PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : easyshare lässt sich nicht installieren


skamikaze
2005-04-21, 22:33:49
n'abend :)

ich hab von xp auf 2k gewechselt, und bei w2k werden kameras nicht standardmäßig unterstützt, also bin ich zum ersten mal auf treiber angewiesen (die software von kodak nennt sich easyshare). ich hab mir den online installer auf kodak.com runtergeladen und gestartet, bei der installation werden erst die daten irgendwohin temporär auf die festplatte kopiert, da der zielordner erstmal leer bleibt, an der stelle wo er dann kopieren sollte kommt folgende fehlermeldung:

Kodak EasyShare Software

Das Installationsprogramm konnte ein Paket nicht installieren.

Kodak EasyShare konnte die Aufgabe nicht abschließen. (Fehlercode 1931x17x2951053040x)

durch den fehlercode bin ich via google auf folgende seite gestoßen:
http://faqs.kodak.com/EasyShare_Software_English/FAQ_10_1290.shtm

ich bin dann dem link auf die MS seite gefolgt und habe windows installer 3.1 runtergeladen und installiert, was leider nichts gebracht hat!

ich bin echt am verzweifeln, ich will nicht nur wegen meiner kamera wieder xp draufschmeissen ;(

skamikaze
2005-04-21, 22:56:10
hab folgendes unter computerverwaltung (ereignisanzeige) gefunden:

Product: SFR -- Error 1931.The Windows Installer service cannot update the system file C:\WINNT\system32\dbghelp.dll because the file is protected by Windows. You may need to update your operating system for this program to work correctly. Package version: 6.1.17.2, OS Protected version: 5.0.2195.6613

easyshare
2005-04-22, 01:15:27
bei mir läuft w2k-sp4 und ich hatte von kodak die aktuelle easyshare ohne probleme saugen bzw. installieren können!

hab auch noch eine etwas ältere version (ca. 1,5-2 jahre alt) auf cd und die gefällt mir eigentlich besser als die aktuelle... hätte ich's vorher gewußt, hätte ich kein update gemacht! naja, jetzt isse drauf... aber vielleicht hau ich sie auch wieder wech... ;)

skamikaze
2005-04-22, 12:32:00
ich hab auch sp4 ;(