PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE7 Infos


mapel110
2005-04-24, 07:36:55
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/04/22/410963.aspx
gibts dort. Da wird hoffentlich noch viel mehr gemacht als bisher dort steht. Man mag ja den IE verteufeln, aber was er nicht unterstützt, hats schwer im Web und vice versa.

Aqualon
2005-04-24, 11:19:07
Das heisst in nur 2-3 Jahren können wir uns dann auf 8bit-Transparenz bei PNGs freuen...

Ich hoffe nur, dass der CSS-Support endlich besser wird, aber wahrscheinlich kommen dann wieder neue Krücken hinzu, wegen denen Code für den IE6 nicht mehr im IE7 funktioniert und umgekehrt.

Aqua

Gast
2005-04-24, 14:15:13
Unglaublich, nur sechs Jahre nach Fertigstellung von CSS2 planen die Entwickler einen Teil der Spezifikation zu unterstützen.
Und in gerade mal acht Jahren die Unterstützung für PNG fertigzustellen ist natürlich der Oberhammer. Bei so einer Geschwindigkeit komm ich kaum noch mit. Solche bahnbrechenden Entwicklungen rechtfertigen natürlich sofort einen Versionssprung auf 7.
Ich bin zuversichtlich, daß der IE 8 dann weitere unfaßbare Fähigkeiten in Form der Unterstützung des dann 10 Jahre alten XHTML bringen wird und diese Welt zu einer besseren macht.

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muß.