PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch?


fillipo
2005-04-22, 21:43:19
Hi,

hab folgendes Problem/Symptom:

Wenn ich einen rel. leichten Gegenstand anfasse (z.B. den Henkel einer Tasse), dann fängt meine Hand an zu zittern. Das Zittern ist nicht nur ein wenig sondern geht so weit von links nach rechts, dann man durchaus was verschütten kann. Das ganze tritt unregelmäßig auf. D.h. mal habe ich dieses Zittern und mal nicht. Am häufigsten tritt dies morgens und mit der linken Hand (ich bin rechts- Händer) auf und dann auch nur, wenn ich etwas in der Hand halte.

Ich nehme keinerlei Drogen zu mir und trinke auch keinen (!) Alkohol bzw. bin nach irgendwas süchtig.

Woran könnte dies liegen?

Dunkeltier
2005-04-22, 21:44:45
Parkinson, bzw. vielleicht allgemein eine Nervenerkrankung? Oder Nervösität? :confused: Am besten, wir rufen unseren 3dcenter.de Arzt...

Anárion
2005-04-22, 21:46:41
Hyperthyreose? Magnesiummangel? Alkoholproblem?

Edit: Kein 3DC-Arzt sondern ein "richtiger". Das ist kein Ort um seine Krankheiten behandeln zu lassen. Was für schlimme Züge die Internetkultur doch annimmt...

Kira
2005-04-22, 23:30:09
Hyperthyreose? Magnesiummangel? Alkoholproblem?

Edit: Kein 3DC-Arzt sondern ein "richtiger". Das ist kein Ort um seine Krankheiten behandeln zu lassen. Was für schlimme Züge die Internetkultur doch annimmt...

er sagte ja dass er KEIN alk tringt...

MrMaster
2005-04-23, 00:26:46
nur nachm aufstehen?

vielleicht niedriger blutdruck :|

versuchs mal mitn paar liegestützen nachm aufstehen....aber ohne garantie....bin kein arzt

Mr.Fency Pants
2005-04-23, 09:55:42
Geh zum Reallife Arzt, auch wenn dir Amarok dir was rät. (wird er wahrscheinlich selber sagen)

IVI
2005-04-23, 10:45:47
bist du zufällig in der pubertät? dann könnte es essentieller tremor sein.

P2oldi
2005-04-23, 15:00:37
nur nachm aufstehen?

vielleicht niedriger blutdruck :|


also ich hab das auch sehr selten, auch morgens nur und ja ich hab nen sehr niedrigen Blutdruck (110 zu 70 sind schon echt gut für mich)
Auch ohne am Vorbaend gesoffen zu haben o.ä.

wen ich dann versuche aus ner Flasche in ein Glas was einzugießen, bekomm ich auch voll den Tatter...btw. rechtshänder, Flasche auch in der rechten Hand. Ist aber nur beim Eingießen, wenn ich das Gals in der Hand hab net mehr, und nachm Frühstück ist das dann auch wieder weg. Tritt vielleicht so 2-3 mal im Monat bei mir auf... *shrugs* insofern ists mir wurst :)

MarcWessels
2005-04-23, 16:08:34
Hi,

hab folgendes Problem/Symptom:

Wenn ich einen rel. leichten Gegenstand anfasse (z.B. den Henkel einer Tasse), dann fängt meine Hand an zu zittern. Das Zittern ist nicht nur ein wenig sondern geht so weit von links nach rechts, dann man durchaus was verschütten kann. Das ganze tritt unregelmäßig auf. D.h. mal habe ich dieses Zittern und mal nicht. Am häufigsten tritt dies morgens und mit der linken Hand (ich bin rechts- Händer) auf und dann auch nur, wenn ich etwas in der Hand halte.

Ich nehme keinerlei Drogen zu mir und trinke auch keinen (!) Alkohol bzw. bin nach irgendwas süchtig.

Woran könnte dies liegen?



Ist bei mir dasselbe - hab' ich mir aber noch nie weiter Gedanken drumgemacht.