PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F*ck diese Schmerzen :(!!!!!!!!!11111111


Kira
2005-04-24, 06:41:25
Hey,

kann grad net schlafen weil ich wieder Schmerzen an der Brust hab.

Folgendes:

Ihr kennt es doch wenn man sich die Finger "knackst" usw.

Das gleiche kann man ja auch mit dem Rücken machen.


Und in der "Gähnform" nach hinten, kann ich das auch mit meiner Brust. Und seit 1-2 Tagen hab ich voll die Schmerzen dort.Wenn ich mich nach vorn biegen will, als wär meine Rippe gebrochen :| :|


Denkt ihr es kann gebrochen sein, so easy?!?! ;(


Hab irgendwie null Bock ins Krankenhaus gehen zu müssen und dann röntgen lassen etc... Wartezeit etc... ahh das voll nervig :(


Jmd ne Idee wie ich mich kurrieren könnte? Wie rum am besten schlafen oder so?!

Dragonstar
2005-04-24, 06:51:08
kann auch nicht pennen ;D aber sicher ist sicher ich würd das checken lassen ;)

Formica
2005-04-24, 06:51:22
also das mit der brust knacken kann ich nur nach gewichte heben... und danach tut mir gar nichts weh, ich hör nur den knacks und spür dabei , bzw. danach überhaupt nichts an der brust...

Cyv
2005-04-24, 07:58:28
mhh. Die bist wahrscheinlich hypermobil, da kommt es schon mal vor, dass sich mal was ausrenkt.

Wie machst du das mit dem rücken? Ich mache das auch jeden tag, dann kann ich mich irgendwie besser bewegen :D
Das gleiche macht meine halswirbelsäule auch XD

darph
2005-04-24, 09:40:24
Wie alt bist du?

Das könnten einfach Wachstumsstörungen sein, das geht vor bei. Oder Haltungsstörungen - stetz dich ma grade hin. ;)

piker
2005-04-24, 10:46:47
Wie alt bist du?

Das könnten einfach Wachstumsstörungen sein, das geht vor bei. Oder Haltungsstörungen - stetz dich ma grade hin. ;)


naja, also wachtumsstörungen lösen nicht derertige schmerzen aus von denen hier berichetet wird. also schmerzen die einen nicht einschlafen lassen.

ab zum arzt.

Gagula
2005-04-24, 10:52:32
Unbedingt zum Arzt gehen und abklären lassen...

=]NuEVO[=
2005-04-24, 10:53:27
Würde auf jedenfall zum Arzt.

Sowas ähnliches hatte ich in meiner Fitness-Zeit auch einmal. Eines Morgens nach einem Training wachte ich auf und konnte mich nicht mehr bewegen, ich hatte dermaßen heftige Rückenschmerzen (lende), daß ich selbst nicht mehr gehen konnte.

Nachdem es bereits 3 Tage andauerte ging ich zum Arzt, der röntgte etc. und stellte ein leichtes Hohlkreuz fest und konnte die Ursache einfach nicht finden.

Dann fiel mir selbst aber auf, daß die gesamte Rückenmuskulatur total verkrampft war, also steinhart.

Nachdem ich die ABC-Salbe raufgemacht bekam, ging es einem schon direkt danach besser. Am nächsten Tag war die Tortur dann endlich vorbei.

Annator
2005-04-24, 13:20:13
Das hatte ich auch mal der Arzt meinte nur das ist normal und geht wieder weg. Damit hatte er recht. :)

darph
2005-04-24, 13:27:53
naja, also wachtumsstörungen lösen nicht derertige schmerzen aus von denen hier berichetet wird. also schmerzen die einen nicht einschlafen lassen.

ab zum arzt.
Wenn die Rippen schneller oder langsamer wachsen, als der Knorpel, was durchaus vorkommen kann, schon. Haltungsstörungen, wenn zuviel Druck auf den Knorpel gelegt wird, weil man mit krummen Rücken dasitzt auch...

Trotzdem kann ein Arztbesuch nicht schaden, das stimmt wohl. Sicher ist sicher.

TitusXP
2005-04-24, 13:37:46
Unbedingt zum Arzt gehen und abklären lassen...

absolut meine meinung!
wenn man solche schmerzen hat, sollte man schleunigst zum arzt gehen!

Gruss Titus

Bandit666
2005-04-25, 12:03:39
Komische Zeit in der ich lebe.
Normalerweise geht man bei Schmerzen zum Arzt und fragt nicht erst in einem Forum nach.

Besonders der "In den Finger geschnitten - blutet wie sau"-Thread lässt mich am IQ mancher Leute zweifeln.


mfg

piker
2005-04-25, 12:08:46
Komische Zeit in der ich lebe.
Normalerweise geht man bei Schmerzen zum Arzt und fragt nicht erst in einem Forum nach.

Besonders der "In den Finger geschnitten - blutet wie sau"-Thread lässt mich am IQ mancher Leute zweifeln.


mfg

das stimmt wohl. hardcore finde ich hier den krassen gegensatz von sinnfreien zu anderen threads und postings. alle haben sich hier so lieb. gibts doch bald krieg? :wink: