PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein lied...das ich unbedingt suche


r3ptil3
2005-04-24, 02:57:20
ich hab schon mal bei smallville dieses lied am schluss gehört als clark mit lana streit oder so ähnlich hatte und gestern bei hitradio ö3. es ist ein sehr melodisches lied und eher soft, vielleicht weis gerade jemand wie es heisst?
mir geht es seit tagen nicht mehr aus dem kopf!

NeXuS-Arts
2005-04-24, 02:59:26
vIELEICHT THE cALLING - wHEREVER YOU WILL GO ?? iST AUS DER ERSTEN FOLGE:

r3ptil3
2005-04-24, 03:05:22
vIELEICHT THE cALLING - wHEREVER YOU WILL GO ?? iST AUS DER ERSTEN FOLGE:

ist nicht das aber der sänger bei diesem lied hat eine sehr ähnliche stimme-

NeXuS-Arts
2005-04-24, 03:07:42
auß welcher folge ist es ?

r3ptil3
2005-04-24, 03:10:19
auß welcher folge ist es ?

ou das weis ich nicht gerade genau nur hab ich vor paar etwa 1-3wochen bei smallville (auf orf1) dieses lied gehört, und da werden eher die neuen serien ausgestrahlt bis letzten freitag jetzt hats wieder von neu begonnen.

3Staffel

NeXuS-Arts
2005-04-24, 03:16:23
Naja,auf Fansites gibt es bestimmt Episodenguides. Vieleicht findest du da etwas.

r3ptil3
2005-04-24, 04:00:32
Naja,auf Fansites gibt es bestimmt Episodenguides. Vieleicht findest du da etwas.

hab bis jetzt gesucht jedoch nichts gefunden. schade und ich glaub das lied war glaub bei der serie: lara-lillian