PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nach Winterspring?


Dr.Doom
2005-04-22, 18:10:06
Howdy,

wie komme ich nach Winterspring? Durch die Timbermaw-Festung?
Falls ja (hoffe ich mal), muss ich an der Abzweigung den Gang nach Norden oder den Gang nach Osten nehmen? Ich selber erreiche die Abzweigung von südwesten.
Ich würds ja ausprobieren, aber ich bin schon dreimal tot gewesen ehe ich diese Abzweigung erreicht hatte.

Dunkelwald
2005-04-22, 18:13:41
Einfach von Felwood aus durch den Timbermaw-Tunnel. Im tunnel einfach gerade aus über die Brücke in der Mitte und dann dem Gang weiter folgen (gibt keine abzweigungen). Eigentlich kann man das gar nicht verfehlen - ich bin mit lvl 49 versehentlich so nach Winterspring gestolpert, als ich auf der Suche nach dem Weg nach Moonglade war um ein Quest aus Maraudon abzugeben. ;)

Dr.Doom
2005-04-22, 18:15:59
Nach der Brücke kann man rechts abbiegen und runtergehen.

Wie kann man denn einfach so nach Winterspring reinstolpern? Da sind doch (hundert)tausend Viecher, die einen umlegen wollen. Als ich an der Brücke war, hatte ich nur noch ein Leben von zuvor dreien. ;)

nn23
2005-04-22, 18:23:05
hehe

am anfang, kurz vor der feste stehtn kerl der dir nen quest git.

du musst soviele von den "anderen" der gegnerfraktion töten, bis du bei den timbermaws auf "unfreundlich" und nicht mehr verhasst bist.

dann greifen die dich auch nicht mehr an^^

Birdman
2005-04-22, 18:32:30
du musst soviele von den "anderen" der gegnerfraktion töten, bis du bei den timbermaws auf "unfreundlich" und nicht mehr verhasst bist.

Das dauert aber ewigs, wenn man die Viecher in Felwood plätten wir um den Ruf mit den Timbermaws aufzubessern. Zumal das Quest ganz im Norden abzuholen ist, die Mobs dann aber ganz im Süden sind.
Da kämpft man sich besser durch die Festung und holt dann den Flugpunkt in Winterspring. Wenn man dann mal lvl55+ ist, einfach 2-3x den Winterfall High Chief umhauen und man hat seinen Ruf auf unfreundlich/neutral.
Noch 1-2x mehr und man kriegt quest und Zeugs von den 1-3 Typen da drin, u.A. das Wissen/Rezept wie man Mooncloth macht.

Dunkelwald
2005-04-22, 19:44:36
Nach der Brücke kann man rechts abbiegen und runtergehen.

Wie kann man denn einfach so nach Winterspring reinstolpern? Da sind doch (hundert)tausend Viecher, die einen umlegen wollen. Als ich an der Brücke war, hatte ich nur noch ein Leben von zuvor dreien. ;)

Einfach dem Weg durch den Tunnel folgen? Ich habe keine Abzweigungen gefunden, einfach geradeaus durch. Vielleicht gibt es verschiedene Eingänge?

Was die Viecher angeht; ja bin 2x gestorben bis ich durch war. Pet auf die ersten Mobs hetzen, welche auf einen losgehen und dann rennen so weit man kommt. ;)

Edit: LOL, das man die Viecher per Quests freundlich stimmen kann wusste ich gar nicht. Egal, habe ja jetzt eh den Grefen. ;)

Blombatsch
2005-04-23, 09:57:35
Einfach von Felwood aus durch den Timbermaw-Tunnel. Im tunnel einfach gerade aus über die Brücke in der Mitte und dann dem Gang weiter folgen (gibt keine abzweigungen). Eigentlich kann man das gar nicht verfehlen - ich bin mit lvl 49 versehentlich so nach Winterspring gestolpert, als ich auf der Suche nach dem Weg nach Moonglade war um ein Quest aus Maraudon abzugeben. ;)



lol, mir gings voll genau so, gleiches level um den gleichen quest abzugeben^^