PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Might and Magic 5 - na, endlich ! :)(+Screen)


Moltke
2005-04-23, 10:27:37
Schaust du hier : http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/768_22214.jpg

Finde es toll, daß es nun offiziell angekündigt ist.

Danke ;)

Lightning
2005-04-23, 10:37:26
Naja, wirklich neu ist das nicht ;) Aber hier im Forum wurde es glaube ich noch nicht erwähnt, stimmt schon. Auf der E3 wird es übrigens noch mehr neues geben.

Hier gibt es übrigens noch einige weitere Screens (http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes5/Screens.shtml).

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, gehört es doch zu einer meiner absoluten Lieblings-Spieleserien =)

Mr.Fency Pants
2005-04-23, 11:09:07
Das sieht ja mal gut aus. Hoffe, das Spiel geht mehr in Richtung HOMM3 als 4, für mich war 3 der beste Teil von allen.

RattuS
2005-04-23, 11:14:30
Ich hab ja nichts gegen ein neues System, aber hauptsache das alte Brettelement verschwindet nicht! :)

Freakazoid
2005-04-23, 12:07:23
Ja, Vier war für mich eine enttäuschung. Drei + Zwei, DAS waren games :love2:

Fullover
2005-04-23, 15:46:19
Aber hier im Forum wurde es glaube ich noch nicht erwähnt, stimmt schon.http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=214072&highlight=Heroes

Doch. ;(

lfish
2005-05-18, 21:02:46
Neue Screenshot und E3 Trailer online ->

http://www.mightandmagicgame.com/teaser/uk/index.php

Moltke
2005-06-17, 16:18:45
Schade, wird wohl doch erst Anfang 2006 herauskommen...

zeckensack
2005-06-17, 17:10:39
Neue Screenshot und E3 Trailer online ->

http://www.mightandmagicgame.com/teaser/uk/index.phpDie Trailer braucht man sich wirklich nicht runterzuladen. Die bestehen ausschließlich aus Renderkrempel.

ollix
2005-07-02, 11:51:01
Es gibt einen neuen Trailer wo man Spielgrafik sieht:
http://www.mightandmagic.com/teaser/uk/archives.php?mois=6&annee=2005#11423

Die letzten 2 Frames bevor ausgeblendet wird, kann man auch noch den Kampfscreen sehen. Ist zwar erstmal etwas ungewohnt, aber mir gefällts. Freue mich schon enorm auf das Spiel. Keine Ahnung wieviel Zeit ich mit der ganzen Reihe bisher verbracht habe, aber eine ganze Menge :)

Lightning
2005-07-02, 12:51:18
Es gibt einen neuen Trailer wo man Spielgrafik sieht:
http://www.mightandmagic.com/teaser/uk/archives.php?mois=6&annee=2005#11423

Die letzten 2 Frames bevor ausgeblendet wird, kann man auch noch den Kampfscreen sehen. Ist zwar erstmal etwas ungewohnt, aber mir gefällts. Freue mich schon enorm auf das Spiel. Keine Ahnung wieviel Zeit ich mit der ganzen Reihe bisher verbracht habe, aber eine ganze Menge :)

Sehr schön. Die Adventuremap gefällt auf jeden Fall. Auch schön zu sehen, dass scheinbar zum Glück nicht zu viel am Gameplay geändert wurde. Immer noch das selbe System mit Schatzkisten, Erfahrungspunkten, Skills, Artefakten.. =)

Nicht ganz so gut gefallen tut mir die Menschenstadt im ersten Video. Es werden zwar hunderte Gebäude in 3D dargestellt, darunter leidet aber auch etwas der Detailreichtum einzelner Objekte. Es kommt imho noch nicht so recht das "Idylle-Gefühl" der Vorgängerspiele auf. Die Dämonenstadt, die im zweiten Video kurz zu sehen war, hat die Atmosphäre hingegen ziemlich gut eingefangen.

Bleibt aber noch der wichtige Punkt des Kampfsystems abzuwarten. Vor allem Übersichtlichkeit sollte hier großgeschrieben werden. In Teil 4 der Serie ging diese leider etwas verloren, finde ich. Ich hoffe, es wird trotz 3D direkt ersichtlich sein, wie weit sich die Einheiten bewgen können etc. Ein zuschaltbares Hexgrid oder etwas in der Art wäre sicher nicht unangebracht.

ollix
2005-07-02, 15:07:11
Die Stadt hat mir auch nicht so zugesagt, aber wer weiß wie im Endeffekt die Bedienung darin funktioniert. Auf der Adventure-Map hätte ich am liebsten gleich losgespielt, das Video war aber zu Ende :)

Agent_no1
2005-07-02, 15:17:02
ich hoffe dass das Spiel wieder athmosphärische Musik haben wird und man sich in seiner eigenen Stadt wieder wie zuhause fühlt. Bei HOMM4 waren die ganzen Städte ja sowas von fad un eintönig, aber HOMM3 das war DAS spiel. Die städte sahen trotz 2D Grafik genial aus, die Musik passte und es war übersichtlich. :)
HOMM5 ich bin auf dich gespannt ;)