PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heuschnupfen?


mofa84
2002-06-03, 23:38:06
Wer von euch hat das noch alles?

Ich bin zwar sowieso gegen alles Allergisch aber der Heuschnupfen geht mir echt am meisten auf die Eier! Was zur Zeit alles aus meiner Nase kommt ist unglaublich!

mapel110
2002-06-03, 23:50:16
ich hab keine allergien !!!
*freu*

aber mein beileid haste natürlich ;)
kenne jede menge leute, die sowas haben. ist schon sch**sse.

Micron
2002-06-03, 23:54:28
Ich Ich , Heuschnupfen,rote Augen, Astma alles was spaß macht

Wodde
2002-06-04, 00:03:11
Bin auch ein Leidensgenosse.

MfG Wodde

Klappnagel
2002-06-04, 11:53:06
leider auch, ein Gesicht wie Axel Schulz nach seinem letzten Kampf.

Mofa-was kommt den so raus? aus der Nase? ;)


Klapp

Asaraki
2002-06-04, 12:14:47
kleine Aliens die ihn dann später mal auffressen werden, oder zumindest wollen... vermutlich werden seine killer-läuse die er in seinen haaren züchtet sein leben auch dieses mal retten... nachdem er schon meine agressive riesen-fusspilz armee abgeblockt hat... aber keine angst, ich krieg ihn noch und dann ist die welt endgültig von allem übel befreit... sobald ich capMs musikgeschmack noch auf den mars verbannt habe *gg*

nix für ungut cap... mofa... :)
und keine angst mars, das würde ich dir NIE antun... ;))

Nordmann
2002-06-04, 15:03:20
Originally posted by mofa84
Wer von euch hat das noch alles?
Ich bin zwar sowieso gegen alles Allergisch aber der Heuschnupfen geht mir echt am meisten auf die Eier! Was zur Zeit alles aus meiner Nase kommt ist unglaublich!
Geht mir hgenauso Mofa :( Augen, Nase und Hals! alles im Eimer.

ZaCi
2002-06-04, 15:31:02
hab keine Allergien ;)

Gohan
2002-06-04, 15:52:23
*hatschie* Mich hats voll erwischt *snif*

Fr3aKa$oiD
2002-06-04, 15:52:52
gottseidank blieb ich bis jetzt von so etwas verschont. beileid an alle die mit sowas "gestraft" sind ;)

Nordmann
2002-06-04, 16:27:41
Was für Medikamente nehmt ihr?!

Ich nehme Hismanal Tabletten aber leider helfen die nicht sonderlich gut.
Was hilft bei Euch am besten ???

mofa84
2002-06-04, 17:06:36
Originally posted by Nordmann
Was für Medikamente nehmt ihr?!

Ich nehme Hismanal Tabletten aber leider helfen die nicht sonderlich gut.
Was hilft bei Euch am besten ??? Ich nehme "Xusal", aber kann nicht wirklich sagen ob's mir ohne schlechter geht.

Micron
2002-06-04, 17:09:02
Ich nehme das Cromohexal, kombi Augen/Nasentropfen die helfen aber

mofa84
2002-06-04, 17:14:59
Originally posted by Blackmagic
Ich nehme das Cromohexal, kombi Augen/Nasentropfen die helfen aber Mit den Augen hab ich's gar nicht so, aber mit der Lunge (vielleicht auch nur Bronchitis :D)

Nordmann
2002-06-04, 17:25:56
Originally posted by mofa84
Ich nehme "Xusal", aber kann nicht wirklich sagen ob's mir ohne schlechter geht.
Bei grossen Einnahmemengen gehts bestimmt besser als "ohne" ;D
Kannst sie ja mal weglassen um zu merken wie es ohne ist.

@Blackmagic
Yo, hab ich auch. Allerdings von nem anderen Laden. Das Nasenspray ist scheisse. Das trocknet die Nase vollkommen aus. Bei Dir nicht? Augentropfen helfen sehr gut.

Dunkeltier
2002-06-04, 18:32:44
Habe auch Heuschnupfen, aber nicht allzu heftig. Zum Glück löse ich damit derzeit mein "anderes" Problem.

madin
2002-06-04, 18:40:19
Ich hab auch Heuschnupfen *grrr*
Nase läuft, Augen tränen die ganze Palette :(

-Flush-
2002-06-04, 18:51:44
Oh ja der Heuschnupfen....
Bin auch so ein Experte, aber ei mir hilft Lorano sehr gut. Morgens eine geschluckt und bis zum mittag gehts einigermassen.
Für die Augen hab ich schon tausende sachen ausprobiert, aber nix half irgendwie......

Dunkeltier
2002-06-04, 19:06:22
Weicheier. Ich habe aufgehört, mich mit Drogen vollzupumpen. Und von Jahr zu Jahr werden die Symptome immer schwächer, habe seit 2-3 Jahren kein dicken Augen mehr. Und dieses Jahr ist der Schnupfen sehr schwach ausgefallen.

Nordmann
2002-06-04, 19:09:57
Seit wann bekommen Kühe Heuschnupfen ??? Die haben sonst ja nichts zu fressen ;)

Bei mir war es letztes Jahr fast nicht zu erkennen und dieses Jahr hats mich wieder erwischt. Das wechselt ständig! Aber das ist nen Grund am PC zu gammeln ;D

HiddenGhost
2002-06-04, 19:10:26
Heuschnupfen - oder eine Qual die mir bisher erspart geblieben ist !!! :rofl:

pewter
2002-06-04, 20:47:34
bis vor ein paar jahren hatte ich auch nie sowas...denn ging es los stück für stück ein wenig mehr :-(

Korak
2002-06-04, 20:58:03
HrHr ich hab Glück und bin gegen fast nichts allergisch :D

mofa84
2002-06-04, 21:05:17
Originally posted by Korak
HrHr ich hab Glück und bin gegen fast nichts allergisch :D bei "fast" würde ich mich mal nicht so freuen - kann sein dass du von vielen Allergien gar nichts weisst und außerdem können Allergien auch erst später kommen.

Aber will dir mal nicht deine Freude nehmen, mir wär's auch lieber wenn ich keine hätt.

Korak
2002-06-04, 21:14:20
Originally posted by mofa84
bei "fast" würde ich mich mal nicht so freuen - kann sein dass du von vielen Allergien gar nichts weisst und außerdem können Allergien auch erst später kommen.

Aber will dir mal nicht deine Freude nehmen, mir wär's auch lieber wenn ich keine hätt.

Gerade deswegen hab ich 'fast' geschrieben :)

Das einzige was bei mir bis jetzt eine allergische Reaktion ausgelöst hat, war eine Sonnenkrem. Und da war ich öööhm 7 oder so.

Hoffe mal, dass da nichts dazu kommt.

Power
2002-06-04, 22:42:19
hab auch sämtliche Allergien, Asthma, Heuschnupfen also alles was man nicht brauchen kann.

metallex
2002-06-04, 23:24:21
Mir gehts auch nicht anders. Bin allergisch gegen sogut wie alles. Die letzten Tage hatte ich extremen Heuschnupfen!!

Ich nehme gegen den Heuschnupfen Loralerg (ist das selbe wie Lisino, Zyrtec etc.).



MfG

Bernd
2002-06-04, 23:34:40
Bin bis jetzt gegen nichts allergisch. http://www.clicksmilie.de/sammlung/cool/cool010.gif

pewter
2002-06-06, 10:31:02
ach ja...man sollte nicht vergessen, daß sich das ja auch so it der zeit entwickeln kann...vor 5 jahren hatte ich z.b. keine heuschnupfen!
aber alles in allem geht es uns ja sozusagen noch gut. ein kumpel von mir darf keine milchprodukte mehr essen. was das bedeutet wird einem erst klar wenn man sich überlegt wo überall milch drinne ist. in chips z.b. zwar nicht in allen aber in manchen. und schokoriegel, nutella...alles halt mit milch sit tabu!!!
das ist echt nicht mehr lustig. er muß vor jedem essen ersteinmal den koch fragen was dinne ist usw....

Amarok
2002-06-06, 14:23:05
Habt ihr euch alle auch austesten lassen?

Schon wer mit Hyposensiblisierung versucht?

Dead Man
2002-06-06, 15:23:41
Bisher bin ich von Allergien verschont geblieben, im Gegensatz zu meiner Freundin. In letzter Zeit muss ich aber häufiger nießen. Vielleicht ist das der Anfang einer wunderbaren Allergie.

Tja, wenn ich diesen Thread hier so lese, kommt mir der Gedanke, dass PC´s Heuschnupfen verursachen. :D

PS: Ich hab dieses Jahr überdurchschnittlich viel Computer gespielt.

MfG Dead Man

outlaw_wolf
2002-06-06, 16:19:51
rote, juckende und trockene augen.
total verstopfte nase ohne aussicht auf befreiung.
starkes astma.

und z.z. für den rest der woche krank geschrieben, da ich nachts mehr ersticke als schlafe.

(3 nächte kein auge mehr zu bekommen)

mibi
2002-06-06, 16:34:15
ich bin nur gegen Katzenhaare allergisch.

mofa84
2002-06-06, 18:05:56
Originally posted by Amarok
Habt ihr euch alle auch austesten lassen?

Schon wer mit Hyposensiblisierung versucht? ja, letztes oder vorletztes jahr, hat scheinbar kurzfristig was gebracht, aber vor 2 wochen war der schnupfen ziemlich übel.

war heut beim arzt, der hat gemeint es wär was mit den bronchien, aber mittlerweile bin schon wieder ziemlich fit.

Der_Individualist
2002-06-06, 18:28:49
Originally posted by outlaw_wolf
rote, juckende und trockene augen.
total verstopfte nase ohne aussicht auf befreiung.
starkes astma.

und z.z. für den rest der woche krank geschrieben, da ich nachts mehr ersticke als schlafe.

(3 nächte kein auge mehr zu bekommen)

Genauso ist es bei mir, kann Nachts höchstens ne Stunde am Stück schlafen, dann is meine Nase so zu dass ich keine Luft mehr bekomme...

Amarok
2002-06-06, 18:55:37
Originally posted by mofa84
ja, letztes oder vorletztes jahr, hat scheinbar kurzfristig was gebracht, aber vor 2 wochen war der schnupfen ziemlich übel.

Nur mal so eine Frage?
Wie lange hat denn die Therapie (Hyposensiblisierung) bei dir gedauert?

Dmitriy Popov
2002-06-06, 20:36:49
also ich hab seit ungefähr 2 jahren einen leichten heuschnupfen...hauptsächlich läuft die nase udn seit diesem jahr brennen mir die augen...jahr für jahr wirds wohl schlimmer :/

outlaw_wolf
2002-06-06, 20:51:16
Originally posted by Nolht@


Genauso ist es bei mir, kann Nachts höchstens ne Stunde am Stück schlafen, dann is meine Nase so zu dass ich keine Luft mehr bekomme...


nimmst du auch einen ganze aldi-tüte voller wirkungsloser drogen, nur das dir mal jemand glaubt, das es dir scheiße geht??

Der_Individualist
2002-06-06, 21:00:22
Originally posted by outlaw_wolf



nimmst du auch einen ganze aldi-tüte voller wirkungsloser drogen, nur das dir mal jemand glaubt, das es dir scheiße geht??

Jepp, so kann man das sagen :(

Also ich habe hier Chromohexal Kombi rumliegen, dass hat letztes Jahr geholfen, aber dieses Jahr nimmer.

Dann hat mir meine Mutter Poly Prevent S25 Nasenspray mitgebracht, dass hat alles nur verschlimmert.

Zur Zeit nehme ich Livocab Direkt Kombi, dass Nasenspray wirkt recht gut, aber leider immer nur für 1-2Stunden und die Augentropfen wirken gar nicht.

Micron
2002-06-07, 01:03:11
Bei mir ist das Asma besonders schlimm weil ich auch noch eine Lungenkrankheit von meinem Vater geerbt habe. Deswegen darf ich nicht anfangen zu Rauchen und auch nicht zu Kiffen. Aber saufen darf ich :lol:

Dunkeltier
2002-06-07, 01:06:38
Kein kiffen? Egal, gibt ja noch Tee & Plätzchen. :D Willste ´nen Kecks? ;D

Micron
2002-06-07, 01:36:06
Nee lieber ein Brownie :)

outlaw_wolf
2002-06-07, 09:55:47
also :)

zur zeit nehme ich:

Cromoglicin Heumann & Beclorhinol aquosum Nasenspray
Cromoglicin Heumann Augentropfen
doppelte dosierung Loratadin STADA Tabletten
Symbicort & Salbutamol STADA Atemspray....

Amarok
2002-06-07, 10:28:24
Hat wirklich noch keiner von euch eine ordentliche Hyposensibilisierung probiert ???

outlaw_wolf
2002-06-07, 11:02:08
ich hab es vor....

mofa84
2002-06-07, 13:25:17
Originally posted by Amarok

Nur mal so eine Frage?
Wie lange hat denn die Therapie (Hyposensiblisierung) bei dir gedauert? wenn ich mich richtig erinnere war ich ca. 8 - 10 Wochen 1x wöchentlich beim Spritzen (@andere: net falsch verstehn ;))

Amarok
2002-06-07, 13:36:53
Originally posted by mofa84
wenn ich mich richtig erinnere war ich ca. 8 - 10 Wochen 1x wöchentlich beim Spritzen (@andere: net falsch verstehn ;))

Ist eigentlich sehr kurz: Bei uns dauert die Therapie bis zu 3 Jahre..

Dead Man
2002-06-07, 13:42:53
Originally posted by Amarok


Ist eigentlich sehr kurz: Bei uns dauert die Therapie bis zu 3 Jahre..

Und wie hoch ist die Erfolgsquote? Wie oft muss man da zum Arzt?

MfG Dead Man

ethrandil
2002-06-09, 07:46:01
ICh gehöre auch zur "gegen alles allergisch"-Liga... dieses Jahr iss der schnupfen besonders schlimm :(. letztes jahr dahte ich schon es wird langsam weniger... meine mudda iss voll dagegen mich desensibilisieren (hypo...??) zu lassen "Ich hab gehört, dass sich die krankheit dann einen anderen Weg sucht" soein quatsch! keine peilung die alte. naja kann man sich halt net aussuchen.
andere drugz nehm ich net. wird eh nur schlimmer