PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gaming Notebook, nur welches?


Keks
2005-04-23, 17:11:22
Hallo,

Ich habe vor meinen Alten Desktop PC zu verkaufen und mir anstatt dessen n Gaming Notebook zu kaufen...
Man sollte games wie HL2 o. CS:S und WoW drauf spielen können. Nun was ist den atm am besten?

AMD 64 o. Pentium Centrino/Mobile?

Also ich habe vor das Notbook dann als Desktop PC zu nutzen sprich es über den netz anschulss und nicht über den akku ;) ist ja sonst schnell leer....

wäre es besser eine PCMA W-lan karte zu nehmen oder ein intrigierte?

das sind alles so fragen die mich atm noch qälen kennt ihr gute Gaming Notebooks?

Meinen alten PC seht ihr in der Sig was meint ihr bekomm ich dafür?

cya Keks

thx schon mal an alle ;)

P.S. was haltet ihr von dem hier? Alienware (http://www.alienware.de/Configurator_Pages/area-51m_7700.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AREA51M7700&SubCode=SKU-DEFAULT)

patrese993
2005-04-23, 17:17:25
hmm, also ich würde mal so etwa 300-400 Euro für Dein Sys veranschlagen, ohne Monitor usw....

wieviel würdest denn für den Läppi ausgeben wollten? Wenn Du den Läppi in erster Linie als Desktop Ersatz nutzt, würde ich Dir nen A64 empfehlen, die Akkulaufzeiten mit Centrino sind halt im Allg besser.
Wenn Du HL2 spielen willst sollte halt schon ne GeForce 6800 Go und 1024 RAM an Board sein, sonst wirste daran nicht viel Freude haben