PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeformular?


Yan-13
2005-04-23, 18:18:59
Hi,

Ich möchte auf meinem Clan gerne ein Registrierungsformular einfügen wo sich der Benutzer registriert mit Gamernamen Real Namen und E-mail Adresse !
Der Benutzer soll nach Anmeldung ne E-mail geschickt bekommen mit einem Kennwort durch das er sich auf unseren Server einloggen kann !

So nicht das es heißt ich hätte nichts probiert bei google kommt nur so nen shit mit dem man nichts anfangen kann !

Wie erstelle ich sowas ?

Bitte helft mir

mfg Yan13

codingworld
2005-04-23, 18:23:56
du kannst ein script nehmen oder dir eins selber mit php programmieren

hier ein paar scripts: http://www.php-free.de/Formular-Verarbeitung/

Marscel
2005-04-23, 18:54:52
Du erstellst ein Formular, dass die Daten an eine Datei weiter gibt (kann auch diesselbe sein, wenn du den Verarbeitungscode dadrin hast), welche diese in die Datenbank einträgt, ein Passwort dafür generiert und dieses per Mail schickt.

Ich hoffe mal, du meinst mit Server die Seite und nicht einen Spielserver etc., da könnte es nämlich ein bisschen anders werden.

Yan-13
2005-04-23, 19:10:30
Sorry aber da is ja alles auf English kennt denn keiner nen script das ich einbinden kann bei dem wenn der User seinen Namen und die E-mail Adresse angegeben hat automatisch ein Kennwort an die angegebene e-mai lAdresse gechickt wird ?

mfg Yan13

Yan-13
2005-04-23, 19:16:25
So habe mir jetzt das Script mem 30 runtergeladen nur wie binde ich das ein ?

mfg Yan13

clm[k1]
2005-04-23, 19:25:11
So habe mir jetzt das Script mem 30 runtergeladen nur wie binde ich das ein ?

mfg Yan13

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1.) Du befasst dich mit HTML (und eventuell auch noch mit der ScriptSprache in der das Script geschrieben ist)

oder:
2.) Du beauftragst jemanden der sich mit sowas auskennt!

für ersteres ist http://de.selfhtml.org zu empfehlen, für letzteres zum beispiel http://www.mgd-computer.de ;)


just my 2 cent
clm[k1]

codingworld
2005-04-23, 19:33:47
also ich könnte dir so etwas programmieren, aber dafür brauche ich noch mehr infos

Yan-13
2005-04-23, 20:04:08
Was brauchst du noch für Infos ?

mfg Yan13

codingworld
2005-04-23, 20:08:16
-ob dein server überhaupt php unterstützt
-ob du die registrierten user evtl. in einer datenbank speichern willst
-ob du icq hast, damit ich mit dir kontakt aufnehmen kann und dir alles schritt für schritt erklären kann

Yan-13
2005-04-23, 20:12:46
Ich nutze Piranho als hp server !

Meine Icq : 273-219-218

mfg Yan13

codingworld
2005-04-23, 20:19:10
Funktioniert CGI, PHP, ASP oder mySQL auf Piranho ?

Nein, alle diese Features unterstützen wir nicht, da wir großen Wert auf die Qualität unseres Hosting-Angebots legen. Viele Webspace-Anbieter sind aufgrund dieser Features entweder Pleite gegangen oder bieten nur unzureichend Kapazitäten, um den Service reibungslos anbieten zu können. Zu dieser Kategorie wollen wir nicht zählen. Zudem stellen diese Angebote ein enormes Sicherheitsrisiko für jeden User dar, das die meisten missachten. Auch die Servergeschwindigkeit könnte durch einen einzelnen User sehr stark beeinträchtigt werden, z.B. durch einen PHP-Chat, für den rund 4 MB RAM pro aktiven Chatter nötig sind. Aus diesen Gründen sind wir grundsätzlich gegen eine Einführung dieser Features. Dafür sollte jeder User Verständnis haben. Dennoch schließen wir es aber nicht aus, einen Service dieser Art in Zukunft auf einem gesonderten Server mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen zu testen, um damit Erfahrungen zu sammeln und ein noch attraktiveres Angebot bieten zu können.

sorry, aber da dein server kein php unterstützt kann man so etwas nicht verwirklichen.

Yan-13
2005-04-23, 20:22:40
kennst du nen anderen kostenlosen Anbiter mit dem das geht ?

codingworld
2005-04-23, 20:24:59
www.funpic.de