PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW gästepass anmeldung


Megastar
2005-04-22, 13:26:47
Hi zusammen ich habs jetzt endlich geschaft mir nene gästepass zu organisieren um endlich WoW zu zocken und jetzt häng ich bei der anmeldung fest !! Und zwar bei punkt 5 ist das glaub ich mit den zahlungs konditionen Kredit karte hab ich keine pre pay card natürlcih ah net!
Ich hab mir schon den tip geben lassen mich als deutescher (by the way ich bin österreicher) anzumelden und ein konto anzugeben aber das geht auch net bitte um hilfe ich hab nur 10 tage zeit zum zocken und ich brech zam wenn ich WoW net spielen kann
thx im vorraus

DeepBlue
2005-04-22, 14:39:37
Hi ,

also ich habe auch den Accout. Den Gästepass meine ich. Und zwar musst du dennoch Kontodaten eingeben. Dennoch wird dir nach den 10tagen nix abgebucht. Du kannst aber nach den 10 tagen mit ner game card den accout vervollständigen sozusagen.

Ich mache das genauso

Greetz

Gast
2005-04-22, 14:46:24
Mit einer Gamecard? Muss du dir dann nicht erstmal die Original CD´s kaufen und den Key dort benutzen?

Also, ist mir schon klar, das man für den Gästeaccount keine eigenen Originals brauch, musste wohl vom gönner die Original CD nutzen, wenn man aber den Account dann auf einen vollen umwandeln will, glaub ihc nicht das es nur die Gamecard macht, sonst bräuchtest du ja garnicht die ORiginal CD´s.

oder wie ist das nun?

XxTheBestionxX
2005-05-05, 19:55:05
stimmt eigentlich wüste ich auch mal gerne. den so will ich es auch machen erst 10tage gästeaccount nehmen dann mit ne rgamecard erweitern und das game kaufen. Bin ich verpflichtet mir das game nach den 10tagen zu kaufen oder irgendwas zu bezahlen ? will nämlich wie gesagt 10Tage spielen danach überlegen ob ich es haben will dann das game kaufen 1monat gratis nutzen + gamecard kaufen wenn der monat vorbei ist. Ich und mein Bruder wollen zusammen anfangen müssen wir dan das game 2mal kaufen ? Das wäre ja blöd da in einem haushalt somit mehrere exemplare gebraucht werden um zu zocken. Dann frage ich mich was ne Familie mit 4Kinder macht die alle zusammen zocken wollen lol 4mal das gleiche game kaufen ?

Pfote
2005-05-05, 20:54:14
stimmt eigentlich wüste ich auch mal gerne. den so will ich es auch machen erst 10tage gästeaccount nehmen dann mit ne rgamecard erweitern und das game kaufen.
Bin ich verpflichtet mir das game nach den 10tagen zu kaufen oder irgendwas zu bezahlen ? Wenn du nach den 10 Tagen weiterspielen willst brauchst du eine Vollversion von WoW, da führt kein Weg dran vorbei. will nämlich wie gesagt 10Tage spielen danach überlegen ob ich es haben will dann das game kaufen 1monat gratis nutzen + gamecard kaufen wenn der monat vorbei ist.
Das geht soweit. Ob es allerdings möglich ist mit eben dem Account weiterzuzocken den du in der Gästephase angelegt hast weiß ich nicht.
Ich und mein Bruder wollen zusammen anfangen müssen wir dan das game 2mal kaufen ?
Ja.
Das wäre ja blöd da in einem haushalt somit mehrere exemplare gebraucht werden um zu zocken. Dann frage ich mich was ne Familie mit 4Kinder macht die alle zusammen zocken wollen lol 4mal das gleiche game kaufen ?
Genauso ist das aber: Genau wie du 4 Windowslizenzen benötigst wenn in deiner Familie 4 Rechner mit Windoof laufen sollen, genauso ist pro Benutzer eine Kopie von WoW erforderlich. Ob das nachgewiesen werden kann ist dann wieder eine ganz andere frage.
Für mich ist sowas auch eine frage der Fairness gegenüber dem Hersteller. Wenn eines deiner Geschwister gelegentlich mal mit deinem Account ein oder 2 Stunden zockt wird da sicher niemand etwas dagegen einzuwenden zu haben.
Wenn ihr jedoch dank Accountsharing praktisch ununterbrochen am WoW zocken seid, dann wäre es sicher nur gerecht, auch für mehrere Leute zu bezahlen, schließlich nehmt ihr auch ein vielfaches des Leistungsbedarfs eines "Einzelspielers" in Anspruch.

XxTheBestionxX
2005-05-05, 23:06:31
O.k soweit ist alles klar. Gibt es Gamnecards die nur 30Tage gehen...wollte mir halt immer diese Karten vom Geld mit meinem Bruder teilen..aber da wie das game nun 2mal haben müssen überlege ich mir es nochmal. Achja und wie lange hält der Account wenn ich mal keine Lust habe zu zocken ?