PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Routing-Software....


RaumKraehe
2002-06-04, 10:28:13
hi,


Ich suche eine Routing-Software die folgende Merkmale erfüllt. Die Software soll eingesetzt werden um ein Netzwerk (25 Rechner) ans Internet anzubinden.
Und damit das nicht zu einfach wird, handelt es sich um ein Netzwerkcafe in dem noch gezockt werden soll. (auch im Internet)

- Sie muß mit bis zu 8 ISDN-Kanälen umgehen können (4 ISDN-Karten)
- Sie muß UPD-Ströme in Echtzeit durchlassen und auf die Kanäle verteilen können. (spielen)
- WEB-Proxy ....



Kennt jemand ein passendes Produnkt oder ist zum Beispiel diese Aufgabe mit Linux viel einfacher zu bewältigen.

Was gibt es sonst noch für Lösungen für dieses Problem.

RaumKraehe
2002-06-07, 08:42:29
Da bin ich ja wirklich entäuscht. Es kann mir hier keiner Helfen... geht es hier wirklich nur um GraKas und Mhz.


Schade ...


Was ist den mit Fil4Li .... kann dieser Router mit mehren ISDN-Karten umgehen. ???

Stone2001
2002-06-07, 12:08:29
Tja, Raumkrähe, ich denk mal, für deine Frage, ist es hier wirklich das falsche Forum!

Was du willst, verlangt nach Profi-Software (Welcher User hat schon 4 ISDN-Karten in einem Rechner, bzw. 4 ISDN Kanäle?) und ich bezweifle doch stark, das jemand von hier mit solcher Software Erfahrung hat!
An deiner Stelle würde ich mal in ein Internetcafe gehen und dort fragen, wie sie dieses Problem gelöst haben!

Ob Linux mit mehr als einer ISDN-Karte umgehen kann, weiß ich nicht, wäre aber durchaus denkbar! Hier sollest du es mal in den einschlägigen Linux-Foren fragen! (z.B.: www-linux-community.de)

fli4l kann meines Wissens nach nur mit einer ISDN-Karte umgehen. (Was für den Normal-Anwender, für den das Programm geschrieben ist, auch vollkommen ausreicht)

King Rollo
2002-06-07, 12:19:07
Salem alaikum RaumKraehe !

Vielleicht der M$ Internet Security und Acceleration Server 2000 ?!

http://www.microsoft.com/germany/produkte/overview.asp?siteid=10538

Hab aber keine ahnung, ob der das kann!

MfG
KKR

Olodin
2002-06-07, 12:42:59
Vielleicht schaust du mal in dieses Forum:

http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/

RaumKraehe
2002-06-07, 16:39:42
Danke für die Antworten.


Es sind doch schon mal Hinweise denen ich weiter nachgehen kann.
Manchmal weiß ich nicht wo ich mit der suche Anfangen soll.


:)