PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberschenkel hurts !


Becks
2005-04-22, 17:17:13
servus die wadln :O


Ich erkläre:

Gestern --> Fussball Training
Tatzeit: 19:30 Uhr MEZ
Täter: Ein Tormann alias Godzilla (100kg) ;(


Wir mussten der Tormann ausspielen und ich habe das auch beinahe geschafft, wenn der Idiot nicht voll sein Knie in meinen Oberschenkel (paar cm über dem Knie (innenseite)) gerammt hätte.
Für das "Sorry" kann ich mir nichts kaufen, am Sonntag haben wir Match und da will ich umbedingt fit sein.

Also: Ich habe heute in der Arbeit unterhalb der Jean einen etwas engeren Verband als Art "Stütze" getragen der mit der Zeit auch recht heftig gespannt hat, sprich es hat mich unterstützt beim Steigen der Stiegen etc. das es nicht aussieht als wär ich Geh-Behindert. :ugly:

Nun was kann ich am besten machen damit das schnellstmöglich weggeht ?
Gefrierbeutel drauf? salben? Warm machen? mit Verband oder ohne?



;(

The Heel
2005-04-22, 17:44:00
Hört sich nach einem "hirsch" an ;)

Ich hab zu hause eine salbe, die ist normalerweise für pferde (irgendso eine Entspannungssalbe die man den Pferden an die Beine schmiert). Die wirkt kühlend und hilft bei mir immer bei allerlei solcher "kleineren" verletzungen.

Nur weiß ich leider nicht wo ich die her hab. Fragst am besten mal in der apotheke nach Entspannungs oder Kühlsalbe.

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-22, 20:33:17
jo, pferdesalbe gibts in der gut sortierten apotheke

Becks
2005-04-22, 22:53:07
hmm da schau ich morgen mal hin, und außer der Salbe gibt es nichts was hilft oder man machen sollte?