PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera ???


monstar-x
2002-06-04, 12:53:05
ehm ich frag mich seit ein paar tagen, wieso den opera ( wenn ich nur das 3dc forum ) offen hab soviel CPU leistung braucht.

Oder ist das ein Bug.
echt zum kotzten.

greetz

mapel110
2002-06-04, 13:22:59
also wenn keine flashanimation gezeigt wird, ist die cpu-last durch opera so gut wie garnicht gegeben, bei mir zumindest.

der ad-blocker von zonealarm wirkt echt wunder ;)

thomasius
2002-06-04, 14:03:39
wird wohl die listan werbung sein,
gugg mal ins über 3dc forum, da gibts es schon ein paar threads darüber

Harleckin
2002-06-04, 16:52:23
*zustimm*

...gerade beim Surfen hier im Forum, wenn mal eben ein paar Tabs offen sind, ist dies doch arg lästig.

Dunkeltier
2002-06-04, 19:43:31
Äh, aber auch wenn ich diesen scheiß Banner nicht sehe kraxelt die CPU Last bei 80% rum. Finde ich net doll. Mozilla, wo bist du...?

86318
2002-06-04, 20:24:13
mit der rechten maustaste draufclicken und das häkchen bei abspielen entfernen -> cpu-belastung bei 0%
ist aber ziemlich lästig wenn mans jedesmal machen muss :(

is das bei anderen browsern eigentlich anders??

monstar-x
2002-06-04, 21:09:44
*Danke*
Was ich nicht verstehe, wieso zum teufel er es berechnet wenn ich es minimiert hab?Oder ich am spielen bin, ich sehe doch das schw*** ding gar nicht wieso berechnet er es dann??? ist doch schwachsinn.

greettz

Harleckin
2002-06-05, 09:26:31
...schlechte Implementierung des Flash-Plugins???

k.A.

Olodin
2002-06-05, 09:59:36
Originally posted by 86318
mit der rechten maustaste draufclicken und das häkchen bei abspielen entfernen -> cpu-belastung bei 0%
ist aber ziemlich lästig wenn mans jedesmal machen muss :(

is das bei anderen browsern eigentlich anders??

Mozilla: Flash nicht installiert -> keine Nervige Werbung oder blöde Warnungen (wie beim IE mit deakt. ActiveX -> keine unnötige CPU/User Belastung