Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchte mal kurz Hilfe...


jay.gee
2005-04-22, 03:17:44
Ich möchte Doom³ mal wieder spielen, und brauchte mal eure Hilfe.

1) Als ich Doom³ das erste mal gespielt habe, konnte ich per Mausklick in die 3rd. Person wechseln. Weiss gar nicht mehr, wie ich das damals hinbekommen habe. :confused: Ich meine nicht per Consolenbefehl, sondern eine gebindete Taste war es - devmode, oder war es eine Minimod? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, und komme echt nicht mehr darauf, wie ich das "damals" gemacht habe.

2) Wenn ich jetzt Doom³ starte, setzt Doom³ die Settings immer auf 640x480 zurück. Muss entweder immer per vid_restart, oder das Game neu starten, damit die Settings in *1024 oder *1280 übernommen werden. Natürlich habe ich auf "Apply" gedrückt, und dennoch muss ich ich die Settings immer wieder neu einstellen. Das Problem hatte ich sonst nicht. Hat jemand evtl. die passenden Antworten auf meine Fragen?
Ich bedanke mich schon einmal. :) Will es gerne nochmal durchspielen, bevor ich mir das Addon zulege.

Gast
2005-04-22, 03:25:22
zu 2) deine cfg ist sehr wahrscheinlich schreibgeschützt. Lösch die cfg mal komplett und starte doom3 neu dann sollte alles wieder stimmen.

zu) schau mal in die neu angelegte cfg nach dem 3dperson befehl.