PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIDEO VON CHEATERN!!!

Kampfwurst87
2005-04-23, 21:17:59
hi ich habe vorns ne rund gezockt, allerdings bin ich auf einem server gelandet wo nur wallhacker, speedhacker, aimbotter waren. ich habe eine demo davon aufgenommen. hoffe mal das bald VAC2 dem ein ende bereitet. allerdings konnte ich 2 mal einen cheater durch heady fraggen, skill siegt doch am ende.

das teil ist 3MB groß, ich versuche irgendwo das hoch zu laden. das es euch frei zum saugen verfügbar ist.

bildet eure meinung.
meins ist cheater haben kleine schwänze :biggrin:

Peleus1
2005-04-23, 21:20:47
Hallo Superspammer :D
Wayne ?

allerdings konnte ich 2 mal einen cheater durch heady fraggen,

:up:

Dann stell dein Video mal online. Im Giga Forum würdest damit übrigens auf derbste ownen :D Die sind da alle so drauf :D

Edit: Cheaten ist zwar feige, aber damit zu posen das man die tollen Cheater mit Skill own0rt ist auch nur bedingt besser.

Bloodsucker
2005-04-23, 21:21:44
Bin gleicher meinung Cheater haben kleine Schwänze ;D
Ich hoffe die werden bald gebannt.

Kampfwurst87
2005-04-23, 21:22:02
@Peleus
dein dummen comment kannste echt sparen! :mad: :P

@Bloodsucker
mit VAC2 sollen alle cheater gebannt werden

HolyMoses
2005-04-23, 21:22:25
och,ich würd das schon gerne mal sehen.ich kenn das immer nur vom hörensagen :frown:

Kampfwurst87
2005-04-23, 21:24:56
kennt jemand ne seite wo man eine 3MB große datei hochladen kann?

man sieht zwar nicht wie ein wallhack ausschaut, zu sehen ist auch der server name

mapel110
2005-04-23, 21:26:24
kennt jemand ne seite wo man eine 3MB große datei hochladen kann?
e
http://rapidshare.de/

Oliver_G
2005-04-23, 21:26:37
Erst uploaden, dann rumprahlen... sonst hat das wirklich wenig Sinn...

Kampfwurst87
2005-04-23, 21:33:52
Cheater Demo (http://rapidshare.de/files/1401254/cheater.dem.html)

man muss jedeglich css haben und einfach per console abspielen die demo

Peleus1
2005-04-23, 21:35:00
Kannst das nicht mit Gamecamera oder Fraps aufnehmen und dann nochmal uploaden ? Weil ich hab kein CS:S (mehr).

Kampfwurst87
2005-04-23, 21:35:39
mal gucken obs geht die demo nochmal aufnehmen auf fraps, teste ich aus

Kladderadatsch
2005-04-23, 21:36:52
vor allem ist der link irgendwie flasch. verlinkt wird lediglich zur hautseite; "ziel speichern unter" läd die html-datei;)

mit fraps wird die demo übrigens ein paar gig groß;)
(gamecam ist das zauberwort)

Kampfwurst87
2005-04-23, 21:41:12
es ist schon richtig verlinkt. man muss auf free klicken und dann warten bis man dran ist (30-40s). ist nur 2.95MB groß. müsste erst gamecam saugen und dann nochmals aufnehmen

Neon3D
2005-04-23, 23:43:16
solche dreckscheater interessieren mich überhaupt nicht.

PrefoX
2005-04-23, 23:57:31
naja ich bezweifle trotzdem das du genug knowhow hast cheater von guten spielern zu unterscheiden...

huha
2005-04-23, 23:59:42
So. Und ab auf die Spülwiese damit.
-huha

Gast
2005-04-24, 00:11:44
So. Und ab auf die Spülwiese damit.
-huha
Oh nein!! Dann bekommt der Spammer gar keine Postings mehr dafür gutgeschrieben.

piker
2005-04-24, 00:14:31
Oh nein!! Dann bekommt der Spammer gar keine Postings mehr dafür gutgeschrieben.

looool, wollte ich auch grad sagen... nu is doch uninteressant, no points, no spam....

huha
2005-04-24, 00:15:22

Nur weil du dich über Asyan beklagt hast, weil er deine Beleidigungen aus deinen Postings rauseditiert hat, mußt du jetzt nicht auch noch hier User beleidigen.
...sonst hol' ich nämlich den asyan

-huha

Panasonic
2005-04-24, 00:17:36
Hallo Kampfwurst,

lohnt sich das Video? Ich möchte ungern 3 MB Traffic vergeuden. Beschreib doch mal Bild-für-Bild was da passiert.
Edit: Achso, was ist eigentlich "cs"? :confused:

Asyan
2005-04-24, 00:24:55
CS ist das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=202971), und das Video stellt da, warum einige so Godlike sind ;)

Hallo Gast :uwave:

piker
2005-04-24, 00:25:30
Hallo Kampfwurst,

lohnt sich das Video? Ich möchte ungern 3 MB Traffic vergeuden. Beschreib doch mal Bild-für-Bild was da passiert.

ja, würde mich in der tat auch brennend interessieren. was für farben sind eigentlich alles so zu erkennen? auch pastell?

Panasonic
2005-04-24, 00:30:21
CS ist das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=202971), und das Video stellt da, warum einige so Godlike sind ;)

Hallo Gast :uwave:
Entschuldigen Sie bitte, Herrr Asyan, ich bin Panasonic, betonung auf das zweite "a". Sie haben mich sicher mit dem "anderen" Herrn Panasonic verwechselt, dessen Namen jedoch auf das "o" betont wird. Daher sollte es eigentlich ein leichtes sein, uns zu unterscheiden, meinen Sie nicht auch?

sei laut
2005-04-24, 00:50:52
Ich merk erst jetzt, dass ich bisher von Cheatern verschont wurde :D

Was die abziehen, ist ja mal extremst noobhaft.. was bringt einem sowat??

Gast
2005-04-24, 01:04:01
Gnihihi, ich brech zusammen!

Und bitte für jedes Bild ein eigenes Posting.

Nur weil du dich über Asyan beklagt hast, weil er deine Beleidigungen aus deinen Postings rauseditiert hat, mußt du jetzt nicht auch noch hier User beleidigen.
...sonst hol' ich nämlich den asyan
Freut ihr euch jetzt nen Ast ab daß ihr meine Postings über die IP in Zusammenhang gebracht hab oder was bezwecken diese Anspielungen?

Im übrigen kann von "meine Postings" nicht die Rede sein, es ging um genau ein einzelnes. Aber wenn ihr Turbokapitalist als Beleidigung einstuft freut mich das natürlich und ich nehme meine Beschwerde zurück. Ich hoffe daß ihr Postings die diese Richtung inhaltlich vertreten dann ebenso entfernt.

Gast
2005-04-24, 01:14:30
Aber wenn ihr eh schon dabei seid meine Postings zusammenzutragen, könntest ihr auch dieses hier beachten -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2953078&postcount=13

Asyan
2005-04-24, 01:20:03
Freut ihr euch jetzt nen Ast ab daß ihr meine Postings über die IP in Zusammenhang gebracht hab oder was bezwecken diese Anspielungen?

Im übrigen kann von "meine Postings" nicht die Rede sein, es ging um genau ein einzelnes. Aber wenn ihr Turbokapitalist als Beleidigung einstuft freut mich das natürlich und ich nehme meine Beschwerde zurück. Ich hoffe daß ihr Postings die diese Richtung inhaltlich vertreten dann ebenso entfernt.
Ach komm, Gast, ich hab keine Lust mich mit irgendjemandem zu streiten. Das Posting war offensiv/angreifend/beleidigend (und es stand sicher nicht nur "Turbokapitalist" drin), darum habe ich es editiert. Nicht mehr und nicht weniger...
Also, nimm's locker. ;)

Nedo
2005-04-24, 01:32:42
Da bin ich mal gespannt ob die Unterscheidung zu normalen Spielern geglückt ist...

Kampfwurst87
2005-04-24, 09:47:46
langsam reicht mir es, mich von gästen dich sich nicht trauen sich zu reggen mich zu beleidigen lassen. daher mein motto "gäste müssen RAUS"

Gast
2005-04-24, 09:57:00
wirklich heftig
da der da sein hitbox aming aktiviert hat haben die 2 typen hinter der wand wahrscheinlich gleich headies mit der deagle bekommen..
http://img227.exs.cx/my.php?loc=img227&image=da7vw.jpg

Panasonic
2005-04-24, 10:03:54
nt

Undertaker
2005-04-24, 10:22:07
langsam reicht mir es, mich von gästen dich sich nicht trauen sich zu reggen mich zu beleidigen lassen. daher mein motto "gäste müssen RAUS"

eigentlich hätte es hier punkte regnen müssen, vor allem für die ersten poster die dir mit ihrem spam den thread in die spielwiese geschickt haben... :rolleyes:

manche scheinen einfach nur neidisch zu sein, dass sie nach einigen jahren weniger beiträge haben als du nach ein paar wochen, aber solange deine beiträge umfang und (vernünftigen) inhalt haben (was meiner meinung nach gegeben ist, im gegensatz zu manch anderen membern) finde ich dieses "bashing" einfach nur fies :mad:

also leute, überlegt euch doch eure umgangsformen noch einmal....

mfg undertaker

Panasonic
2005-04-24, 10:26:37
eigentlich hätte es hier punkte regnen müssen, vor allem für die ersten poster die dir mit ihrem spam den thread in die spielwiese geschickt haben... :rolleyes:

manche scheinen einfach nur neidisch zu sein, dass sie nach einigen jahren weniger beiträge haben als du nach ein paar wochen, aber solange deine beiträge umfang und (vernünftigen) inhalt haben (was meiner meinung nach gegeben ist, im gegensatz zu manch anderen membern) finde ich dieses "bashing" einfach nur fies :mad:

mfg undertaker

Ich kann in diesen thread absolut kein Umgangsproblem im Bezug auf "Kampfwurst" erkennen. Und mit dem Neidvorwurf wäre ich sehr vorsichtig: ich kicher auch schon.

Kampfwurst87
2005-04-24, 10:27:26
sag das den gästen die meisst das großes maul haben weil sie anomy sind! :mad:

Panasonic
2005-04-24, 10:29:42
sag das den gästen die meisst das großes maul haben weil sie anomy sind! :mad:
Wo denn? Ich find nix, hilf mir mal.

Undertaker
2005-04-24, 10:32:46
Ich kann in diesen thread absolut kein Umgangsproblem im Bezug auf "Kampfwurst" erkennen. Und mit dem Neidvorwurf wäre ich sehr vorsichtig: ich kicher auch schon.

"Hallo Superspammer"

sowas muss doch an der stelle nicht sein, zumal der thread da noch im css-forum war... aber das ist meine meinung :rolleyes:

Energizer
2005-04-24, 10:57:48
CS= Christophs Sexhotline

@Peleus
dein dummen comment kannste echt sparen!

Wir sind hie auf der Spielewiese und da musst dú nicht alles so ernst nehmen.

MfG Energizer

piker
2005-04-24, 12:15:02
"Hallo Superspammer"

sowas muss doch an der stelle nicht sein, zumal der thread da noch im css-forum war... aber das ist meine meinung :rolleyes:

zur kenntnis genommen. aber selbst du musst zugeben, daß das zum kichern ist.

du bist jetzt seit schlappen 2 jahren hier u. hast 670 posts.

der "superspammer" ist morgen auf den tag 3 wochen dabei u. hat 961 posts. also mal wieder auf den teppich kommen.

neid? warauf denn? auf eine kleine zahl die unheimlichen fleiß bescheinigt u. den hinweis daß es sich um eine "goldmember" handelt? also mal ganz locker bleiben.

wer das ernst nimmt und darüber nicht nur kichert ist doch selber schuld.

Chronicle
2005-04-24, 12:38:01

und die spammer hinterher :rolleyes:

hier du kampfwurst http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218204

Nedo
2005-04-24, 13:30:22
Hehe, ich finds viel lustiger wie sich die anderen über die cheater aufregen xD
Wenns die cheater so auffällig machen isses doch eher lustig :D
Viel schlimmer find ichs, wenn jemand nur n aimbot oder so hat, was beim spectaten, wegen bugs der cheatsoftware kombiniert mit spectatorbugs, seeehr auffällig wird und das trotzdem abstreitet...
Hatte da auch mla ne Demo aufgenommen... kann man aber nimmer anschaun wegen Updates... Wenn das solche cheater mal sehen würden, würden sie sofort damit aufhören :D

Zombile
2005-04-24, 22:17:42
Hallo Kampfwurst,

Ernst gemeint?

Counterstrike - in dem Falle Counterstrike: Source.

Dj-Tampon
2005-04-24, 22:23:48
@Kampfwurst

Du hast dich auch ganz schön gehen lassen!
Was du alles in der Demo geschrieben hast ist unter aller SAU.

Mich würde es jetzt aber mal interessieren ob du es an Valve geschickt hast und was raus gekommen ist.

In solchen fällen sollte man einfach vom Server gehen, das war ja noch nicht mal ein Liga Spiel wie kann man sich nur so darüber aufregen :rolleyes:

peace

Bandit666
2005-04-24, 23:55:13

mfg undertaker

:crazy:

alkorithmus
2005-04-24, 23:57:48
Achso, was ist eigentlich "cs"? :confused:

Cyber Sex.., mensch weisst du denn gar nichts :rolleyes:

Chronicle
2005-04-25, 12:34:57
Cyber Sex.., mensch weisst du denn gar nichts :rolleyes:

oohhh und dabei cheaten sie noch?
man muss man arm dran sein ;D

Panasonic
2005-04-25, 12:55:55
oohhh und dabei cheaten sie noch?
man muss man arm dran sein ;D
Ich cheate auch beim Sex, gelegentlich täusche ich einen Orgasmus vor, damit die Frau sich doppelt freut.

Bandit666
2005-04-25, 13:30:58
Ich cheate auch beim Sex, gelegentlich täusche ich einen Orgasmus vor, damit die Frau sich doppelt freut.

DU hast Sex???

*duck*

Panasonic
2005-04-25, 13:44:26
DU hast Sex???

*duck*
Ja, mehr als eigentlich gut für mich ist. Aber ich kann bei schönen Augen nicht "nein" sagen.

Schiller
2005-04-25, 13:48:17
Ja, mehr als eigentlich gut für mich ist. Aber ich kann bei schönen Augen nicht "nein" sagen.

:uban:

BTW: Gebt mir das Video. ;(

Undertaker
2005-04-25, 16:52:49
:crazy:

sag mal wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:

Bandit666
2005-04-25, 17:23:25
sag mal wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:

Sufu oder raten!

Gast
2005-04-25, 18:07:27
hallo kampfwurst,

ich würde dir gerne mitteilen daß ich von leuten die regelmäßig worte wie "aim, skill, noob" et cetera in den mund nehmen wesentlich weniger halte als von denen die ab und zu nen aimbot anwerfen. die wissen nämlich noch daß es um ein blödes kleines computerspiel geht. beleidigst du auch leute die abends bei ner gemütlichen runde bier im kartenspiel mogeln? oder einen der aufm billardtisch ne kugel ein stück nach links schiebt?
macht man natürlich nich aber du wirkst irgendwie ein bisschen unentspannt, gibt doch noch genug andere cs-server ;)

ach ja falls dich meine anonymität stört, ich spiel auch ab und zu unter dem namen "Bob Ross" cs:s und nein ich bin kein cheathaXx0r0r ;)

Chronicle
2005-04-25, 18:30:28

nunja...
in spielen cheatet man aber normalerweise nicht um seine "mitspieler" zu erfreuen :rolleyes:

OT zur erläuterung: wenn du cheaten würdest würdest du ca nach 5 sekunden kommen und dann lachen : "HAHAH schatzi du dämlicher dräxxn4p ich hatte schon wieder speedhack an wuhaha"
;D

skamikaze
2005-04-25, 18:49:35
wenn du cheaten würdest würdest du ca nach 5 sekunden kommen und dann lachen : "HAHAH schatzi du dämlicher dräxxn4p ich hatte schon wieder speedhack an wuhaha"
;Drofl X-D

Jakeman
2005-04-25, 18:58:52
nunja...

OT zur erläuterung: wenn du cheaten würdest würdest du ca nach 5 sekunden kommen und dann lachen : "HAHAH schatzi du dämlicher dräxxn4p ich hatte schon wieder speedhack an wuhaha"
;D

Und wenn sie Cheatet, von wegen Wallhack (Loch im Gummi) lachst nimmer ;D

Chronicle
2005-04-25, 19:00:14
Und wenn sie Cheatet, von wegen Wallhack (Loch im Gummi) lachst nimmer ;D

zieh ich nen zweites über und sach mein punkbuster is aufm aktuellen stand :smile:

Jakeman
2005-04-25, 19:02:29
zieh ich nen zweites über und sach mein punkbuster is aufm aktuellen stand :smile:
hrhrhr :biggrin:

Gast
2005-04-25, 23:09:20
hi ich habe vorns ne rund gezockt, allerdings bin ich auf einem server gelandet wo nur wallhacker, speedhacker, aimbotter waren. ich habe eine demo davon aufgenommen. hoffe mal das bald VAC2 dem ein ende bereitet. allerdings konnte ich 2 mal einen cheater durch heady fraggen, skill siegt doch am ende.

das teil ist 3MB groß, ich versuche irgendwo das hoch zu laden. das es euch frei zum saugen verfügbar ist.

bildet eure meinung.
meins ist cheater haben kleine schwänze :biggrin:

also erstmal - wayne - !
skill siegt? :) woher willste wissen das der nicht grad am fernsehen war, füsse aufm tisch und ne fluppe im winkel hatte?
wenn der cheat gut ist und er richtig eingestellt wird, wird der cheater immer siegen, sofern er es will.
so ein death trifft jeden cheater hart, wirklich!

Hübie
2005-04-26, 04:08:23
Finde es ja immer wieder amüsant, wie die Kaunterschmutzgemeinschaft neue Wörter "erfindet". Wie kommt ihr auf so einen Blödsinn wie "haXxorn"??? :|
Und ich lach mich immer zu Schrott wenn über die bösen cheater gemeckert wird. Kommt bei dem Spiel wohl sehr oft vor. Versteh bis heut net warum ausgerechnet ein so schlechtes Spiel die grösste Gemeinde hat. Aber vielleicht is mein Geschmack auch nur so krumm - Und ich fahre deshalb kein VW, lese keine Bild-Zeitung, habe keinen Intel und schau kein RTL.

bye Hübie

Gast
2005-04-26, 04:56:13
Und ich fahre deshalb kein VW, lese keine Bild-Zeitung, habe keinen Intel und schau kein RTL.

Mit solchen Kommentaren ist man auch nichts besseres wie jedes x beliebige cs kiddie...

Hübie
2005-04-26, 13:57:21
Mit solchen Kommentaren ist man auch nichts besseres wie jedes x beliebige cs kiddie...

Und wiedermal hat das Gastphänomen zugeschlagen :D Als Kiddie würde ich mich net bezeichnen mein Guter, nur weil ich sowas sage...Denk mal n bissl länger drüber nach und poste nochmal was.

bye Hübie

Schiller
2005-04-26, 15:36:55
Und wiedermal hat das Gastphänomen zugeschlagen :D Als Kiddie würde ich mich net bezeichnen mein Guter, nur weil ich sowas sage...Denk mal n bissl länger drüber nach und poste nochmal was.

bye Hübie

Keine wirklichen Argumente? :naughty:

Bist du auf dein pseudo-mainstreamhasser Image stolz? Oder was macht die besser als RTL-Schauer, VW-Fahrer, BILD-Leser.

Musst ja ein ganz toller Hecht sein. Respekt! (y)

Thujon
2005-04-26, 17:20:10

bye Hübie
ich glaube du solltest mal lesen lernen :>

Hübie
2005-04-27, 01:18:04
Und ihr seid anscheinend schlauer... ;)

bye Hübie