PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos von Naturkatastrophen


tomtom
2005-04-22, 12:26:58
Hi Leute,

Ich halte nächste Woche im Englishunterricht ein Referat über Natural Disasters (= Naturkatastrophen). Dazu hab ich mein Referat in 2 Teile unterteilt:

- Natural Disasters: Hier möchte ich näher auf Tornados, Tsunamis und Forest Fires (Waldbrände) eingehen.

- Extreme Natural Disasters: Hier spreche ich über Eiszeiten, Meteoriteneinschläge (Impact events) und Supervulkane (Supervolcano).

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell Seiten kennt, auf denen man Videos zu einer oder mehrerer dieser Katastrophen (ok, von den Extreme kann ich wohl wenig zeigen, ist klar^^) downloaden kann. Eventuell wie sowas entsteht oder einfach eine Aufnahme während des Geschehens.

Möchte nämlich einen kleinen Videozusammenschnitt machen und das Ganze dann noch im Anschluss an meine Präsentation zeigen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schon mal,
MfG, terminator2k3

Byteschlumpf
2005-04-22, 12:30:28
P2P! ;)

piker
2005-04-22, 12:38:03
- Extreme Natural Disasters: Hier spreche ich über Eiszeiten, Meteoriteneinschläge (Impact events) und Supervulkane (Supervolcano).




zeig einfach ein film von george dabbeljuh :cool:

tomtom
2005-04-22, 12:38:50
P2P! ;)

Hab ich mir zuerst auch schon gedacht. Allerdings weiß man da nie wies mit dem Inhalt des Videos aussieht und ich möcht nich 40 vids saugen, um dann festzustellen dass die amateurfilmer zu 90% aus Angst den Boden gefilmt haben während des Weglaufens^^.

Nö, ich schau mich mal ein bissl um ;)
Mal schauen was mir emule bieten kann.
Wer trotzdem Ideen hat, bitte posten :)

MfG

tomtom
2005-04-22, 12:40:32
zeig einfach ein film von george dabbeljuh :cool:
;D super Idee^^ Nur weiß ich nich wie sich das auf meine Note auswirken würde....^^

Quantar
2005-04-22, 13:02:56
schau doch mal, ob du auf der bbc seite ne liste aller discovery channel dokus bekommst. wenn du was gefunden hast... hmmm... du weißt schon...

Byteschlumpf
2005-04-22, 13:32:25
Hab ich mir zuerst auch schon gedacht. Allerdings weiß man da nie wies mit dem Inhalt des Videos aussieht und ich möcht nich 40 vids saugen, um dann festzustellen dass die amateurfilmer zu 90% aus Angst den Boden gefilmt haben während des Weglaufens^^.

Nö, ich schau mich mal ein bissl um ;)
Mal schauen was mir emule bieten kann.
Wer trotzdem Ideen hat, bitte posten :)

MfG
Bei emule kann man die Dateinamen einiger Quellen einsehen und auch die Vorschaufunktion nutzen, um Fakes möglichst schnell auszusortieren. :)

Zum Tsunami gibt es jedenfalls einiges.

Robbenklopper
2005-04-22, 14:10:35
Ich hab n paar einigermassen gute Videos von Tornados, wenn Du Interesse hast, mail mich an: Bibzilla[bei]b0rg.de

Spasstiger
2005-04-22, 14:33:45
Auf N24 kommen nachts fast täglich Reportagen über Naturkatastrophen. Vielleicht mal den Videorekorder ein paar Tage lang nachts auf N24 laufen lassen.

tomtom
2005-04-22, 16:12:24
Auf N24 kommen nachts fast täglich Reportagen über Naturkatastrophen. Vielleicht mal den Videorekorder ein paar Tage lang nachts auf N24 laufen lassen.

Mal schauen...gut Idee ;)

@Byteschmlumpf: Thx, gar nicht gewusst ;) ... naja kenn mich auch ned unbedingt so aus mit emule :smile:

@Bibzilla: Thx, is natürlich super wenn du da was hast... schreib dir gleich ne Mail...

MfG