Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Update und Logitech Itouch2.22
Ph03n!X
2005-04-21, 23:26:32
Asus Update :
Ich habe Probleme mit dem Programm es sagt immer
"Unable to create NT driver service for BS_DEF.DLL."
Habe Windows schon neuinstalliert , immer noch diese Fehlermeldung
Logitech Itouch :
Kriege ich jedesmal nicht kompatibel mit Betriebssystem
Ebenfalls Neu Installation , ebenfalls Fehler nicht behoben.
Jemand Ideen ?
Das alles auf einem Asus A8N Sli Deluxe
Blackland
2005-04-26, 08:54:34
Geht mir genauso, der Setup-Prozess wird abgebrochen wegen "Nicht kompatibel" zu Betriebssystem. Habe auch keine Lösung gefunden.
TigerAge
2005-04-26, 09:00:19
Welches System nutzt ihr? Vielleicht ist es ja wirklich ein Inkompatibilität zum Betriebssystem. Habe es schon mal erlebt, dass eine Software wunderbar lief. Nach einem Patch für Windows hat dieselbe Software dann Probleme bereitet.
Grüße
edit: @Ph03n!X: Du hattest doch schon mal Probleme mit AsusUpdate. Damals war der Beta-Treiber der Creative Audigy2 schuld. Könnte es sein, dass es dieses Mal dasselbe Spiel ist?
backfisch
2005-04-26, 17:25:16
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218779) geht's um das gleiche Problem. Auch da wird der neue Audigy Beta Treiber als Fehlerquelle genannt. Ich habe das Problem btw auch, bei mir läuft ebenfalls der Audigy Beta Treiber, hab' aber noch nicht getestet ob ASUSUpdate ohne den Treiber funktioniert. Mich würde mal interessieren, was der Treiber am System ändert das sowas dabei raus kommt. :|
Blackland
2005-05-11, 23:58:52
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218779) geht's um das gleiche Problem. Auch da wird der neue Audigy Beta Treiber als Fehlerquelle genannt. Ich habe das Problem btw auch, bei mir läuft ebenfalls der Audigy Beta Treiber, hab' aber noch nicht getestet ob ASUSUpdate ohne den Treiber funktioniert. Mich würde mal interessieren, was der Treiber am System ändert das sowas dabei raus kommt. :|
Oh ich habe auch den Audigy-Treiber. Na das ist ja interessant.
The_Invisible
2005-05-12, 07:35:37
hier das gleiche problem, scheint wohl nicht so selten zu sein :D
mfg
Lord D. Vader
2005-05-12, 09:22:43
Hi!
Ich hab auch den Audigy2 Beta Treiber wegen EAX 4.0 drauf.
Kann es sein, dass ich deswegen kein Itouch installieren kann? :confused:
Funktioniert es denn nach der Deinstallation?
Hab grad esrst formatiert gehabt und jetzt hab ich keine Lust mehr :D
:|
Blackland
2005-05-13, 18:06:03
Hi!
Ich hab auch den Audigy2 Beta Treiber wegen EAX 4.0 drauf.
Kann es sein, dass ich deswegen kein Itouch installieren kann? :confused:
Funktioniert es denn nach der Deinstallation?
Hab grad esrst formatiert gehabt und jetzt hab ich keine Lust mehr :D
:|
Ja definitiv! Habe ca. 5 Stunden gebraucht, das rauszukriegen. Nachdem ich alle Einträge die mit "Creative" beginnen, in der registry gelöscht habe, konnte ich beide Progs. problemlos und ohne fehlermeldung installieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.