PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PREY oder OMFG!!!


UlcerousVomitus
2005-04-22, 14:14:42
Gleich vorneweg, sorry wenns schon nen anderen Thread dazu gibt, also generell zu Prey, diesen hab ich nämlich hier nicht gefunden, aber das mit dem ich aufwarten kann ist mit Sicherheit neu. Ich weiß jetzt auch nicht inwiefern es hier im Forum erlaubt ist mit Scans umzugehen, aber eine verlinkung zu einer Seite die wiederum ne Verlinkung zu diesen bietet dürfte doch wohl kein problem sein, ne? ;-)
Also, gehste hier: www.quake.de
Guckste dich etwas um, dann wirste fündig, und das gezeigte kann sich mehr als sehen lassen. Wenn das schon so sahnig rüber kommt, wie wird dann erst Quake VI? !!!
Also, jetzt erstmal lecker Bilder schauen gehn, viel Spaß!
:-D

Silentbob
2005-04-22, 15:19:36
:eek: Sieht ja mal echt geil aus oder ?

DrumDub
2005-04-22, 15:34:50
hmm... die screenshots sehen echt ziemlich geil aus, aber leider nicht mein gamestyle. dass dnf jetzt aber doch bald kommen soll, kann ich nicht so ganz glauben...

-=sUn's*shAdoW=-
2005-04-22, 15:40:38
Also mich überzeugen die Screens nur teilweise. Die meisten sehen eher ziemlich genau so aus wie Doom3, nur mit anderen Monstern - und zwar nicht nur weil die Engine diesselbe ist, sondern der ganze Stil ähnelt Doom zu sehr finde ich... oder ist das so beabsichtigt?

cu

Peicy
2005-04-22, 15:42:40
Gefällt mir total, ich mag diese Art von Grafikstyle :)
Mal sehen was drauß wird....

AlSvartr
2005-04-22, 15:44:37
Sieht fuer mich zu sehr aus, als waers ein Doom3 Addon ;)

Gohma
2005-04-22, 15:47:12
Naja, find ich jetzt nicht sooo beeindruckend. Mit Gothic 3 und TES4 gibt's bereits weitläufige Rollenspiele, die beeindruckender (auch technisch) aussehen.
Außerdem, was zum Teufel haben die Doom 3 typischen AlphaLabs-Schauplätze in Prey zu suchen? Hat mit dem ursprünglichen Prey nicht mehr viel gemein...

NeXuS-Arts
2005-04-22, 15:49:30
Dachte ich auch gerade wie ich es sah. Wurde die damals so angepriesene Portaltechnologie mit eingebaut ?

Peicy
2005-04-22, 16:05:06
In dem Preview steht was von Portalen, aber nicht das es exakt diese Technologie ist!

Silentbob
2005-04-22, 16:07:37
Wie lange war Prey jetzt von der Bildfläche verschwunden ?
Ziemlich lange denke ich und jetzt knallen die so fette Screens raus...ö, bin mir gaaanz sicher das es beim Duke genauso sein wird ;D

dildo4u
2005-04-22, 16:24:01
gaaanz sicher das es beim Duke genauso sein wird ;D
Passt nicht zum Duke der Braucht Riesen Maps in der Stadt dafür ist die Doom3 Engine die denkbar Schlechteste wahl.

Gagula
2005-04-22, 16:29:12
Beeindruckend. Mal sehn was da noch kommt...

Silentbob
2005-04-22, 16:32:05
Passt nicht zum Duke der Braucht Riesen Maps in der Stadt dafür ist die Doom3 Engine die denkbar Schlechteste wahl.


War auch nicht die D³ Engine mit gemeint sondern das 3dRealms auf einmal ihre Nachrichtensperre auflöst und uns allen die Kinnlade runterklappt :)

Gaestle
2005-04-22, 16:56:46
In dem Preview steht was von Portalen, aber nicht das es exakt diese Technologie ist!

Es steht, die Portale wären drin "... fully realized ..." "... rips in space ... " "... will open up portals next to you... "

Grüße

DanMan
2005-04-22, 17:17:22
Passt nicht zum Duke der Braucht Riesen Maps in der Stadt dafür ist die Doom3 Engine die denkbar Schlechteste wahl.
Im Text steht ja auch, dass sie Unreal Technologie für den Duke nutzen. Nur Prey basiert auf D]|[.

Mir sind die Prey Screens auch D3 zu ähnlich. Alles wieder diese blankpolierten Bumpmapping Oberflächen. Ich kanns langsam nicht mehr sehen!

Spielerisch hats aber ein paar Interessante Details. Die Portale sollen Gebiete nahtlos, ohne nachladen miteinander verbinden können. Und statt Leitern gibts spezielle Gänge an der Wand und Decke, auf denen man entlanglaufen kann.

rokko
2005-04-22, 18:36:55
cool Quake 2 zum kostenlosen download

das wird mal wieder was :biggrin:

NeXuS-Arts
2005-04-22, 20:36:54
1. Bist einwenig falsch hier!
2. Ist das nur der Multiplayer ;)

HOT
2005-04-22, 21:18:52
Pray sieht ähnlich aus wie D3, das stimmt. Das muss aber nicht zwangsläufig die gleiche Engine sein (es sei denn es gibt infos die ich nicht kenne ;))
Ich bin aber auch felsenfest davon überzeugt, dass der Duke HL2 grafisch und im Content in Grund und Boden stampfen wird :D
Auf www.gamestar.de gibt es neue Infos. Dort wird von einem Interview mit Geoge Bussard berichtet, bei dem er destaillierter wird und sagt, dass sie den Content zusammenbauen und der Grossteil der Objekte fertig ist. Bei dem Status gehe ich bis zum Release von 1/2 bis 1 Jahr aus.

Xanthomryr
2005-04-22, 21:52:31
Pray sieht ähnlich aus wie D3, das stimmt. Das muss aber nicht zwangsläufig die gleiche Engine sein (es sei denn es gibt infos die ich nicht kenne ;))

Da steht doch groß drauf "Doom3 powered Shooter".

Xanthomryr
2005-04-22, 21:53:48
Die Monster sehen ja geil aus. :)

Gast
2005-04-22, 21:55:01
Pray sieht ähnlich aus wie D3, das stimmt. Das muss aber nicht zwangsläufig die gleiche Engine sein (es sei denn es gibt infos die ich nicht kenne ;))
Ich bin aber auch felsenfest davon überzeugt, dass der Duke HL2 grafisch und im Content in Grund und Boden stampfen wird :D
Auf www.gamestar.de gibt es neue Infos. Dort wird von einem Interview mit Geoge Bussard berichtet, bei dem er destaillierter wird und sagt, dass sie den Content zusammenbauen und der Grossteil der Objekte fertig ist. Bei dem Status gehe ich bis zum Release von 1/2 bis 1 Jahr aus.

Oh ja, stimmt. Kann ja mittlerweile jedes dahergelaufene Drecksspiel (von hergelaufenen Drecksentwicklern wie 3D Realms) HL² übertreffen. :rolleyes:

Träum weiter. :|

Radeonator
2005-04-22, 21:56:21
Naja, find ich jetzt nicht sooo beeindruckend. Mit Gothic 3 und TES4 gibt's bereits weitläufige Rollenspiele, die beeindruckender (auch technisch) aussehen.

[QUOTE=Gohma]Außerdem, was zum Teufel haben die Doom 3 typischen AlphaLabs-Schauplätze in Prey zu suchen? Hat mit dem ursprünglichen Prey nicht mehr viel gemein...


Stimmt, also ich find auch nichts beeindruckendes Daran, wo Gothic5 doch noch viel beeindruckender werden wird und Gothic 6 erst, ha

Ansonsten zu finden auf :www.ichbinvollderchecker.de

Sry lüüd, aber ich kann diese Art von Geschwätz einfach nicht mehr hören...

Außerdem, was zum Teufel haben die Doom 3 typischen AlphaLabs-Schauplätze in Prey zu suchen? Hat mit dem ursprünglichen Prey nicht mehr viel gemein...

Naja, wie die Levels ausschauen weiss keiner, ausser du hast eine tolle Kristallkugel...die Screenshots jedoch sehen wirklich sehr "Doomig" aus. Wenns nen billiger Klon ists, wers schade um das Potential.

TheGood
2005-04-22, 22:13:28
Oh ja, stimmt. Kann ja mittlerweile jedes dahergelaufene Drecksspiel (von hergelaufenen Drecksentwicklern wie 3D Realms) HL² übertreffen. :rolleyes:

Träum weiter. :|
ja denn so ein schrott wie half life 2 kann jeder übertreffen.. da brauchst ned wirklich viel und allein schon der Name duke übertrifft half life....

rokko
2005-04-23, 00:10:39
weis denn einer hier wie man des quake2 startet?

weil ich krieg nur die konsole und ab da weis ich nimmer weiter

UlcerousVomitus
2005-04-23, 14:25:22
Erstmal stimme ich TheGood zu.

Dann, was ist das für ein Geschwätz. Das was man hier an Screens sieht ist wohl überwiegend das Alien Schiff und hat rein gar nichts mit den Aussenlevels zu tun. Und das ein Raumschiffinneres halt eher mechanisch aussieht als sonstwas da ist es denkbar möglich das es den Labs aus D3 ähnelt, wenn unglaublicherweise die gleiche Engine verwendet wird. Was habt ihr euch gedacht? RtcW & CoD sehen ja auch komplett unique aus und niemand würde je auf den Gedanken kommen dass die Quake3 Engine verwendet wurde...

Lol, da könnt ich ja auch sagen dieses Vampires Teil sieht aus wie ein billiger Abklatsch von HL2 und oder ein popeliges Add-On harhar...

Fetza
2005-04-23, 14:37:55
Oh ja, stimmt. Kann ja mittlerweile jedes dahergelaufene Drecksspiel (von hergelaufenen Drecksentwicklern wie 3D Realms) HL² übertreffen. :rolleyes:

Träum weiter. :|

was könnte man an hl2 denn nicht übertreffen :cool:

MadMan2k
2005-04-23, 16:02:29
was könnte man an hl2 denn nicht übertreffen :cool:
Steam :D

Gohma
2005-04-23, 16:14:48
was könnte man an hl2 denn nicht übertreffen :cool:

Bitte, wir reden hier von 3d Realms... :rolleyes:


edit: @Radeonator

Was sollte der Schwachsinn jetzt? :|

G3 und Prey werden beide zur etwa selben Zeit für die selbe Plattform released. Das einzige, was an dem grafischen Vergleich sich als unfair erweist, ist dass es sich bei G3 um ein RPG von einem kleinem Team mit noch kleinerem Budget handelt und bei Prey um einen Shooter, dessen Entwickler schön von Big Mama Vivendi durchgefüttert werden. Und _gerade deshalb_ find ich es umso erstaunlicher, dass G3 diesen Vergleich klar gewinnt
(und mir ist sehr wohl klar, dass man vom Gameplay an sich G3 - zum Glück - nicht mit den 3d-Realms-Billigshootern vergleichen kann).

Peicy
2005-04-23, 17:38:37
(und mir ist sehr wohl klar, dass man vom Gameplay an sich G3 - zum Glück - nicht mit den 3d-Realms-Billigshootern vergleichen kann).
Ist leider schon nen weilchen her das der letzte Shooter von 3d realms released wurde :D
Allerdings besteht nen recht großer Unterschied in Sachen Gameplay zwischen einem Shooter und G3.... :|

Gohma
2005-04-23, 17:42:53
Ist leider schon nen weilchen her das der letzte Shooter von 3d realms released wurde :D
Allerdings besteht nen recht großer Unterschied in Sachen Gameplay zwischen einem Shooter und G3.... :|

Ich meinte "qualitativ". ;D

Goser
2005-04-23, 21:17:46
Hier mal zwei links zur E3 Präsentation von ............tadaa 1998 !! :D

http://www.downloads.nurbie.de/Prey_E3_1998_IMHz.rar 20MB Präsentation

http://www.downloads.nurbie.de/Prey_E3_1998_Trailer.rar 15 MB Trailer

Schaut euch die Teile umbeding(nochmal) an !!

Guest
2005-04-23, 23:26:34
Hier mal zwei links zur E3 Präsentation von ............tadaa 1998 !! :D

http://www.downloads.nurbie.de/Prey_E3_1998_IMHz.rar 20MB Präsentation



:winniethepuhwtf: Auf was bitte war der Heinz mit der Brille; lacht sich ständig aus unerfindlichen Gründen (ok, er kriegt teilweise recht cooles Zeug für die damalige Zeit zu sehen) einen ab, und wie er sich dann am Ende zurücklehnt und in die Kamera starrt. *mjahahahaa*

Silentbob
2005-04-23, 23:48:21
Ziemlich fortschritlich für 1998 oder ? Warum is das Game auf Eis gelegt worden ?

Gast
2005-04-24, 00:19:02
Ziemlich fortschritlich für 1998 oder ? Warum is das Game auf Eis gelegt worden ?

Um somit alle Ressourcen für DNF aufwenden zu können und dadurch zu einem schnellen Abschluss der Entwicklung zu kommen natürlich. :|