PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumslogin bei WoW


NoLogin
2005-04-22, 10:24:36
Hi Leute,

ich versuche nun schon 2 Wochen mit mal in dem WoW Forum einzuloggen. Jedes mal wenn ich meinen Account Namen mit PW eingebe steht dann da als Benutzer WoW und als Passwort Anonymous. Wenn ich posten will sagt er "Forum beschränkt".

Ein Login hat noch NIE funktioniert.

Any idea ?

jorge42
2005-04-22, 10:43:13
geht mir von anfang an genau so! sorry hätt auch gern hilfe, andererseits wars mir nie so wichtig, weil hier auch infos zu bekommen sind :smile:

CoolhandX
2005-04-22, 10:45:10
Ihr könnt euch nur Einloggen wenn ihr einen Charakter auf bestimmten Servern erstellt habt, um genau zu sein muss es wohl ein PVP Server sein.

Der Fehler ist schon seit Anfang der Retail vorhanden und wurde immer noch nicht behoben. Irgendwo im offiziellen Forum gibt es einen Thread darüber.

Döner-Ente
2005-04-22, 10:50:48
Ihr könnt euch nur Einloggen wenn ihr einen Charakter auf bestimmten Servern erstellt habt, um genau zu sein muss es wohl ein PVP Server sein.

Hmm bin auf PvE und konnte mich dort einloggen, daran liegts wohl eher nicht.

CoolhandX
2005-04-22, 11:46:25
Hmm bin auf PvE und konnte mich dort einloggen, daran liegts wohl eher nicht.

Das war zumindest das was ich gelesen habe. Auf welchem Server bist Du denn. Zumindest wenn man einen Char auf Bealgun hat (bei uns 5 Leute) können wir nicht im off. forum posten.

Dr.Doom
2005-04-22, 12:02:48
Stimmt, schon. Ich spiele auf einem PvE-Server und konnte mich auch nie ins Forum einloggen ("Anonymous", "Forum beschränkt"). Als ich aber auf einem PvP-Server einen Charakter erstellt hatte, konnte ich mich sofort im WoW-Forum anmelden und Beiträge schreiben.

Döner-Ente
2005-04-22, 12:18:02
Das war zumindest das was ich gelesen habe. Auf welchem Server bist Du denn. Zumindest wenn man einen Char auf Bealgun hat (bei uns 5 Leute) können wir nicht im off. forum posten.

Bin auf Malfurion.

jorge42
2005-04-22, 12:19:35
grad ausprobiert, ich habe - weil es letztes wochenende auf dem server auf dem ich sonst immer spiele probleme gab - am sonntag auf einem pvp server einen char erstellt und bis lvl 5 gespielt.

Auf das Forum hat das keine Auswirkungen, kann mich immer noch nur mit anonymous anmelden. Also PvE oder PvP keine Änderung.

NoLogin
2005-04-25, 07:50:10
Kann mich immer noch nicht einloggen

PatTheMav
2005-04-26, 20:16:36
Blizzard hat seit dem Start von WoW einiges an Problemen mit den Datenbanken für Foren und Realms. Ich kann mit meinem Char z.B. seit EU-Verkaufsstart nicht posten und ich wurd vertröstet, daß dieser Bug bekannt ist, man aber nicht wisse, wann der gefixt werden würde.

Wer im übrigen in den deutschen Foren dazu ein Statement sucht, wird verglich suchen, einzig im UK-Forum, gibt es einen "Forum Bugs"-Thread, in dem dieses und andere Probleme im Bewußtsein gehalten werden.