PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die "Feuchte Notiz".


Paulus
2005-04-22, 08:42:00
Hi,

Habe das Item "Feuchte Notiz" gefunden und dieses startet folgende Quest:

"Treue zu den Alten Göttern"

Bringt die durchfeuchtete Notiz zu Je'neu Sancrea nach Ashenvale.
Die zerknitterte Notiz trägt eine kaum leserliche Handschrift:

"Ja, sagt allen Priesterinnen, dass sie mir die Kristalle bringen sollen. Die Wasserelementargeister sind stark in ihnen und sie werden unseren Aquamanten bei ihren Beschwörungen ungemein dienlich sein.

Indem wir die Kraft dieser Kristalle beherrschen, beschwichtigen wir Aku'mai. Eines Tages werden wir genug Macht haben, um Aku'mai zu uns zurückzuholen. Dann wird die Welt wieder zur Ära ihrer einstigen Größe zurückkehren! Eine Ära, in der die Alten Götter herrschen!"

Leider habe ich versehentlich die Notiz zerstört und weiß nicht mehr wo ich sie bekommen habe. Bei Thottbot ist das Item (http://www.thottbot.com/?i=30363) zwar eingetragen und auch die Quest (http://www.thottbot.com/?q=14612), aber nicht wo ich sie finde.

Wo finde ich die "Feuchte Notiz"?

Gruß,
Paulus

Azze
2005-04-22, 09:33:06
Diese Notiz ist ein Drop aus den Blackfathom-Tiefen (Instanz, Ashenvale)

Bane
2005-04-22, 12:26:37
Dropt üblicherweise noch vor der Instanz, aber wie das bei Drops so ist...

Beim ersten oder beim hundertsten.

Paulus
2005-04-22, 14:31:15
Danke. Dann hoffe ich mal auf nen schnellen Drop ;-)


Gruß,
Paulus