Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 4-4600 + Mainboard

J@NuS
2002-06-04, 09:37:38
Hi!

Ich habe ein Enmic 8TCX2+ Mainboard und eine Leadtek Geforce 4-4600. Beim Einbau sind da jedoch ein paar Kondensatoren um den AGP-Port bzw. ein paar Kondensatoren auf der GraKa im Weg. Kann man die Dinger irgenwie leicht verbiegen damit die GraKa in den AGP-Port passt?

Hab auch mal gehört, dass es beim Epox 8KHA (oder so) geht wenn man einen Kondensator entfernt. Da das 8TCX2+ von Enmic ziemlich gleich ist mit dem von Epox dachte ich evtl. daran, ob es da auch funzt. Kennt Sich einer da aus, oder hat evtl. das gleiche Problem?

Mir unbedingt ein neues MB zu kaufen, hab ich auch nicht recht lust zu.

Gruss & thanx
Timo
aka
J@NuS

Liszca
2002-06-04, 21:02:38
Originally posted by J@NuS
Hi!

Ich habe ein Enmic 8TCX2+ Mainboard und eine Leadtek Geforce 4-4600. Beim Einbau sind da jedoch ein paar Kondensatoren um den AGP-Port bzw. ein paar Kondensatoren auf der GraKa im Weg. Kann man die Dinger irgenwie leicht verbiegen damit die GraKa in den AGP-Port passt?

Hab auch mal gehört, dass es beim Epox 8KHA (oder so) geht wenn man einen Kondensator entfernt. Da das 8TCX2+ von Enmic ziemlich gleich ist mit dem von Epox dachte ich evtl. daran, ob es da auch funzt. Kennt Sich einer da aus, oder hat evtl. das gleiche Problem?

Mir unbedingt ein neues MB zu kaufen, hab ich auch nicht recht lust zu.

Gruss & thanx
Timo
aka
J@NuS

weglöten und mit nem letwas längerem kabel anlöten :D

Gohan
2002-06-04, 21:27:02
Das Teil kann weg, laut Emnic :) Aber vorsichtig ab machen. Achja... Garantie geht leider auch flöten...

J@NuS
2002-06-04, 22:38:45
Thanx!
Hat gefunzt!

Alles läuft gutschi!
CYA
Timo
aka
J@NuS