PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit DirectX


Gast
2005-04-22, 11:02:27
Hallo zusammen,
Wie kann es sein das ein Programm es fertig bringt,
die D3D-Funktion vom DirectX System ausser Kraft zu
setzen.Ich habe DirectX komplett gelöscht und neu
installiert,immer wieder derselbe Fehler.Dies geschieht
bei diversen Bild-Schonern und jetzt auch bei einem
Zusatzlevel von Max Payne.
Wer kann mir helfen.Danke

Neomi
2005-04-22, 11:34:34
Ich sehe hier zwar nur drei identische Treads, aber ich bin mir sicher, das hier ist mindestens der vierte. Wenn niemand die Antwort weiß, dann weiß eben niemand die Antwort, so einfach ist das. Egal, wie oft du noch fragst, alleine durch Wiederholung der Frage wirst du nichts erreichen können.

ScottManDeath
2005-04-22, 12:27:01
Lieber Gast,

etwa eine halbe Seite weiter unten ist der erste Thread in dem Dir Hilfe angeboten wurde. Vielleicht kannst Du dort nachschauen und eventuelle Deine neuesten Erkenntnisse schildern um Dein Problem zu Lösen.
Allerdings sorgt Dein wiederholtes Eröffnen neuer Threads, mmmh sagen wir für Befremdung. Deshalb wäre es das Günstigste wenn Du wie oben gesagt in Deinem ersten Thread weiterposten würdest.

P.S. n-fach Posten stinkt :(

DrumDub
2005-04-22, 12:29:02
P.S. n-fach Posten stinkt :( genau, deshalb: *closed*