PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iiyama 640x480 Prob ?


Unregistered
2002-06-04, 10:37:41
Hi


Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Vision Master Pro 4xx.
Und zwar wenn er von der 1280er oder höheren Auflösung auf 640 umschaltet, "schnallt" der Monitor das nicht. Erst nach ca. 10 Sekunden erscheint das Bild. Es erscheint während dieser Zeit ne Meldung von Monitor.

Passiert das bei euch auch ?
Könntet Ihr Iyama Besitzer das mal ausprobieren ?

Stone2001
2002-06-04, 20:21:17
Hallo, ich hab einen Iiyama Vision Master 451 Pro (19")!
Das Problem, das du beschrieben hast, tritt bei mir nicht auf! Der Wechsel der Auflösungen bereitet keine Probleme!
Vielleicht ist es ja auch ein Problem der Grafikkarte bzw deren Treiber?

Unregistered
2002-06-04, 20:45:26
Kann schon sein. Es handelt sich um eine Voodoo5 AGP.
Aber warum könnte die Probleme machen ?

Danke trotzdem.

barracuda
2002-06-04, 22:49:35
Originally posted by Unregistered
(...)
Könntet Ihr Iyama Besitzer das mal ausprobieren ?
Würde ich, wenn ich hinterher nicht sämtliche Icons wieder neu sortieren müsste. Da gibts zwar irgendein Tool dafür, weiß aber nicht wie es heißt und wo ich es her bekomme.

Unregistered
2002-06-05, 09:50:01
Eigentlich braucht ihr ja nur mal ein Spiel zu starten, dass die 640er Auflösung benötigt. Balls of Steel 1.2 z.B.

Oder irgendein DOS - Spiel.

Negative
2002-06-05, 16:54:50
Mein Vision Master 451 macht keine Probleme. Beim Verwenden des Nvidia Refresh Rate Fix kann es nach meinen Erfahrungen allerdings zu Verzögerungen beim Umschalten kommen.

mofa84
2002-06-05, 23:21:23
Originally posted by barracuda

Würde ich, wenn ich hinterher nicht sämtliche Icons wieder neu sortieren müsste. Da gibts zwar irgendein Tool dafür, weiß aber nicht wie es heißt und wo ich es her bekomme. mit powerstrip geht das auch: www.entechtaiwan.com