PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niel's Point – wtf?


aths
2005-04-21, 21:44:25
Ich spaziere also seelenruhig dort rein, kille aus Spaß die Guards ... in einem Haus steht allerdings ein NE-Keeper, der gelb ist, und mit dem ich sprechen kann. Er meinte, ich sei noch zu schwach für seinen Quest.

Aber wieso gibts Questgiver in feindlichen Dörfern?

EL_Mariachi
2005-04-21, 23:08:43
mhmm, vielleicht kann man ein Verräter Quest machen ( ähnlich wie in EQ2 ) ... und dann als Hordler fuer die Allianz weiterkämpfen ;)


oder umgekehrt :ugly: ... naja oder der NPC hat sich einfach nur verlaufen ... *hust*

Korak
2005-04-22, 01:04:11
Ich spaziere also seelenruhig dort rein, kille aus Spaß die Guards ... in einem Haus steht allerdings ein NE-Keeper, der gelb ist, und mit dem ich sprechen kann. Er meinte, ich sei noch zu schwach für seinen Quest.

Aber wieso gibts Questgiver in feindlichen Dörfern?

Es gibt in vielen Städten gelbe NPCs, die einer anderen Organisation angehören (Frostwolf-Clan, Cenedingsbums-Zirkel usw.) und da man anfangs immer neutral zu diesen steht kann man die auch ansprechen (sofern überhaupt möglich). Und da diese Gruppen eben neutral sind ändert sich das auch durch ihren Standort nicht. Nur Quests wirst du von denen nicht bekommen können, da musst du schon den entsprechenden neutralen Horde-Quest-NPC ansprechen ;)