PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand ein gutes Inkotenzforum??


Gast
2005-04-24, 00:24:11
Hi ich leider seit kurzer zeit unter nächtlicher inkontinenz, da ich mehr darüber erfahren möchte tips usw. suche ich ein gutes Forum, evtl. kennt ja jemand eins.

MfG
Rene

Panasonic
2005-04-24, 00:32:38
"Leider" habe ich keine Erfahrungen mit der Thematik, aber evtl. ist ja hier etwas für Dich dabei:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Forum+Inkontinenz&meta=

Gute Besserung.

Edit: Asyan? könnte der Herr Rene nicht tatsächlich ein ernsteres Problem haben?

elektrischer Ziegenbock
2005-04-24, 03:06:19
Panasonic, Inkontinenz bedeutet nicht automatisch, dass man in die Hose scheißt! Es kann sich genausogut um Harninkontinenz handeln! Es ist sogar sehr wahrscheinlich, da Stuhlinkontinenz AFAIK nur bei Menschen auftritt, deren Schließmuskel kaputt ist (meist sehr alte Leute oder Schwule ;););)). Dann würde er sich aber auch tagsüber einscheißen, weil er es dann auch nicht kontrollieren könnte.

Harninkontinenz wird es in diesem Fall auch sein. Ich habe mal gelesen, dass ältere Kinder oder Erwachsene, die nachts inkontinent sind (auf deutsch: Bettnässer), meistens keine organischen Probleme haben, sondern dies psychisch bedingt ist. Wie gesagt würde bei defektem Schließmuskel die Inkontinenz auch tagsüber auftreten. Also ist irgendwo in der Psyche des Themenerstellers der Grund zu suchen, warum er es einfach "laufen lässt". Ich weiß zwar selbst nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber AFAIK ist das die allgemeine Meinung der Ärzte.

ErIch0815
2005-04-24, 12:24:46
geh zum urologen, und zwar schnell!!

Dr. Brain
2005-04-24, 13:47:19
@Threadersteller:

Guck mal im Forum von Medicine-Worldwide, möglicherweise kannst du da schon erste Hinweise zu dem Thema finden: Klick! (http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=41) . Würde aber dennoch in jedem Fall vorschlagen, zu einem Arzt zu gehen und dort das Problem zu schildern.

Gast
2005-04-24, 23:25:07
Schön das es auch ein paar kontruktive antworten gibt. Ich werde dan wohl morgen zum Arzt gehen auch wenns mir ziemlich peinlich ist. Aber will ja auch wissen warum usw. Hoffe die spam wird noch gelöscht, ist wirklich traurig das es leute gibt die sowas scheinbar auch noch komisch finden.

MfG
Rene

Thowe
2005-04-24, 23:36:21
Schön das es auch ein paar kontruktive antworten gibt. Ich werde dan wohl morgen zum Arzt gehen auch wenns mir ziemlich peinlich ist. Aber will ja auch wissen warum usw. Hoffe die spam wird noch gelöscht, ist wirklich traurig das es leute gibt die sowas scheinbar auch noch komisch finden.

MfG
Rene

Jo! Spam und anderes, nicht wichtige, entfernt.

Faster
2005-04-25, 02:01:02
ich würde dir auch raten schnellstmöglich zu einem arzt zu gehn, denn der kann dir sicher besser helfen als webseiten oder foren!
es mag dir zwar peinlich sein, aber der arzt is profi und wirds sicher weder weitererzählen ncoh wirst du der erste sein der mit so einem problem an ihn heran tritt!