PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung eines Designs


Annator
2005-04-21, 21:44:43
Moin Leute!

Ich brauch umbeding eine neue Seite. Zur Vorinfo ich hab keine Ahnung von HTLM oder PHP ich weiß nur wie man Dreamweaver benutzt. :)

Hab ein bischen mit Fireworks gespielt und das kam dabei herraus.
Sagt mir bitte wie ihr es findet. Kritik ist erwünscht!!

MFG

Kai

Url (http://www.iseeyou-online.de/homepage/index.html)

darph
2005-04-21, 22:23:40
tuffiges... blau...grün..dingsbums. Mint. Oder so.

Na, sieht an sich schon sehr gut aus, nur die Farbwahl gefällt mir persönlich nicht soooo sehr. ;)

Annator
2005-04-22, 12:25:34
Welche Farben würde dir denn gefallen?

alkorithmus
2005-04-22, 12:45:58
ist ganz kuhl nur mag ich es mehr wenn sich die seite nicht über meinen ganzen 19" ller verteilt..

aber sonst siehts gut aus

RMC
2005-04-22, 13:31:23
Autsch..das tut etwas in den Augen weh. Zwischen Vorder- und Hintergrund ist eindeutig ein zu niedriger, falscher Kontrast! Damit meine ich jetzt nicht die Schrift, sondern die Grafikelemente.

Versuch, den Hintergrund etwas heller zu gestalten oder dem Vordergrund (diesen Balken bei den News) eine andere Sättigung zu geben. Sie sollten desweiteren den gleichen Farbton besitzen, was sie hier nicht tun. Deshalb hat es den Eindruck, als sie die Überlagerung der beiden Farben "falsch".

Hellblau auf Grünblau ist sehr ungünstig! Die Farbe der Schrift passt sonst ganz gut.

Annator
2005-04-22, 14:29:28
THX Ich werd mal sehen wie ich das mache.