PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mails kompatibel zu Outlook verwalten etc (?)


BadFred
2005-04-22, 16:34:51
Servus!

Da ich primär all meine Mails etc unter Win mit Outlook 2003 verwalte, ich aber gern auch unter Linux (in meinem Fall SUSE 9.3) hätte, frage ich mal euch nach einer Möglichkeit, da eine Art Abgleich mit Priorität seitens Outlook zu erhalten.

Konkret möchte ich unter Linux meine Outlook-Mails haben, unter Linux Mails empfangen/senden können, diese Mails aber auch in Outlook haben. Sprich: Outlook muß über alles bescheid wissen. ;)

Wie kann man das realisieren? Geht das überhaupt?

noid
2005-04-22, 16:40:46
imap...

MatrixP
2005-04-22, 16:45:58
Es gibt die Möglichkeit für Thunderbird.

Mit Thunderbird kannst Du Deine mails von outlook aus in Thunderbird importieren lassen. Und mit Thunderbird wiederrum kannst Du von Linux und Windows auf Deine eMails zugreifen. Dazu gibts einige HowTos im Netz. Weiss aber nicht, ob das nun Deinen Ansprüchen gerecht wird.

MatrixP

noid
2005-04-22, 18:17:09
Es gibt die Möglichkeit für Thunderbird.

Mit Thunderbird kannst Du Deine mails von outlook aus in Thunderbird importieren lassen. Und mit Thunderbird wiederrum kannst Du von Linux und Windows auf Deine eMails zugreifen. Dazu gibts einige HowTos im Netz. Weiss aber nicht, ob das nun Deinen Ansprüchen gerecht wird.

MatrixP

du kannst nicht einfach die rahmenbedingungen ändern, sowas gibt 0 punkte.

MatrixP
2005-04-23, 21:20:41
du kannst nicht einfach die rahmenbedingungen ändern, sowas gibt 0 punkte.

eine andere möglichkeit ausser imap auf die gleichen emails zuzugreifen kenn ich nicht. also sollte er thunderbird mal ne chance geben :D:D:D

MatrixP

P.S: ich find die 0-pkte unberechtigt ;(