PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BPjS: Jetzt spinnen sie völlig!


mofa84
2002-06-03, 23:30:07
Lest euch das mal durch:
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-03.06.02-004/

Captain America
2002-06-03, 23:33:04
:rofl: :rofl: :rofl:

AAAAAAAAAAHAHAHAHHHHAHAHA!!!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!!!

Ok mal ernst: wie viele Stimmen aus dem Volk braucht man für ein Misstrauensvotum?

Dunkeltier
2002-06-03, 23:35:20
Ja, ist denn heut schon April? BTW, wer schützt unsere Jugend vor durchgeknallten Politikern? ?-)

Wodde
2002-06-04, 00:01:22
Mein Vorschlag an die BPjS :

Indiziert doch den Euro !
Ohne Geld können sich Kinder weder Musik, noch Filme, noch Spiele oder sonstiges "Teufelszeug" kaufen.
Ergo: Nehmt den Kindern das Geld weg.


MfG
Jemand der froh ist, das es in Österreich keine Indizierung gibt

Nefilim
2002-06-04, 00:22:46
Wieso kann denn niemand die BPjS indizieren? Was die von sich geben ist in meinen Augen auch stark jugendgefährdend! ;) :D

monstar-x
2002-06-04, 12:34:03
Man so eine gequierlte scheiße habe ich noch nie gelesen, :lol: wie kann man nur so eng strinig sein.

Für was für eine scheiße die unsere Steuern verwenden *kopfschüttel*

greetz

carcass
2002-06-04, 16:29:09
wenn sie anfangen mir meine gedanken wegzuverbieten, dann spreng ich ihnen die hütte in die luft..

damit hab ich meine ansicht wohl mehr als deutlich gemacht oda¿ ;)

aber: das system der BPJS greift einfach nicht, ich geh auch einfach so in nen laden, frag nach filmen die aufm index stehen und kauf mir starship troopers... (ich 17) => berührt mich jetzt nicht wirklich

also, was solls

Unreal Soldier
2002-06-04, 16:44:03
BJPS = BUNDESPRÜFSTELLE JEGLICHER PLAYSTATIONS

Das bedeutet dass sie keine Ahnung über PCs haben, deshalb indzieren sie alle PCspiele


MFG
Unreal Soldier