PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Film heut Abend`?


FireFrog
2005-04-22, 17:56:06
Hi,
also wollt heut mit nem Kumpel ins Kino, ihm is der Film im Prinzip egal, hab aber ma drei zur Auswahl:

Hitch (http://www.moviemaze.de/filme/1117/Hitch---Der-Date-Doktor.html)
Babynator (http://www.moviemaze.de/filme/1154/Der-Babynator.html)
Amityville-Horror (http://www.moviemaze.de/filme/1176/The-Amityville-Horror.html)


welchen würdet ihr vorschlagen, hab von Hitch ma ne gute vorschau gesehen, der Babynator sah auch lustig aus, net ganz so gut wie Hitch aber ok.
Auf Horror hab ich irgendwie net so die Lust, hab von dem Film auch noch nix gehört.

Santini
2005-04-22, 18:00:37
Geh in Hitch
Babynator ist zu platt.

Ich bevorzuge aber Amityville ;)
das Original war ganz nett.

Hayabusa
2005-04-22, 20:52:00
Band of Brothers :rolleyes:

Becks
2005-04-22, 23:39:30
Hitch ... sehr gut, geh da aber nur mit ner Frau hin. :usex:
Babynat0r ... dafür sind wir zu aaaalt und langweilig issa auch sry.
Den letzten Film kenne ich kaum, Spongebob läuft ja auch noch. X-D




edit: bissle spät ;(

FireFrog
2005-04-23, 01:17:14
Naja an der Kasse haben wir Klick Klack Kluk gespielt ^^ (stein, papier, schere) naja obs Hitch oder der Horror wird, hab gewonnen und so wurd es Hitch ^^
Naja mein Begleiter war leider keine Frau, sondern nen Kumpel, die die ich fragte wollt net ;(

War trotzdem ganz lustig und Becks macht nix, lieber spät als nie ;D