts stehen zu lassen :biggrin: . Im Stadtverkehr kriegst du mich allerdings nicht zu solchem Quatsch an der Ampel. Mir macht nur Spaß, wenn ich auf der Autobahn einfach durch bessere Fahrtechnik und vorausschauendes Fahren diese Teile abhänge. Gut, ok, ich kenne die Strecken, die ich fahre, schon im Schlaf. Da weiß ich fast für jede Kurve, wie ich die noch nehmen kann..... :biggrin:
Kindergarten...

atlantic
2005-04-26, 08:33:43
Kindergarten...

hmm, hab ich wieder jemandem sein Weltbild von der nur bis zur nächsten Bäckerei fahrenden Hausfrau zerstört :usad:

Sylver_Paladin
2005-04-26, 08:40:44
hmm, hab ich wieder jemandem sein Weltbild von der nur bis zur nächsten Bäckerei fahrenden Hausfrau zerstört :usad:
Jetzt haben wir den Beweis, Freispruch für Turbo-Rolf(Verurteilung ist sowieso irrsinnig), verknackt alle bösen Raser Hausfrauen, das ganze Programm, Führerscheinentzug, empfindliche Geldstrafe...
Denn sie sind verantwortlich für den täglichen Wahnsinn auf unseren Straßen

atlantic
2005-04-26, 09:22:51
Jetzt haben wir den Beweis, Freispruch für Turbo-Rolf(Verurteilung ist sowieso irrsinnig), verknackt alle bösen Raser Hausfrauen, das ganze Programm, Führerscheinentzug, empfindliche Geldstrafe...
Denn sie sind verantwortlich für den täglichen Wahnsinn auf unseren Straßen

Ich nehme jetzt einfach mal an, das wir eigentlich nicht auf Augenhöhe miteinander reden, oder hast du auch schon ca. 500000 km unfallfrei hinter dir?

Ne Diskussion darüber wär aber reichlich OT und mir den Punkt leider nicht wert, auch wenn wir uns hier auf der Spielwiese tummeln ;(

KinGGoliAth
2005-04-26, 09:40:57
uh schon zu spät atlantic.
schaltknauf habe ich gewechselt und das überziehen :naughty: der sitzbezüge musste ich auch zu 90% übernehmen.
aber mit schraubenzieher kann sie umgehen ;)

aber du hast recht. für weitere umbauarbeiten werde ich bezahlung verlangen. geld. oder sex...mit ihrer einen freundin

*dreckig lacht und sich im panic room versteckt*

Sylver_Paladin
2005-04-26, 09:42:38
Ich nehme jetzt einfach mal an, das wir eigentlich nicht auf Augenhöhe miteinander reden, oder hast du auch schon ca. 500000 km unfallfrei hinter dir?

Ne Diskussion darüber wär aber reichlich OT und mir den Punkt leider nicht wert, auch wenn wir uns hier auf der Spielwiese tummeln ;(

Na 500000 sinds nicht ganz, aber es ist umso peinlicher wenn eigentlich "Erwachsene" oder "Erfahrene" Leute sich auf so ein Niveau begeben, und denn anderen unbedingt "besiegen" müssen. Nach dem Motto:
"Mein Auto ist aber trotzdem besser, doch, doch, doch, doch..."
Tolles Vorbild übrigens

atlantic
2005-04-26, 09:47:05
uh schon zu spät atlantic.
schaltknauf habe ich gewechselt und das überziehen :naughty: der sitzbezüge musste ich auch zu 90% übernehmen.
aber mit schraubenzieher kann sie umgehen ;)

aber du hast recht. für weitere umbauarbeiten werde ich bezahlung verlangen. geld. oder sex...mit ihrer einen freundin

*dreckig lacht und sich im panic room versteckt*

lol

und wann kommen endlich mal die ersten pics? :|

KinGGoliAth
2005-04-26, 09:50:36
von ihrem auto?
hm. könnte man eigentlich mal am wochenende machen. meine pencam ist dazu auch grade noch zu gebrauchen.

aber soooviel gibts daran auch nicht zu sehen :rolleyes:

atlantic
2005-04-26, 10:14:56
von ihrem auto?
hm. könnte man eigentlich mal am wochenende machen. meine pencam ist dazu auch grade noch zu gebrauchen.

aber soooviel gibts daran auch nicht zu sehen :rolleyes:

na, aber dann könnte man ein bißchen ausprobieren und Vorschläge machen mit Paint shop, oder so :wink:

KinGGoliAth
2005-04-26, 11:03:03
du meinst so mit schrottpresse drum herum zeichnen? ;D ;D ;D

rotkäppchen
2005-04-26, 13:10:01
ROFL, 50PS...Mädl laß es, du machst dich damit nur lächerlich, ehrlich. Mit 50PS "ordentlich Gas geben", sowas kann nur von jemand kommen, der noch nie was schnelleres gefahren hat ;D

Spar dir das Geld lieber und kauf dir das nächste mal ein richtiges Auto ;)

ich und auf einanderes auto sparen, dann kann ich bis zur rente warten,.. und ich bin was schnelleres gefahren,... ;D
ich hänge sogar den golf 5 ab ;D

rotkäppchen
2005-04-26, 13:17:08
ich lasse beim parken abstand zum auto,... auf der autobahn lasse ich diese doch auch meist rechts liegen,... wenn ich mal autobahn oder über land fahre. ;D

und da kommt keine schrottpresse drum. das kann ich auch ganz gut alleine und in echt machen. hätte da mal fotos von machen sollen, dann gäbe es hier was zu lachen.

ich weiß wie man nen schraubenzieher hält, versuche ja weitestgehend mit zu machen beim tüfteln und das auch am pc. nech king? :biggrin:

so mittag weiter und dann worken und sport

atlantic
2005-04-26, 13:31:41
du meinst so mit schrottpresse drum herum zeichnen? ;D ;D ;D

:eek:
ey, das würd ich doch nie machen, wo wir hier doch selber lange Fiasko gefahren sind.... :ugly:

BUG
2005-04-26, 14:05:22
..also imho sollten da auch maximal ein paar 16er Felgen drauf (7.5 x 16) mit ein paar vernünftigen Niederquerschnitts Reifen (205er oder 215er damit der Reifen schön eckig ist), aber könnte ohne Servo etwas "schwer" werden *g*. ;)

..aber auf keinen Fall irgend welche kleinen 9x13/14 Zöller mit 175er Reifen die in die Breite gezogen werden, das sieht einfach schrecklich aus, dann lieber Stahlfelge ohne Radkappen oder wenns Geld für die 16er nicht reicht ein paar "normale" 15 Zoll Felgen mit 185 oder 195er Reifen (45er oder 50er höhe).

Man sollte dann nur beim einparken aufpassen, so ein Boardstein ist schneller an der Felge als man denkt. ;)

http://www.felixhediger.ch/neuheiten/bilder/newfiesta.jpg

cu
BUG

Marodeur
2005-04-26, 14:15:08
Hmm... bösen Blick hat mein Mondi (http://alles.spacken.bei.t-online.de/vorn.jpg) irgendwie schon von Haus aus, weis gar nicht was da immer alle rumbasteln. :biggrin:

Breite Reifen ist zwar optisch manchmal nett aber bei 50 PS wirds mit dem Speed dann schon hart. Erinner mich mit grauen an den 45 PS-Corsa meines Schwagers. Mit den breiten Schlappen kam man gar nimmer in die Gänge und im Stand bekamst Arme wie Herkules. Hehe...

Gut ausgesehen hatte er allerdings, hatte schönes Airbrushmotiv auf der Motorhaube das auch zur Grundfarbe passte. Sowas kann auch ein kleines Auto aufmöbeln. Dann passte auch der Rest (Felgen, Tieferlegung, etc.) gut dazu. Ist allerdings natürlich ned billig wenns was gescheites werden soll. ;)

Aber dafür hat man dauernd GTIs am Arsch hängen. Muss man halt lässig bleiben. Fenster runter und Ellenbogen raus. Muss er ja nicht wissen das du schon das Bodenblech durchdrückst... ;D

BUG
2005-04-26, 14:34:07
Breite Reifen ist zwar optisch manchmal nett aber bei 50 PS wirds mit dem Speed dann schon hart. Erinner mich mit grauen an den 45 PS-Corsa meines Schwagers. Mit den breiten Schlappen kam man gar nimmer in die Gänge und im Stand bekamst Arme wie Herkules. Hehe.....ist imho bei 50PS so oder so egal ob der jetzt 14 oder 16s von 0 auf 100 braucht macht nich wirklich nen Unterschied. Auf jeden Fall drehen die Räder beim anfahren nimmer so "leicht" durch. :biggrin: *g*

..aber ohne Servo wird es schon "hart", aber vieleicht hat der Fiesta ja sogar eine "Lenkhilfe". :) Das schnelle Kurven Fahren und bremsen macht aber auf jeden Fall laune mit ein paar vernünftigen "Schuhen". :)

cu
BUG

Marodeur
2005-04-26, 14:38:06
Es gibt Strecken da kommst hinter so eine breit bereifte, tiefergelegte 45-PS Krücke gar nimmer nach. Hab hier so ein paar davon. Lauter 90-Grad Kurven, eine nach der anderen. Da flitzt mit dem Ding rum -- Hammer -- ist wie Kartfahren. ;)

Gast
2005-04-26, 18:38:52
Hmmm ich denke die Kunst ist es zu erkennen wer sein Endrohr als
schwanzverlängerung einsetzt oder wer es montiert hat weil er
persönlich sowas gut findet. :D


Was sagst du dann dazu?

http://img97.echo.cx/img97/1530/0525612gb.th.jpg (http://img97.echo.cx/my.php?image=0525612gb.jpg)
http://img34.echo.cx/img34/1775/0529512br.th.jpg (http://img34.echo.cx/my.php?image=0529512br.jpg)

Und hier gibts noch mehr. -->http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html

CokeMan
2005-04-26, 19:04:55
:rolleyes:

Marodeur
2005-04-26, 21:24:59
Sieht irgendwie aus als wenns gleich auseinanderfällt wenn du einmal zu schnell über eine Bodenwelle fährst... ;D

Wenns doch stabiler ist als es aussieht isses im Winter als Schneeräumer bestimmt recht nett...

rotkäppchen
2005-04-27, 14:24:50
king macht am wochende mal fotos von meinem auto,.. vor allem meine felgen,... wegen bordstein,... die sehen schon heiß aus, sind aber zum glück billig dinger von ford,.. die bleiben da auch dran,... werdet ihr sehen,.... vor allem musste ich da nach der inspektion die reifen wechseln,... war im oktober, weil die vom an den bordstein rankommen, gerissen waren,... das auto hatte ich im oktober erst nen jahr mit komplett neuen reifen und allem dran,... ;) war teuer das mit den reifen,...

und nen bmw 5er oder sowas von wegen wo schon böser blick drin ist, das hat dann ja "serienmäßig" jeder.... aber da ist dann ja nichts selbstgemacht dran,... da muss doch was "eigenes" ran ans auto.....

so muss los,...... 50 turbo ps sausen davon,....

rotkäppchen
2005-04-27, 14:26:31
noch was,... habe hier irgendwo was von wegen ford und mondeo glaube ich und rennstreifen von vorne bis hinten durch,... also auf der motorhaube über dach rüber, gelesen,.... war glaube ich auch irgendwo nen bild hier im forum von,...
hier in barmstedt fährt auch so einer rum der ist "mint" farben und hat schwarze streifen,.... sieht krank aus.... und naja tiefer gelegt und so bissel spielkram dran. ;)

tschöhöööööö

drdope
2005-04-27, 14:32:28
optik tuning ist was für den allerwertesten, kostet geld - bringt nix....
mach für das geld lieber ein paar fahrertrainings (keine sicherheitstrainings) mit,
dann bist auch in der lage nen kleinwagen ziemlich flott zu bewegen ohne das du zum sicherheitsrisiko wirst... (natürlich weiterhin immer mit der dummheit der anderen rechnen)

Moltke
2005-04-27, 14:32:31
Was haltet ihr von meinem Wagen ?
http://www.ajaynshah.com/kr/blank.JPEG :P ;)

the_MAD_one
2005-04-27, 20:16:29
Optisches Tuning find ich persönlich garnicht schlecht, es darf nur nicht übertrieben prollig aussehen. Wenn ich genug Kohle hätte würd ich an meinem Lancer (http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/auto.html) auch ein wenig optisch was verändern(dezente Tieferlegung 40/30, Seitenschweller und Heckansatz von Erebuni (https://shop.eckl.com/img/original/mirage950r.jpg)(nein, das Heckleitwerk will ich nicht, nur die seitlichen Ansätze an der Heckstossstange)), da mir für sowas momentan aber die Kohle fehlt lass ichs halt bleiben.

Das Auge
2005-04-27, 22:05:19
Bin ich anderer Meinung, wenn schon optisches Tuning, dann sollte auch die Leistung dazu passen, alles andere ist doch lächerlich.
Ich persönlich find sogar Autos denen man ihre Power auf den ersten Blick eben _nicht_ ansieht eigentlich cooler. Deshalb werd ich auch bei meiner Kiste die (serienmäßigen) Seitenschweller, sobald sich das nächste Mal das Gummi zwischen Karossiere und Schwellern löst, einfach abschrauben, einen echten Nutzen haben die sowieso nicht, außer das das Fahrzeug "breiter" ausschaut, toll, das brauch ich auch unbedingt :rolleyes:
Viel witziger sind doch die Blicke von Benzfahrern & Co wenn man die mit nem Auto das nach nix ausschaut gnadenlos versenkt :devil:

@theshadowoflight
Also wenn du unbedingt Geld in deine Karre investieren willst, kauf dir nen Satz schöne Alu´s, aber mehr auch bitte nicht. Und möglichst auch keine ultra Breiten, sondern eben das maximum was laut Brief zugelassen ist, dann hast du a) keinen Stress mit dem TÜV/Bullen und b) kommst du dann auch noch vom Fleck (Breitreifen bremsen nämlich wahnsinnig bei nur 50PS)

Sylver_Paladin
2005-04-28, 07:32:12
Optisches Tuning is schon ok, solange man keinen Ebay-Fast&Furios billig GFK Schrott kauft.
Am am schlimmsten find ich noch immer die Fett-Krass BMW 316i Fraktion, die sich hinten ein M-Power Emblem draufpappen.
Umgekehrt ist es echt cool...

BadFred
2005-04-28, 08:44:00
Optisches Tuning is schon ok, solange man keinen Ebay-Fast&Furios billig GFK Schrott kauft.
Am am schlimmsten find ich noch immer die Fett-Krass BMW 316i Fraktion, die sich hinten ein M-Power Emblem draufpappen.
Umgekehrt ist es echt cool...
Es gibt durchaus auch 316i mit M-Paket. ;)

Optisches "Tuning" halte ich für rausgeschmissen Geld. Es bringt rein gar nichts an Nutzwert. Da kümmere ich mich lieber um den technischen Zustand und habe mehr Geld fürs nächste Auto über. :smile:

Sylver_Paladin
2005-04-28, 09:36:14
Es gibt durchaus auch 316i mit M-Paket. ;)

Optisches "Tuning" halte ich für rausgeschmissen Geld. Es bringt rein gar nichts an Nutzwert. Da kümmere ich mich lieber um den technischen Zustand und habe mehr Geld fürs nächste Auto über. :smile:
Lieber das Geld dafür verwendet als versoffen oder verfressen...

CokeMan
2005-05-08, 23:21:15
Gibts hier was neues? :confused:

rotkäppchen
2005-05-09, 13:28:49
jo kommt demnächst was neues,...
hatten keine zeit wg session....
und grad sind wir hier mit unwetter beschäftigt, "um die ecke" hat mal wieder der blitz eingeschlagen,... war doch erst am samstag in ner ehem baumschule hier. ;(

rotkäppchen
2006-05-29, 12:28:10
damit mal wieder ein update: ;)

es sind, zwar nun auchschon länger, aber trotzdem besser spät als nie, klarglasrückleuchten dran,...
nen tattoo in die heckscheibe ist als nächstes fällig, da frag ich dann heute was das so ca. kostet.

StefanV
2006-05-29, 12:47:35
Wir wollen (nackt?) Bilder sehen :D :D :D

rotkäppchen
2006-05-29, 12:52:49
StefanV[/POST]']Wir wollen (nackt?) Bilder sehen :D :D :D

dazu muss ich king sagen, dass er mit seiner pencam bilder macht. ;)
achja und mehr oder weniger neue radkappen sind auch drauf,... die guten von plus. :D

(del)
2006-05-29, 13:03:22
Hmmm... Baujaht 2000 sagst du?

So einer? ;)

http://www.forum-auto.com/uploads/200403/fiestagirl_1079986701_moietmafiesta.jpg
Was ist das für eine üble Fotomontage?

h00ligan
2006-05-29, 13:04:46
theshadowoflight[/POST]']...
es sind ... klarglasrückleuchten dran
...
nen tattoo in die heckscheibe ist als nächstes fällig
...


Herzlichen Glückwunsch zu dieser individuellen Verschönerung deines Automobils! :ugly:

rotkäppchen
2006-05-29, 13:08:25
h00ligan[/POST]']Herzlichen Glückwunsch zu dieser individuellen Verschönerung deines Automobils! :ugly:

diese rückleuchten hat sonst keiner,... zumindest habe ich noch keine damit gesehen,...
die sind nicht platt sondern 3d und stehen nach hinten wie raketen raus. ;)


edit: und seitenblinker kommen auch andere ran,... entweder schwarz, weil ja eben diese leiste schwarz ist oder passend der rückleuchten....

Boris
2006-05-29, 13:32:22
theshadowoflight[/POST]']diese rückleuchten hat sonst keiner,... zumindest habe ich noch keine damit gesehen,...
die sind nicht platt sondern 3d und stehen nach hinten wie raketen raus. ;)


Oh nein wie geil... hab das auch mal an einem A4 gesehen das sieht so Panne aus! ;D

rotkäppchen
2006-05-29, 13:35:51
Boris[/POST]']Oh nein wie geil... hab das auch mal an einem A4 gesehen das sieht so Panne aus! ;D

da kenne ich die nur, dass die nicht in 3d sind sondern eben flach,... bzw 3d unter einem ebenen schutzglas oder sowas,....

Plage
2006-05-29, 13:46:56
ich will pics :usad:

rotkäppchen
2006-05-29, 14:07:30
Plage[/POST]']ich will pics :usad:

die muss mein king machen, plagileinchen. ich bekomm das mit seiner cam nicht hin.... *frauen und technik* :D

Plage
2006-05-29, 16:31:25
theshadowoflight[/POST]']die muss mein king machen, plagileinchen. ich bekomm das mit seiner cam nicht hin.... *frauen und technik* :D
:ulove:


hm... kiiiiing *ruf* X-D

(del676)
2006-05-29, 16:40:56
theshadowoflight[/POST]']Vorab: Bilder folgen noch! :biggrin: muss meine Digicam wieder zum Laufen bringen.

Also folgendes,... ich habe einen Ford Fiesta in "spanienrot" Bj 2000.
Möchte diesen von Innen und von Außen bissel verschönern,...
Folgendes habe ich da schon:

-Schaltknauf (alu mit blauen leds) natürlich nicht während der fahrt in betrieb die leds

-blau-schwarze Sitzbezüge,... momentan nur die Vordersitze, die Rückbank kommt noch dranne.

was ich noch gerne machen möchte:

-böser Blick (weiß nur nicht ob das bei meinem Auto so toll aussehen wird)

-Heck und hintere Seitenscheiben zukleben mit Spiegelfolie,... habe mir da schon Rat geholt, dass das nicht in Autofarbe sein sollte, weil das dann zu Rot ist und dunkel auch dumm aussieht, also sollte es silber sein

-klare Heckleuchten (ist auch das was als nächstes dran kommt, wenn die kasse wieder stimmt)

-evtl dann hinten noch nen Heckscheibengeweih ;)

und noch etwas, wenn Tipps kommen: von außen sollte er doch schon rot bleiben und innen sollte er in blau gehalten werden, aber über die farben kann ich ja bei den tipps auch noch selbst dann entscheiden. ;)

meine ehrliche meinung?

entweder ganz oder garned - soll heissen
a) entweder ein halbwegs gutes auto und geld reinstopfen bis zum geht nimmer mehr -> man hat ein Unikat. oder man kauft gleich ein gscheides auto!

b) es gleich sein lassen und sich das geld sparen ;)

ein ford fiesta mit bösem blick und led-schaltknauf bietet höchstens erheiterung ;)

edit: oje - jetzt hab ich das datum des ersten posts bemerkt und ein paar postings gelesen .... ein tribal auf der heckscheibe, wie .... individuell :ugly:

KinGGoliAth
2006-05-29, 16:43:24
Plage[/POST]']:ulove:


hm... kiiiiing *ruf* X-D

hm? was?
ach schon wieder diese fiestafahrende person, die sich als meine freundin ausgibt. ich kenn die garnicht. ignoriert sie einfach. :anonym:

KinGGoliAth
2006-05-29, 16:48:23
Ulukay[/POST]']meine ehrliche meinung?

entweder ganz oder garned - soll heissen
a) entweder ein halbwegs gutes auto und geld reinstopfen bis zum geht nimmer mehr -> man hat ein Unikat. oder man kauft gleich ein gscheides auto!

b) es gleich sein lassen und sich das geld sparen ;)

ein ford fiesta mit bösem blick und led-schaltknauf bietet höchstens erheiterung ;)

edit: oje - jetzt hab ich das datum des ersten posts bemerkt und ein paar postings gelesen .... ein tribal auf der heckscheibe, wie .... individuell :ugly:

ganz im gegenteil mein freund.
ein auto an dem die eine oder andere kleinigkeit geändert wurde weiß viel mehr zu begeistern als diese tuningopfer wo man schon aus der ferne sieht, dass der besitzer ein problem mit dem selbstwertgefühl hat. und was bei den gangsta pimpern rauskommt sieht dann häufig so aus:
http://www.team-corsa.de/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=1277&sid=0b02bc9d68740c5050a47d90bd156aee
:ulol:

man achte besonders auf die schubkarrenreifen. häufig sind die noch breiter und gehen weit über den umriss des wagens hinaus. sowas sorgt für wahre erheiterung.

fi.suc
2006-05-29, 16:52:41
ist sowas überhaupt zugelassen?
ich mein, die reifen sind doch viel zu klein für die felgen -.-

Plage
2006-05-29, 16:55:43
KinGGoliAth[/POST]']hm? was?
ach schon wieder diese fiestafahrende person, die sich als meine freundin ausgibt. ich kenn die garnicht. ignoriert sie einfach. :anonym:
jetz mach endlich die blöden fotos vom fiesta :usad:

Boris
2006-05-29, 17:03:51
BL|zZard[/POST]']ist sowas überhaupt zugelassen?
ich mein, die reifen sind doch viel zu klein für die felgen -.-

Klar ist das erlaubt, muss nur die Traglast erfüllen.

RiD
2006-05-29, 17:26:42
KinGGoliAth[/POST]']

man achte besonders auf die schubkarrenreifen. häufig sind die noch breiter und gehen weit über den umriss des wagens hinaus. sowas sorgt für wahre erheiterung.

ähh und warum?

(del676)
2006-05-29, 17:32:05
KinGGoliAth[/POST]']ganz im gegenteil mein freund.
ein auto an dem die eine oder andere kleinigkeit geändert wurde weiß viel mehr zu begeistern als diese tuningopfer wo man schon aus der ferne sieht, dass der besitzer ein problem mit dem selbstwertgefühl hat. und was bei den gangsta pimpern rauskommt sieht dann häufig so aus:
http://www.team-corsa.de/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=1277&sid=0b02bc9d68740c5050a47d90bd156aee
:ulol:

man achte besonders auf die schubkarrenreifen. häufig sind die noch breiter und gehen weit über den umriss des wagens hinaus. sowas sorgt für wahre erheiterung.

genau sowas fällt für mich in diese halbgare kategorie - alles mögliche tunen und im endeffekt hast dann ne kiste die überall ein bisl getunt wurde es aber vorne und hinten ned zammpasst - da spar ichs geld (+zeit+nerven) lieber gleich fürs nächste auto und kauf dann gleich was gscheids :)

unter den richtig getunten unikaten verstehe ich eher sowas
http://ox.mx5oc.co.uk/performance.htm
5L V8 im MX5

Henry
2006-05-29, 18:01:06
unglaublich, ein jahr basteln die schon an der karre rum und haben es noch nicht geschafft ein bild zu machen :redface: - sieht die karre so übel aus? :biggrin:

@...shadow...
wenn king es nicht gebacken bekommt, dann fahr mal mit 100 am nächsten kasten vorbei. die strafe kannst ihm ja in rechnung stellen X-D

KinGGoliAth
2006-05-29, 18:31:33
RiD[/POST]']ähh und warum?

weil das total vertrottel aussieht?
hier zum bleistift:
http://www.tuning-zone.pl/images/O_corsaB_logo.jpg
lmao


Ulukay[/POST]']genau sowas fällt für mich in diese halbgare kategorie - alles mögliche tunen und im endeffekt hast dann ne kiste die überall ein bisl getunt wurde es aber vorne und hinten ned zammpasst - da spar ichs geld (+zeit+nerven) lieber gleich fürs nächste auto und kauf dann gleich was gscheids :)

unter den richtig getunten unikaten verstehe ich eher sowas
http://ox.mx5oc.co.uk/performance.htm
5L V8 im MX5

wenn man sowas macht braucht man natürlich auch die grundaussattung von "geschmack" sonst sind die kleinen dinge genau so panne wie der große umbau.
wenn es dir aber um leistung geht, dann stimmt das natürlich. auspuf umtauschen und offener lufti rein ist nun wirklich nicht das wahre.

rotkäppchen
2006-05-29, 18:36:14
Henry[/POST]']@...shadow...
wenn king es nicht gebacken bekommt, dann fahr mal mit 100 am nächsten kasten vorbei. die strafe kannst ihm ja in rechnung stellen X-D

*rofl* ich kann nicht mehr. *lol*

du es gibt schon so nen paar fotos von meinem auto.... ;(


ich steck doch nicht zig tausende gelder ins auto damit dass im endeffekt so aussieht wie jeder zweiter golf,.... oder so in der art....

nein,... wenn es nur kleinigkeiten sind fallen die viel mehr ins auge und die gucken mit mehr bewunderung hinterher....

außerdem: gut ding will weile haben. ;D

mir ist heute noch mein vorgängermodell (der nachfolger von cokes fiesta) entgegengekommen,.... ich gucke dann ja immer ob die nebelleuchten vorne haben,... weil die ja nicht serienmäßig sind,... und besagter wagen hatte nur eine,... an der fahrerseite. :eek: an der anderen seite war noch das gitter von der stoßstange.... *lol*

BoosterHeizer
2006-05-29, 18:47:14
-Schaltknauf (alu mit blauen leds) natürlich nicht während der fahrt in betrieb die leds

-blau-schwarze Sitzbezüge,... momentan nur die Vordersitze, die Rückbank kommt noch dranne.

was ich noch gerne machen möchte:

-böser Blick (weiß nur nicht ob das bei meinem Auto so toll aussehen wird)

-Heck und hintere Seitenscheiben zukleben mit Spiegelfolie,... habe mir da schon Rat geholt, dass das nicht in Autofarbe sein sollte, weil das dann zu Rot ist und dunkel auch dumm aussieht, also sollte es silber sein

-klare Heckleuchten (ist auch das was als nächstes dran kommt, wenn die kasse wieder stimmt)

-evtl dann hinten noch nen Heckscheibengeweih ;)




hmmm

-alles rausreissen
-nur die sitzbezüge rein



fertig :tongue:


alles andere is gaaaaanz fiese verschandlung :D

aCiD
2006-05-29, 18:57:22
TitusXP[/POST]']also das mit den folien/aufklebern wuerde ich prinzipiell lassen! das sieht a) shice aus b) hat fast jeder sprallo sowas!

der boese blick waere das einzige was mir gefallen wuerde!
aber bitte nicht aus plastik!

Gruss Titus

Wenn das richtig gemacht ist, macht ne gute Tönung schon ordentlich was her.
Tiefschwarz oder Verspiegelt grau würde ich machen, diese Farb-Chrom-Folien sind meist totaler Schrott.

-Grill ohne Emblem
-Böser Blick...hmm naja kommt halt auf das Gesamtbild an, wenn sonst noch was gemacht ist, wie z.B. ne ordentliche Auspuffanlage, schöne Felgen oder Fahrwerk dann würd ich das machen, aber sonst naja....*G*

Greetz
aCiD

CokeMan
2006-05-29, 18:58:30
theshadowoflight[/POST]']
...Klarglasrückleuchten dran,...
...nen tattoo in die heckscheibe ist als nächstes fällig
...neue radkappen sind auch drauf,... die guten von plus.

;D ;D Ich glaub ich hab ein déjàvu

Plage
2006-05-29, 18:59:34
CokeMan[/POST]'];D ;D Ich glaub ich hab ein déjàvu
ein fehler in der matrix :eek: :upara:


ich will pics ;(

KinGGoliAth
2006-05-29, 19:18:31
CokeMan[/POST]'];D ;D Ich glaub ich hab ein déjàvu

ach? hab ich was übersehen? wo steht denn was von rennstreifen? :ulol:

CokeMan
2006-05-29, 19:33:45
KinGGoliAth[/POST]']ach? hab ich was übersehen? wo steht denn was von rennstreifen? :ulol:

Du glaubst es kaum, ich hab hier noch welche in Orange liegen
2x 4,50 Meter Knalloragen.


@ theshadowoflight

Offizielle Frage
Willst du meine Rennstreifen haben :wave2: (y)

BrannigansLaw
2006-05-29, 19:54:43
Warscheinlich sieht das Ding jetzt so aus

http://666kb.com/i/aehforwyr6jk6r2nw.jpg

http://666kb.com/i/aehfpbqt1nhd36cl8.jpg

rotkäppchen
2006-05-29, 20:58:11
BrannigansLaw[/POST]']Warscheinlich sieht das Ding jetzt so aus

http://666kb.com/i/aehforwyr6jk6r2nw.jpg

http://666kb.com/i/aehfpbqt1nhd36cl8.jpg

wenn der von 1984 ist und dann noch in so nem himmelblau, dann könnte das glatt der wagen meiner oma sein,... natürlich noch mit reifen und fahrtüchtig.... ;)



@coke: nein ich möchte keine rennstreifen, knallorange passt nicht zu meinem spanienrot. ;D

hier fährt immer so nen mondeo rum (kein kombi) der ist so mintfarben und hat zwei schwarze rennstreifen von front über motorhaube, dach zum heck.... *krank*



och plagileinchen,.... du bekommst deine pics schon.... ;)

rotkäppchen
2006-05-29, 21:00:19
aCiD[/POST]']Wenn das richtig gemacht ist, macht ne gute Tönung schon ordentlich was her.
Tiefschwarz oder Verspiegelt grau würde ich machen, diese Farb-Chrom-Folien sind meist totaler Schrott.

-Grill ohne Emblem
-Böser Blick...hmm naja kommt halt auf das Gesamtbild an, wenn sonst noch was gemacht ist, wie z.B. ne ordentliche Auspuffanlage, schöne Felgen oder Fahrwerk dann würd ich das machen, aber sonst naja....*G*

Greetz
aCiD

bei mir soll an die heck- und hinteren sieitenscheiben eine totale spiegelfolie dran, dass man gar nicht mehr reingucken kann ich aber noch rausgucken kann,... und dann eben noch evtl. umrisse von 2 skorpionen als tribal ans heck.... muss ich mal schaun.... und auch warten bis ich das geld habe..... oder erbarmt sich mir einer und schenkt mir das? ;)

StefanV2
2006-05-29, 21:03:55
theshadowoflight[/POST]']bei mir soll an die heck- und hinteren sieitenscheiben eine totale spiegelfolie dran, dass man gar nicht mehr reingucken kann ich aber noch rausgucken kann,... und dann eben noch evtl. umrisse von 2 skorpionen als tribal ans heck.... muss ich mal schaun.... und auch warten bis ich das geld habe..... oder erbarmt sich mir einer und schenkt mir das? ;)
ÖMFG...
Ich glaub, das wird nix X-D

EureDudeheit
2006-05-29, 21:06:54
theshadowoflight[/POST]']bei mir soll an die heck- und hinteren sieitenscheiben eine totale spiegelfolie dran, dass man gar nicht mehr reingucken kann ich aber noch rausgucken kann,... und dann eben noch evtl. umrisse von 2 skorpionen als tribal ans heck.... muss ich mal schaun.... und auch warten bis ich das geld habe..... oder erbarmt sich mir einer und schenkt mir das? ;)
Spar dir das Geld, das sieht peinlich aus, ich krieg jedes mal einen Lachkrampf, wenn so kleine HipHop Kinder mit ihrem 45 PS Fiesta neben mir stehen.

rotkäppchen
2006-05-29, 21:09:55
EureDudeheit[/POST]']Spar dir das Geld, das sieht peinlich aus, ich krieg jedes mal einen Lachkrampf, wenn so kleine HipHop Kinder mit ihrem 45 PS Fiesta neben mir stehen.

45 ps ist eine beleidigung. ;) die fangen nämlich alle ab 50 ps an. *grins*

natürlich wird das was,.... erst die tiere dann die folie,.... gesehen habe ich das schon,... allerding war das tribal hell und ne dunkle folie,...

r00t
2006-05-29, 21:22:05
ein jahr und noch keine bilder..echt traurig!

evolutionconcept
2006-05-29, 21:24:08
aCiD[/POST]']Wenn das richtig gemacht ist, macht ne gute Tönung schon ordentlich was her.
Tiefschwarz oder Verspiegelt grau würde ich machen, diese Farb-Chrom-Folien sind meist totaler Schrott.

-Grill ohne Emblem
-Böser Blick...hmm naja kommt halt auf das Gesamtbild an, wenn sonst noch was gemacht ist, wie z.B. ne ordentliche Auspuffanlage, schöne Felgen oder Fahrwerk dann würd ich das machen, aber sonst naja....*G*

Greetz
aCiD

Man muss auch immer den Wert des Autos in Blick behalten.
Die Chromfolien müssen gar nicht schlecht aussehen, wenn sie eine dezente Farbe haben, und nicht dieses Schlumpfblau oder Knallrot.

Mein Opel ist auch sehr dezent gemacht. Böser Blick, Heckspoiler, Vauxhall Chromgrill, und Tribals an den Seiten die sich bis zur Front ziehen. Also von Aussen keine großen Veränderungen, aber fällt auf. Und wenn ich das mal so sagen darf, sieht klasse aus. :tongue:

KinGGoliAth
2006-05-29, 21:24:34
r00t[/POST]']ein jahr und noch keine bilder..echt traurig!
haben halt anderes zu tun. die komplette abgasanlage mit dem lötkolben zusammenhalten, damit sie nicht abfällt zum beispiel. ;) ;D

rotkäppchen
2006-05-29, 21:44:03
evolutionconcept[/POST]']Man muss auch immer den Wert des Autos in Blick behalten.
Die Chromfolien müssen gar nicht schlecht aussehen, wenn sie eine dezente Farbe haben, und nicht dieses Schlumpfblau oder Knallrot.

Mein Opel ist auch sehr dezent gemacht. Böser Blick, Heckspoiler, Vauxhall Chromgrill, und Tribals an den Seiten die sich bis zur Front ziehen. Also von Aussen keine großen Veränderungen, aber fällt auf. Und wenn ich das mal so sagen darf, sieht klasse aus. :tongue:

beim roten wagen kommen mir keine blauen folien ran und auch keine roten,.... das ist dann,... öhm,... naja zu rot eben,.... schön verspiegelt in silbern,...

evolutionconcept
2006-05-29, 21:50:50
theshadowoflight[/POST]']beim roten wagen kommen mir keine blauen folien ran und auch keine roten,.... das ist dann,... öhm,... naja zu rot eben,.... schön verspiegelt in silbern,...

Äh, das sag ich doch. Diese Knallfarben sollten kein Auto verschandeln.

rotkäppchen
2006-05-29, 22:04:36
evolutionconcept[/POST]']Äh, das sag ich doch. Diese Knallfarben sollten kein Auto verschandeln.

soll auch nicht heißen, dass du das nicht gesagt hast. ;)

nur bei manchen autos die ich hier so rumfahren sehe,... und ich sehe, dass da nen kerl hinterm steuer sitzt und so,... und dass dann da nichts zusammen passt,... dann denke ich meist immer,... dass wir doch den besseren geschmack haben.

vielleicht nicht bei allem,... aber meist doch was farbtechnisch zusammen passt. ;)

evolutionconcept
2006-05-29, 22:11:36
theshadowoflight[/POST]']soll auch nicht heißen, dass du das nicht gesagt hast. ;)

nur bei manchen autos die ich hier so rumfahren sehe,... und ich sehe, dass da nen kerl hinterm steuer sitzt und so,... und dass dann da nichts zusammen passt,... dann denke ich meist immer,... dass wir doch den besseren geschmack haben.

vielleicht nicht bei allem,... aber meist doch was farbtechnisch zusammen passt. ;)

Was meinst den mit "nen Kerl und so" ?! ;)

Manche Leute schustern sich eben ihr Auto mit den Dingen zusammen die gerade sie gerade zur Hand haben und manche legen Wert auf das Äussere und das alles zusammen passt. Was soll's. So ist das mit dem Licht, manchmal gehts und manchmal ist es aus. :D

fi.suc
2006-05-29, 22:12:11
BIIIIIIIILDEEEERRR


mensch wie lang dauert das denn noch?



büddebüddebüddeeeee

rotkäppchen
2006-05-29, 22:15:28
diese woche wird das auto gewaschen und wenn es dann blitzt (nein nicht vom kasten ;)) dann kommen pics,....

Coda
2006-05-29, 22:56:24
BL|zZard[/POST]']BIIIIIIIILDEEEERRR
Ja, bitte. Ich möchte was zum lachen :D

rotkäppchen
2006-05-29, 23:02:39
Coda[/POST]']Ja, bitte. Ich möchte was zum lachen :D
dafür dasrfst du dann nicht lachen....

meine ganze familie hat schon gelacht, über die rückleuchten....

Günther
2006-05-31, 15:11:18
Wenn tuning dann richtig:

Ich hab mir heute neue Scheibenwischer gekauft (y)

rotkäppchen
2006-05-31, 15:15:02
Günther[/POST]']Wenn tuning dann richtig:

Ich hab mir heute neue Scheibenwischer gekauft (y)


ui ui ui,


standardwischer oder auch getunte?




ich muss mir auch mal neue holen,.. dabei sind meine noch nicht mal nen halbes jahr alt und die reichen bei mir eigentlich locker nen jahr,... aber irgendwie sind da jetzt schon immer so leichte schlieren und verschmieren tuts auch bissel.

aber dafür habe ich patou (?) kein geld mehr,... der auspuff hat mich sogut wie nen ganzes monatsgeld komplett gekostet. :(


edit: und das ist kein getunter auspuff sondern standard,... da der ja abgefallen ist, komplett. :(

fi.suc
2006-05-31, 16:07:02
partout (frz)

bilder?!

Günther
2006-05-31, 16:09:38
theshadowoflight[/POST]']ui ui ui,


standardwischer oder auch getunte?




ich muss mir auch mal neue holen,.. dabei sind meine noch nicht mal nen halbes jahr alt und die reichen bei mir eigentlich locker nen jahr,... aber irgendwie sind da jetzt schon immer so leichte schlieren und verschmieren tuts auch bissel.

aber dafür habe ich patou (?) kein geld mehr,... der auspuff hat mich sogut wie nen ganzes monatsgeld komplett gekostet. :(


edit: und das ist kein getunter auspuff sondern standard,... da der ja abgefallen ist, komplett. :(

:O
Mir ist genau das gleiche passiert, bin am montag gefahren, dann fiel auf einmal der auspuff ab X-D, hab dann 315 für den neuen + einbau bezahlt, da haben sie gesehen der Lenkungsstabilastor ist kaputt, das kam auf 23€ + 40€ arbeitszeit, und demnächst lass ich die kompllete bremsanlage erneueren 500€ X-D

und ja sind nur standard scheibenwischer ;(

<-- mazda 626 bj95

rotkäppchen
2006-05-31, 16:17:31
Günther[/POST]']:O
Mir ist genau das gleiche passiert, bin am montag gefahren, dann fiel auf einmal der auspuff ab X-D, hab dann 315 für den neuen + einbau bezahlt, da haben sie gesehen der Lenkungsstabilastor ist kaputt, das kam auf 23€ + 40€ arbeitszeit, und demnächst lass ich die kompllete bremsanlage erneueren 500€ X-D

und ja sind nur standard scheibenwischer ;(

<-- mazda 626 bj95


ja meine geschichte mit dem auspuff steht ja hier, glaube eine seite zurück drin,.... man ich hab mich geärgert....

fiesta bj 2000,.... röhrt seit einer woche, fahr mal inne werkstatt um zu gucken was kaputt ist und was mich das im endeffekt kostet,.... ja einmal unsere straße (kopfstein) noch und nix auspuff mehr,... der hing am endtopf am seidenen faden,... naja ok, dann macht den mal wieder heil,.... hatten das ja noch auf lager,...

nach 5 minuten kommt der mechaniker rein "chef *tuschel* wir *tuschel* problem"

was war,.... vorne irgendwo beim kat,.... hing das ding auch nur noch an nem fetzen und das hat keiner gesehen und was war, als der endtopf abgeschweißt wurde? richtig, der gesamte ausspuff ist denen runter geflogen,.... leider denen nicht auf den kopf....

frage kosten? "ich guck mal eben nach, da wir den bestellen müssen". - 140 euro,..... naaaaaaagut....

ich dann gestern (ist jetzt kurzfassung) den wagen wieder abgeholt,... steht auf der rechnung 200 euro für das ding wo mir gesagt wurde 140 ?! *argh*
gefragt warum? ja der meister ist nicht da,..... (warum wohl?) 140 kostet nur das besagte rohr, ohne mwst,.... dann kommen da noch irgendwelche schrauben und der montagekram dazu,....
supi,.....

naja steht hier ja schon irgendwo.


@ plagileinchen: sry,.... war sauer, auf mich und mein auto :usad:

CokeMan
2006-05-31, 18:35:30
Hi theshadowoflight

hab mal mir jemand zusammen einen Auspuff ausgewechselt, erst bei Ebay gekauft und dann selber montiert. Nur das Schweißen hat jemand übernommen.
Das war deutlich billiger.
Vorallem sind die Teile bei Ebay teilweise nur 1/4 so teuer.

Endtopf Ford Escort z.B. 40 €

Hätte doch King irgendwie dranrumbasteln können oder? :)

KinGGoliAth
2006-05-31, 19:42:17
das mit dem teile bei ebay kaufen habe ich mir auch schon überlegt. das dumme ist nur, dass ich nicht soviel ahnung von der kiste habe um zu sagen was man braucht und da wußten wir ja auch noch nicht was alles kaputt war. und als wir es wußten hatten die loeute das verrostete ding gleich abgerissen, so dass wir damit nicht mehr weggekommen wären.

beim nächsten mal bei ebay mal schauen, was der ganze spass da so kostet.


und um selber daran rumzubastelon fehlen mir die möglichkeiten. ;)

das dumme ist, dass man erstmal wissen muß, was man braucht und dann braucht das auch noch mindestens ne woche bis es geliefert es.

das nächste mal sind wir schlauer... :mad:

rotkäppchen
2006-07-06, 15:57:52
sooo tada hier mal die ersten bilder von meinem auto,...

zwar nur von einer seite und durch eine scheibe geknipst.
aber man erkennt die rückleuchten. :D

http://img275.imageshack.us/img275/5010/fiesta0011ce.th.jpg (http://img275.imageshack.us/my.php?image=fiesta0011ce.jpg)

http://img192.imageshack.us/img192/7718/fiesta0026oa.th.jpg (http://img192.imageshack.us/my.php?image=fiesta0026oa.jpg)

http://img275.imageshack.us/img275/8854/fiesta0034xg.th.jpg (http://img275.imageshack.us/my.php?image=fiesta0034xg.jpg)

oktolyt
2006-07-06, 16:09:19
Oh Gott!

Sry, aber worst Rückleuchten ever!11eins² :uhammer2: :upara:

[dzp]Viper
2006-07-06, 16:14:41
oktolyt[/POST]']Oh Gott!

Sry, aber worst Rückleuchten ever!11eins² :uhammer2: :upara:

Woha *zustimm*

:uhammer:

Plage
2006-07-06, 16:37:38
theshadowoflight[/POST]']sooo tada hier mal die ersten bilder von meinem auto,...

zwar nur von einer seite und durch eine scheibe geknipst.
aber man erkennt die rückleuchten. :D

http://img275.imageshack.us/my.php?image=fiesta0011ce.jpg

http://img192.imageshack.us/my.php?image=fiesta0026oa.jpg

http://img275.imageshack.us/my.php?image=fiesta0034xg.jpg

thx für die bilder, ich will aber auch von vorn unt hinten noch was sehen :biggrin: :massa:


zu dne rückleuchten: wie bist du denn an die dinger gekommen? X-D

pancho
2006-07-06, 16:43:36
Die Rückleuchten sehen jetzt mal wirklich bekloppt aus.

[x] Du solltest das nächste Mal einfach Alufelgen nehmen und den anderen Krampf lassen

Auspuff gibts übrigens beim Stahlgruber in sehr guter Qualität für 50 bis 60 Öcken.

rotkäppchen
2006-07-06, 16:46:31
die rückleuchten sind von ebay, hab ich von king geschenk bekommen zum geburtstag. ;)

auspuff ist erst neu, da kommt noch wenn das geld wieder stimmt nen anderes rohr ran.
und alufelgen gehen nicht, da wir hier in ner kopfsteinpflasterstraße wohnen, die recht eng ist und ich die radkappen kaputtfahre. ;) deswegen sind da auch nur billigdinger dran.
ich hau mir lieber die radkappen kaputt als dass mir nachher nen idiot mit seinem wagen den fahrerspiegel abfährt.

Boris
2006-07-06, 17:04:28
lol die Rückleuchten gehn ja mal garnicht... zu hart... :down:

Coca-Cola
2006-07-06, 17:05:30
Tu Dich mal nen richtiges Auto kaufen :biggrin:
Die Rückleuchten sehen ja grauenhaft aus :rolleyes:

rotkäppchen
2006-07-06, 17:06:52
ich hab das auto ja gar nicht gekauft. :D
ich habe das zum geburtstag/weihnachten/bestandene ausbildung/bestandene führerscheinprüfung bekommen vor knapp 3 jahren. ;)


edit: und sag nichts gegen ford fiesta. ;) das sag ich schon oft genug. :D

Crushinator
2006-07-06, 17:07:47
Aua! Ich glaube, die Augenkrebsart die ich gerade bekommen habe ist noch gar nicht in der Medizin bekannt. X-(

[x] Andere Rückleuchten pidde!

rotkäppchen
2006-07-06, 17:08:32
nope, die bleiben dranne. ;)

edit:

außer,.... hm,...... ich könnt natürlich nen spendenkonto eröffnen. :D
wenn dann genug geld da ist, wird der von kopf bis fuß verbessert, oder wenn wirklich genug drauf ist, anderes auto,.... müsst ich nur mit dem halter besprechen. ;)

Coca-Cola
2006-07-06, 17:10:05
Sie fuhr Ford, zu Fuß kam Sie wieder :biggrin:

Crushinator
2006-07-06, 17:10:55
Coca-Cola[/POST]']Sie fuhr Ford, zu Fuß kam Sie wieder :biggrin:
Mord! Die tun das! ;D

Saw
2006-07-06, 17:11:26
Was kann ich mit dem Auto noch machen?
Solange auf der Autobahn rumfahren, bis ein Stein auf die Windschutzscheibe fliegt.
Mit 60kmh durch die 30er Zone fahren und darauf hoffen, wie lange man noch seine Führerschein behält, bis er eingezogen wird.
Austesten, wie weit man mit dem Reservetank kommt.
Sich von der Polizei verfolgen lassen und schauen, wer schneller ist. Wer bremst verliert! X-D

rotkäppchen
2006-07-06, 17:13:32
Saw[/POST]']Was kann ich mit dem Auto noch machen?
Solange auf der Autobahn rumfahren, bis ein Stein auf die Windschutzscheibe fliegt.
Mit 60kmh durch die 30er Zone fahren und darauf hoffen, wie lange man noch seine Führerschein behält, bis er eingezogen wird.
Austesten, wie weit man mit dem Reservetank kommt.
Sich von der Polizei verfolgen lassen und schauen, wer schneller ist. Wer bremst verliert! X-D

mein auto ist so lahm (50 ps, 150 kmh max) das sind die steine eher unten bevor die die scheibe treffen und ne verfolgungsjagd lohn dementsprechend dann auch nicht. :D
und 60 inner 30 zone? naja,.... 40 bis 50 ok,... aber auch nur dann wenn da keine gefahren drohen (nachts :D).

BoosterHeizer
2006-07-06, 17:17:55
also wer dir sowas schenkt liebt dich bestimmt nich :ugly:

X-D

Saw
2006-07-06, 17:18:25
theshadowoflight[/POST]']... aber auch nur dann wenn da keine gefahren drohen (nachts :D).Schatzilein, wiege dich ned in Sicherheit. Die pöhsen Buben stehen auch manchmal nachts um ein Uhr an der Strasse und warten auf ihre Opfer. Erfahrungssache! :naughty:

Coca-Cola
2006-07-06, 17:18:28
theshadowoflight[/POST]']mein auto ist so lahm (50 ps, 150 kmh max) das sind die steine eher unten bevor die die scheibe treffen und ne verfolgungsjagd lohn dementsprechend dann auch nicht. :D
und 60 inner 30 zone? naja,.... 40 bis 50 ok,... aber auch nur dann wenn da keine gefahren drohen (nachts :D).

150 km/h V-max @50 PS:eek:
Aber nur bei 12% Gefälle und starkem Rückenwind :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-06, 17:19:17
Coca-Cola[/POST]']150 km/h V-max @50 PS:eek:
Aber nur bei 12% Gefälle und starkem Rückenwind :biggrin:
nein auf gerader strecke und ohne wind. ;)

Coca-Cola
2006-07-06, 17:22:26
theshadowoflight[/POST]']nein auf gerader strecke und ohne wind. ;)

Dann geht Dein Tacho aber mächtig falsch :rolleyes:

rotkäppchen
2006-07-06, 17:25:01
Coca-Cola[/POST]']Dann geht Dein Tacho aber mächtig falsch :rolleyes:
nein geht der nicht.
eingetragen ist als höstgeschwindigkeit 142 kmh,.... aber 150 schafft der.

Coca-Cola
2006-07-06, 17:28:11
Na na na, Du hast die Plexiabdeckung entfernt und drehst immer mit dem
Finger nach :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-06, 17:28:57
Coca-Cola[/POST]']Na na na, Du hast die Plexiabdeckung entfernt und drehst immer mit dem
Finger nach :biggrin:

so ein mist, du hast mich erwischt. ;D

nein, der fährt wirklich 150, aber mehr sollte der auch nicht können. ;)

Coca-Cola
2006-07-06, 17:31:40
theshadowoflight[/POST]']so ein mist, du hast mich erwischt. ;D

nein, der fährt wirklich 150, aber mehr sollte der auch nicht können. ;)


Mein Truthan ist auch nur mit 201 km/h V-Max eingetragen,
aber da ich die Zeiger verbogen habe schafft der auch die 260 km/h am Anschlag ;D

CokeMan
2006-07-06, 19:56:25
(y) @ theshadowoflight

Endlich mal Bilder :wink:

KinGGoliAth
2006-07-06, 20:06:50
BoosterHeizer[/POST]']also wer dir sowas schenkt liebt dich bestimmt nich :ugly:

X-D

sie hat sie ausgesucht. ich hab sie nur gekauft. eigentlich hatte ich auch andere im auge.
aqber ist ja nicht meine kiste, die verschandelt wird. man achte auch auf die radkappen. *läster*

BoosterHeizer
2006-07-06, 20:26:31
KinGGoliAth[/POST]']sie hat sie ausgesucht. ich hab sie nur gekauft. eigentlich hatte ich auch andere im auge.
aqber ist ja nicht meine kiste, die verschandelt wird. man achte auch auf die radkappen. *läster*

ok, dann weiss ich auch nich weiter X-D

rotkäppchen
2006-07-06, 20:27:29
KinGGoliAth[/POST]']sie hat sie ausgesucht. ich hab sie nur gekauft. eigentlich hatte ich auch andere im auge.
aqber ist ja nicht meine kiste, die verschandelt wird. man achte auch auf die radkappen. *läster*


olle lästertante. :P X-D

@coke: danke,.... kein kommentar dazu ist mir bei der resonanz, dass ich (mein auto) so nieder gemacht werd (wird) besser. ;)

siegemaster
2006-07-06, 21:48:35
Boaaa die Rückleuchten!!
1. Maßnahme: Original Rückleuchten wieder dran.
Was anderes kann man für dein Auto nicht mehr tun... :( Bereite ihm noch einen schönen Lebensabend und dann ist gut.

rotkäppchen
2006-07-06, 21:50:36
siegemaster[/POST]']Boaaa die Rückleuchten!!
1. Maßnahme: Original Rückleuchten wieder dran.
Was anderes kann man für dein Auto nicht mehr tun... :( Bereite ihm noch einen schönen Lebensabend und dann ist gut.


das auto ist nicht so alt wie coke seiner war. das auto ist noch sogut wie neu. ;)
naja fast,... und besser in schuss als so mancher neuwagen..... (wenn ich so den unserer nachbarin sehe, das ist nämlich einer und schon mehr als schrott)

siegemaster
2006-07-06, 21:53:10
theshadowoflight[/POST]']das auto ist nicht so alt wie coke seiner war. das auto ist noch sogut wie neu. ;)
naja fast,... und besser in schuss als so mancher neuwagen..... (wenn ich so den unserer nachbarin sehe, das ist nämlich einer und schon mehr als schrott)
Aber lass den so. Umso mehr Geld du reinsteckst, desto mehr ärgerst du dich später. Gib dein Geld lieber für Schuhe und Klamotten aus, sry nichts gegen dein Auto, aber ich habe noch keinen getunten Fiesta gesehen, der nicht nach Assiproll aussah ;( (ausser Cokemans ;) )

rotkäppchen
2006-07-06, 21:55:53
siegemaster[/POST]']Aber lass den so. Umso mehr Geld du reinsteckst, desto mehr ärgerst du dich später. Gib dein Geld lieber für Schuhe und Klamotten aus, sry nichts gegen dein Auto, aber ich habe noch keinen getunten Fiesta gesehen, der nicht nach Assiproll aussah ;( (ausser Cokemans ;) )
was soll ich mit schuhen und klamotten? hab erst alles weggegeben,...
ich bin nicht shopp-süchtig. ;)

also tieferlegen und breite reifen (gehen bei meinem auch gar nicht) und so mach ich eh nicht,... tiefer legen geht auch nicht bei uns in der straße wegen den kantsteinen und kopfsteinpflasterstraße.
wenn ich die beifahrertür öffnen ist gerade mal noch 2 cm platz zwischen tür und gehweg. ;)

Plage
2006-07-06, 21:58:23
kauf dir doch ein hydraulischens fahrwerk X-D

zum rumfahren runterstellen auf 3 cm bodenfreiheit und beim aussteigen dann hoch auf 30 cm ;D

rotkäppchen
2006-07-06, 21:59:57
Plage[/POST]']kauf dir doch ein hydraulischens fahrwerk X-D

zum rumfahren runterstellen auf 3 cm bodenfreiheit und beim aussteigen dann hoch auf 30 cm ;D
boah neeeee...... da fahre ich lieber mit ner opa-karre rum. X-D

CokeMan
2006-07-06, 22:23:34
Ey "theshadowoflight", du bist mein Doppelgänger in Weiblich :rolleyes:




Do NOT Klick (http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/front_04.jpg) :P

KinGGoliAth
2006-07-06, 22:42:40
CokeMan[/POST]']Ey "theshadowoflight", du bist mein Doppelgänger in Weiblich :rolleyes:




Do NOT Klick (http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/front_04.jpg) :P

nein. sie hat noch einen hauch von klasse und geschmack -> keine rennstreifen. :D

rotkäppchen
2006-07-06, 22:43:48
coke: die fiestaschriftzüge hast aber von meinem modell. ;)

drexsack
2006-07-06, 23:06:54
X-D X-D X-D

Heisse Kisten hier :D

CokeMan
2006-07-06, 23:15:51
theshadowoflight[/POST]']coke: die fiestaschriftzüge hast aber von meinem modell. ;)

Soll ich dir mal was beichten?

Ich hab die teile mal mit nem Kumpel Nachts um 4 irgendwo geklaut! :rolleyes:
Sorry, erschießt mich dafür ;D

Liquaron
2006-07-06, 23:17:00
CokeMan[/POST]']Soll ich dir mal was beichten?

Ich hab die teile mal mit nem Kumpel Nachts um 4 irgendwo geklaut! :rolleyes:
Sorry, erschießt mich dafür ;D

Wenn das deine Mama liest, dann gibts Forumarest :tongue:

rotkäppchen
2006-07-06, 23:17:21
CokeMan[/POST]']Soll ich dir mal was beichten?

Ich hab die teile mal mit nem Kumpel Nachts um 4 irgendwo geklaut! :rolleyes:
Sorry, erschießt mich dafür ;D

meines ist auch ab. ;) haben king und ich ab gemacht, abr das ist dabei kaputt gegangen. ;)

HellFire
2006-07-06, 23:49:08
So jetzt will ich auch mal :)

Also zum Thema Radkappen, hab mir bei Ebay für 20€ inkl Radkappen als Alu Imitate gekauft (nächstes Jahr kommen "richtige" Alus auf meinem Vectra-B :) , soll heissen sehen auf den ersten Blick aus wie Alus sind aber keine, vielleicht wäre das noch was für dich. Hab nen Pic von meinem Auto gemacht und die Kappen mit "draufgelegt" um zu schauen wie das vor dem Kauf aussieht.

So sieht meiner aus :) Immerhin besser als die schwarzen Stahlfelgen.

http://img433.imageshack.us/img433/8219/img00072by.th.jpg (http://img433.imageshack.us/my.php?image=img00072by.jpg)

für 200€ hättest auch ne Sportauspuffanlage bekommen können, aber wusstest ja vorher nicht das es mehr als 140€ werden, schade eigentlich.

Die Rückleuchten sind ja mal lolig, hab ich vorher noch net gesehn X-D nich bös gemeint shadowlein :)

KinGGoliAth
2006-07-07, 00:15:57
naja. wenn du meinst, dass man den unterschied zwischen richtigen alus und halbherz-gangsta-verchromte-plastikradkappen nicht erkennt bist du falsch gewickelt. das ist nen ganz böses foul.

HellFire
2006-07-07, 00:30:17
KinGGoliAth[/POST]']naja. wenn du meinst, dass man den unterschied zwischen richtigen alus und halbherz-gangsta-verchromte-plastikradkappen nicht erkennt bist du falsch gewickelt. das ist nen ganz böses foul.

rofl king, es war nur nen Vorschlag...musst nicht gleich so aggro auf mein Posting reagieren ;)

es ist mir bewusst das man den Unterschied erkennt, der Thread dient dazu Tips zu geben was man an dem Auto noch verändern kann, ob sie es macht is ihre Sache, war nur nen gut gemeinter Ratschlag für Leute die sich Alus nicht kaufen können / wollen, als Alternative für olle schwarze Stahlfelgen um die Optik etwas aufzuwerten.

ich zitiere mal deine Worte in bezug auf die Radkappen =)

KinGGoliAth[/POST]']
aqber ist ja nicht meine kiste, die verschandelt wird. man achte auch auf die radkappen. *läster*

KinGGoliAth
2006-07-07, 00:35:02
war ja auch nicht bös gemeint. ;)

aber gut sieht es imho nicht aus. es sei denn, du hast einen lack am wagen, der gut dazu passt. :D

HellFire
2006-07-07, 00:38:02
Jedem das seine, und das ist auch gut so :)

Sind ja nur für´n Übergang gedacht und finde die Farbe silber passt ganz gut dazu.

Nun Back 2 Topic.

T86
2006-07-07, 03:11:54
omg
die rückleuchten toppen alles

sry aber das sind mit absoluter sicherheit die abgrundtief abartigsten rückleuchten die ich jeh gesehen hab
geschmacksverirrung der schlimmsten sorte.... wer stellt sowas blos her? i

ok wenn an dem auto sonst noch billig plaste tuning drann währe würds ja evtl passen aber so?
egal ob noch was am auto gemacht wird die leuchten sind und bleiben eine eine beleidigung für den armen fiesta X-D

irgendwie erinnert mich das ganze auch daran:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=144294&page=1&pp=20

_CaBaL_
2006-07-07, 08:03:18
Naja die sind aber passend, das Designupdate beim aktuellen Fiesta bei den Fontscheinwerfern ist ja auch alles andere als gelungen.

Ich will mir nächstes Jahr auch nen Fiesta ST holen, aber das erste was gemacht wird, ist die Scheinwerfer vorn zu tauschen.

Die sehen nach dem Facelift so grottig aus :frown:

rotkäppchen
2006-07-07, 08:53:58
t86 du bist der knaller X-D
coke und ich haben nun mal eigentlich das gleiche auto. X-D nur das meines noch ganz ist. ;)

cabal: ja, mein fiesta sieht wenigstens noch so aus, aber das ist auch der letzte, die nachfolger haben hinten noch nichtmal mehr richtige leuchten, sondern nur "längssäulen"-heckscheinwerfer. :| oder wie sich diese dinger auch immer schimpfen.... und vorne siehts auch abartig aus bei den neuen,... gar nicht mehr typisch fiesta.

der st sieht klasse aus und hat auch gut was unter der haube.... hab den mal "live" gesehen. :love4:
ich weiß aber auch nur, dass das nächste auto kein ford mehr wird....
geht alles viel zu schnell kaputt,.... ;(

Coca-Cola
2006-07-07, 09:09:48
Mooooorgen.

Isser angesprungen? :biggrin:

oktolyt
2006-07-07, 09:10:52
Coca-Cola[/POST]']Mooooorgen.

Isser angesprungen? :biggrin:Bestimmt nicht.
Die Rückleuchten haben in ausgeschaltetem Zustand soviel Strom gezogen, dass die Batterie über Nacht kollabiert ist. X-D



scnr ;(

rotkäppchen
2006-07-07, 09:14:21
oktolyt[/POST]']Bestimmt nicht.
Die Rückleuchten haben in ausgeschaltetem Zustand soviel Strom gezogen, dass die Batterie über Nacht kollabiert ist. X-D



scnr ;(

flachwitz, füße hoch. :P :D

mein auto springt immer an, das einzige was immer probleme macht ist der auspuff. ;) aber auch nur wenn der an zwei unterschiedlichen stellen (endtopf und beim kat) nur noch ca 1 mm mit dem rest des autos verbunden ist und einmal kopfsteinpflasterstraße und das ding macht rums.
naja ist zum glück vor paar wochen inner werkstatt passiert. ;)

Coca-Cola
2006-07-07, 09:14:34
oktolyt[/POST]']Bestimmt nicht.
Die Rückleuchten haben in ausgeschaltetem Zustand soviel Strom gezogen, dass die Batterie über Nacht kollabiert ist. X-D



scnr ;(

Dann müssen wir schnell die örtlichen SCHROTTVERWERTER benachrichtigen :biggrin:

boooahhh gleich gibbet haue

rotkäppchen
2006-07-07, 14:58:55
man ist die digicam gut, man erkennt sogar die beule an der motorhaube. ;)
danke an denjenigen der beim aus oder einparken nicht richtig gucken konnte. :mad:
und das die scheibenwischer schief sind weiß ich, der eine war irgendwie auf einmal "höher" als der andere. ;)


und man beachte den neuen miniauspuff, ala ford. ;(
die flecken an der stoßstange sind zu ignorieren, ist vom letzten regen irgendwie noch da.


edit: wenn jemand ne ahnung hat, wo ich günstig an nen frontgrill komme, wo kein emblem drauf ist und keine halterung für das emblem, bitte melden,...

will das "ford" da nicht mehr haben. ;) hinten das fiesta hatte ich ja schon entfernt, wie man sieht.

siegemaster
2006-07-07, 15:07:51
Boa diese Rückleuchten! Es wird ja immer Schlimmer! :uhammer2:

rotkäppchen
2006-07-07, 15:15:15
siegemaster[/POST]']Boa diese Rückleuchten! Es wird ja immer Schlimmer! :uhammer2:
dann halt doch einfach deine klappe. :P

Crushinator
2006-07-07, 15:18:25
OMG, OMFG! Ich sehe da als Hamburger die Buchstaben PI auf dem Kennzeichen. X-(

[x] Zieh um!

StefanV
2006-07-07, 15:21:33
Crushinator[/POST]']OMG, OMFG! Ich sehe da als Hamburger die Buchstaben PI auf dem Kennzeichen. X-(

[x] Zieh um!
Absolut! :D

PI ist hier oben immer gern gesehen :D :D :D
Was das heißt, sag ich lieber nicht, dafür gäbs 'nen Bann :devil:

Grüße ausm Nord-Osten von SH :D :D

rotkäppchen
2006-07-07, 15:23:14
StefanV[/POST]']Absolut! :D

PI ist hier oben immer gern gesehen :D :D :D
Was das heißt, sag ich lieber nicht, dafür gäbs 'nen Bann :devil:

Grüße ausm Nord-Osten von SH :D :D
ich weiß was PI heißt. ;)
und wir wollen ja nicht das du gebanntwirst. :rolleyes:

im nordosten war ich auch schon des öfteren unterwegs, ist dort schöner als hier. ;(

Crushinator
2006-07-07, 15:26:23
StefanV[/POST]']
[...] Was das heißt, sag ich lieber nicht, dafür gäbs 'nen Bann :devil:
Laß uns mal auf den Satz "Die Pennen Immer beim Fahren ein" einigen, OKay? X-(

rotkäppchen
2006-07-07, 15:28:44
Crushinator[/POST]']Laß uns mal auf den Satz "Die Pennen Immer beim Fahren ein" einigen, OKay? X-(

ich garantiert nicht. ;)
das sind immer die HH ler die auf der autobahn wo 100 erlaubt ist und dann nachher aufgehoben mit 110 einen anderen wagen überholen müssen und ich auch und ich bin dann wesentlich schneller,.... da ich immer meine 150 ausfahre, WENN ich denn AB fahren muss,.... ;)

Crushinator
2006-07-07, 15:42:46
X-D

Da fällt mir ein: Meine Freundin und ich 2001 mit eigener Karre im kleinen Kaff namens Didcot, 17 Meilen südlich von Oxford bei Onkel in UK zu Besuch. Wir brechen zu einem Ausflug auf, biegen um die erste Kurve und ich sehe an der nächsten, ca. 30m entfernten Mini-Kreuzung einen schwarzen 3er mit einem deutschen Kennzeichen stehen, auf dem ich den ersten Buchstaben von zwei als P identifizierte. Die Bißspuren auf meinem Lenkrad nach dem Geschrei "HILFÄÄÄ, JETZT BIN ICH 1200 KM GEREIST UND DIE MÜSSEN MIR AUCH NOCH HIER BEGEGNEN" sind heute noch gut zu erkennen. Später konnte ich es ganz lesen, das war gottseidank ein PB. (Paderborn)

rotkäppchen
2006-07-07, 15:45:42
Crushinator[/POST]']X-D

Da fällt mir ein: Meine Freundin und ich 2001 mit eigener Karre im kleinen Kaff namens Didcot, 17 Meilen südlich von Oxford bei Onkel in UK zu Besuch. Wir brechen zu einem Ausflug auf, biegen um die erste Kurve und ich sehe an der nächsten, ca. 30m entfernten Mini-Kreuzung einen schwarzen 3er mit einem deutschen Kennzeichen stehen, auf dem ich den ersten Buchstaben von zwei als P identifizierte. Die Bißspuren auf meinem Lenkrad nach dem Geschrei "HILFÄÄÄ, JETZT BIN ICH 1200 KM GEREIST UND DIE MÜSSEN MIR AUCH NOCH HIER BEGEGNEN" sind heute noch gut zu erkennen. Später konnte ich es ganz lesen, das war gottseidank ein PB. (Paderborn)

;D
ist ja geil.

als ich mal mit meinen großeltern in spanien war, da gabs viele aus d mit SE als kennzeichen.

siegemaster
2006-07-07, 15:52:39
theshadowoflight[/POST]']dann halt doch einfach deine klappe. :P
Sry ;( aber...

rotkäppchen
2006-07-07, 16:09:36
ich bin noch harmlos, wenn mal hier (http://www.autoextrem.de/attachment.php?attachmentid=17406&stc=1) geguckt wird.

Santini
2006-07-07, 16:14:24
theshadowoflight[/POST]']ich bin noch harmlos, wenn mal hier (http://www.autoextrem.de/attachment.php?attachmentid=17406&stc=1) geguckt wird.der ist doch schick,
mach dein Auto am besten Matt Schwarz,das kannst du auch selber sprühen,bei der Matten Farbe kann man nicht viel verkehrt machen ;)

rotkäppchen
2006-07-07, 16:21:57
Santini[/POST]']der ist doch schick,
mach dein Auto am besten Matt Schwarz,das kannst du auch selber sprühen,bei der Matten Farbe kann man nicht viel verkehrt machen ;)

gibts mir geld? ;)

nee, der bleibt schön rot so wie er is,...

muss jetzt eh mal gucken, dass ich bissel geld für ne reparatur zusammenkratz als für das tunen.....
schön wenn man knapp 2 jahre später nach nem "leichten" *hust* crash feststellt, dass sie der kofferraum immer mehr verzieht,... kommt mir zumindest so vor.

siegemaster
2006-07-07, 16:24:46
Santini[/POST]'][...]Auto[...]Matt Schwarz[...]selber sprühen[...]nicht viel verkehrt machen ;)
OMFG

Santini
2006-07-07, 16:27:50
schonmal mit Mattlack hantiert?

das ist wirklich um einiges einfacher als mit Glanzlack ;)

gibts mir geld?

wenn du ihn dann ansprühst ,ja :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-07, 16:30:25
Santini[/POST]']schonmal mit Mattlack hantiert?

das ist wirklich um einiges einfacher als mit Glanzlack ;)



wenn du ihn dann ansprühst ,ja :biggrin:

das lass ich dann lieber king machen, wenn der es versaut, bin ich nicht schuld. :D

Sylver_Paladin
2006-07-07, 17:20:21
Hmm die Lampen erinnern mich irgendwie an sowas:
http://www.panzer-modell.de/referenz/in_detail/dingo/Bild227g.jpg
wär vermutlich auch billiger:
http://cgi.ebay.de/Begrenzungsleuchte-Umrissleuchte-LKW-Rot-Weiss_W0QQitemZ320004311407QQihZ011QQcategoryZ42613QQrdZ1QQcmdZViewItem

und würde genauso "toll" aussehen...

wuschel12
2006-07-07, 17:33:59
Verpasst Du nur Deinem Auto ein Stylingpaket oder Dir auch selber?

rotkäppchen
2006-07-07, 17:35:48
wuschel12[/POST]']Verpasst Du nur Deinem Auto ein Stylingpaket oder Dir auch selber?

glaub mir,... ich muss nicht getunet werden. ;)

Boris
2006-07-07, 17:39:59
theshadowoflight[/POST]']glaub mir,... ich muss nicht getunet werden. ;)

Ich hoffe du bist nicht schon so "getunet" wie dein Auto... :D Sag mal warum gibst du dein Geld nicht für gescheite Dinge aus und nicht für Ebay-Tuning?

Mach gescheite Felgen drauf, leg ihn tiefer und fertig. Wenn du ihn so nicht fahren kannst dann weiss ich auch nicht.

rotkäppchen
2006-07-07, 17:42:26
Boris[/POST]']Ich hoffe du bist nicht schon so "getunet" wie dein Auto... :D Sag mal warum gibst du dein Geld nicht für gescheite Dinge aus und nicht für Ebay-Tuning?

Mach gescheite Felgen drauf, leg ihn tiefer und fertig. Wenn du ihn so nicht fahren kannst dann weiss ich auch nicht.

kannst du lesen? scheinbar nicht.
tieferlegen geht nicht in unserer straße. und felgen auch nicht.

edit: man erkennt auf den bildern die straße und den bordstein.
da wo der wagen nun grad steht ist die kante noch bissel tiefer,... aber da steht der wagen nicht immer, meist steht der weiter hinten oder vorne, und da ist der kantstein so hoch das wenn man die tür auf macht gerade mal 2 cm luft ist,... und die straßen sind eng, dass da an den geparkten autos mit müh und not nen größerer vorbeikommt, wenn man schon fast mit den reifen auf dem fußweg steht, der übrigens breit genug ist ,dass da eine und ne halbe person stehen kann.

Boris
2006-07-07, 18:02:43
Ich finds zwar net so schlimm aber egal... wenigstens felgen könntest du dir kaufen. Was spricht denn dagegen? Schlecht im einparken? Wenn der Bordstein bei euch doch so groß ist, dann dürfte man ihn doch garnicht übersehen oder? Wo ist dann das Problem?

Bevor ich mir so häßliche Rückleuchten hole, lass ichs lieber ganz sein mit dem "Tuning" (;D)... sorry, aber ich hab da kein verständnis für.

rotkäppchen
2006-07-07, 18:08:08
Boris[/POST]']Ich finds zwar net so schlimm aber egal... wenigstens felgen könntest du dir kaufen. Was spricht denn dagegen? Schlecht im einparken? Wenn der Bordstein bei euch doch so groß ist, dann dürfte man ihn doch garnicht übersehen oder? Wo ist dann das Problem?

Bevor ich mir so häßliche Rückleuchten hole, lass ichs lieber ganz sein mit dem "Tuning" (;D)... sorry, aber ich hab da kein verständnis für.
es ist zu eng,... ich kann ja mal meine radkappen knipsen, die sind schon wieder vollschrott,... ich hau da oft genug gegen. ;(
da wo der höher ist , sieht man den, keine frage, aber eben da wo er dann tiefer ist nicht.
und wenn ich dann zwischen zwei autos einparken muss ists überall bissel doof,... da es auch noch nicht ne gerade strecke ist,....
hier sind alle radkappen "zerfressen" vom kandstein. ;)

Gertz
2006-07-08, 03:18:47
siegemaster[/POST]']OMFGerinnert mich irgendwie an cokeman sein gepinsel X-D

drdope
2006-07-08, 03:34:55
Santini[/POST]']
mach dein Auto am besten Matt Schwarz,das kannst du auch selber sprühen,bei der Matten Farbe kann man nicht viel verkehrt machen ;)

Bei reinem Vandalismus zahlt aber keine Versicherung, da muß dann mind. noch nen Diebstahlschaden dabei sein...
Aber prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, zumindest hätte sie die Chance mit nem vernünftigen Wagen ganz von vorn zu beginnen.
scnr!
;)

parkbankhasi
2006-07-08, 03:53:59
HellFire[/POST]']So jetzt will ich auch mal :)

Also zum Thema Radkappen, hab mir bei Ebay für 20€ inkl Radkappen als Alu Imitate gekauft (nächstes Jahr kommen "richtige" Alus auf meinem Vectra-B :) , soll heissen sehen auf den ersten Blick aus wie Alus sind aber keine, vielleicht wäre das noch was für dich. Hab nen Pic von meinem Auto gemacht und die Kappen mit "draufgelegt" um zu schauen wie das vor dem Kauf aussieht.

So sieht meiner aus :) Immerhin besser als die schwarzen Stahlfelgen.

http://img433.imageshack.us/img433/8219/img00072by.th.jpg (http://img433.imageshack.us/my.php?image=img00072by.jpg)

für 200€ hättest auch ne Sportauspuffanlage bekommen können, aber wusstest ja vorher nicht das es mehr als 140€ werden, schade eigentlich.

Die Rückleuchten sind ja mal lolig, hab ich vorher noch net gesehn X-D nich bös gemeint shadowlein :)


du hast dich schon durch die marke disqualifiziert ;)