PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Neukirchner die neue deutsche Motorsporthoffnung!?


Karümel
2005-04-23, 18:50:03
Ach wenn die meißten Ihn nicht kennen, aber Max Neukirchner hat , meiner Meinung nach, das Zeug in richtig erfolgreicher Motorradrennfahrer zu werden.

Also langsam wird es wirklich unheimlich wie gut sich Max in der Superbike WM schlägt.
Bei seiner zweiten Veranstalung (dem insgesamt 4 Rennen) schon aufs Podium, morgen in Valencia startet er schon wieder aus der ersten Reihe.
Und das alles mit einer Kundenhonda!
Der Kerl verdient meinen vollen Respekt, ich hoffe mal das aus Ihm ein richtig "Großer" wird. Mit 22 Jahren schon so gut da steht Ihm noch eine gute Karriere voraus.

Ach ja Morgen werden die Rennen auf Eurosport übertragen.
1 Rennen ab 12 Uhr Live
2. Rennen 23 Uhr Aufzeichnung.

Pirx
2008-04-06, 12:54:10
Jo, heute hätte er ja schön ein Rennen in Valencia mit Start-Ziel-Sieg gewinnen können, wenn nicht dieser blöde Carlos Checa ihn in der letzten Kurve abgeschossen hätte!:mad::mad::mad::mad::mad:

Der Eurosport-Mod war auch total fertig:lol:

Wolf2k
2008-04-06, 13:22:46
Ich bin jetzt bissel verwirrt, was die Posting-Daten angeht, ich habe mir gerade das Qualifing angeschaut, aber der Thread ist schon 3 Jahre alt!?

Pirx
2008-04-06, 14:36:44
Qualifying? Heute so um 12 war das 1. Rennen.
Das Thema hat halt nichts von seiner Aktualität eingebüsst.;)

... und jetzt ist er auch noch verletzt, gaaanz toll

http://www.max76.com siehe auch Gästebuch:D

Karümel
2008-04-06, 20:19:38
Habs vorhin erst (aufgenommen) gesehen, arghh, doofe Spanier :(
Wäre sooo toll gewesen.

Karümel
2008-05-10, 14:08:47
Passt wohl am besten hier mit rein:

http://www.worldsbk.com

Überträgt im Netzt alles Rennen und Qualis ;)

Karümel
2008-05-11, 12:38:36
Yes, erster Sieg von Max!!
Und das in Monza.

Karümel
2008-05-11, 18:40:14
Im zweiten Rennen ein ganz knapper 2. Platz.

Ach ja bei http://www.worldsbk.com gibt es die Rennen auch on demand,
wer mal richtiges Racing sehen will sollte sich die Monza Rennen mal angucken. Hammerfights!

uglyHansWurst
2008-05-11, 18:49:37
Meine Fresse, was für ein Kracher!
Erster deutscher Sieg in der Superbike WM und bestimmt nicht der letzte.

Karümel
2008-05-13, 18:05:56
:(
Leider findet man nichts über den Sieg in irgendwelchen Zeitungen oder Sportseiten, außer den normalen Motorsportseiten.

Sehr, sehr "schade" :(

Karümel
2008-06-14, 16:43:10
Pole auf dem Nürburgring für Max.

The Heel
2008-06-14, 16:59:38
ist echt verwunderlich wieso man überhaupt nix mitbekommt in den deutschen medien. schade für den fahrer.

Karümel
2008-06-15, 10:28:43
Motorradsport ist leider nicht interessant, über die Moto-GP Serie wird auch nicht vile berichtet und wenn dann nur leider sehr Fehlerhaft oder ansonsten nich wenn Schumacher" IDM fährt. das hat aber nur was mit Schumacher direkt zu tun der Rest wird "gnadenlos" ignoriert :(

Ach ja da die Rennen vom Nürburgring wieder net Live im TV kommen.
Nochmal der Hinweis auf dem Livestream bei:
http://www.worldsbk.com